Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.472 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Elfechen Offline




Beiträge: 62

24.02.2013 23:29
#181 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Das gleiche dachten wir auch, grausame Vorstellung heute,
Wo war der Biss Heute,
keine Körpersprache, das ist unsere Halle,
mehr lässig und nach lässig,
Spielzüge schlecht ausgeführt, kein zusammen Spiel,
immer durch die Mitte oder in den Gegner.
mehr ein Hühnerhaufen

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

25.02.2013 08:10
#182 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
[quote]
Zitat von ekmob im Beitrag #171

Kann mir jemand erklären, was Larry mit "bezahlen" sagen wollte?



Ich denke, dass es Larry´s Art der Umschreibung für "wir haben zu wenig investiert" ist...

Das Spiel an sich kurz zusammengefasst: GRAUSAM
Aber eventuell ist bei den Jungs auch die Luft mehr als raus...
Sie sind die letzten Spiele doch ziemlich hohes Tempo gegangen. Dazu kommt ja noch, dass dauernd wer anders verletzt, krank, gesperrt ist/war und sich so jedes Mal in den Reihen etwas verändert.
Das sollen jetzt keine Entschuldigungen oder Ausreden sein ---> KÄMPFEN geht nämlich immer...
Und wenn es nur mal ein harter Check ist um Zeichen zu setzen... Oder überhaupt mal ein Check...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Eisbär Offline



Beiträge: 47

25.02.2013 12:08
#183 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ist schon cool wie wir teilweise über andere Vereine aus anderen Ligen herziehen.
War spasseshalber am Freitag bei Duisburg gegen Beach Boys.
Muss sagen, war gar nicht so schlecht was 10 Mann von der Küste ablieferten, nur das die es nicht
schaffen Tore zu scheissen.
Aber im Vergleich zu unseren Spiel gegen Dortmund war da kein großer Unterschied.

Wie sagte Gösch auf der PK:
Mit Hamm hat er mit einer weitaus besseren Mannschaft und mehr Leuten schlechter gespielt
als heute mit 10 Timmendorfern.
Also sollten wir mal nicht so über andere herziehen.
Klar wissen wir das der Norden und der Osten gegen die Topteams keine Chance haben,
aber zu den Topteams zählen wir leider auch nicht.!!!!

Eisbär Offline



Beiträge: 47

25.02.2013 12:15
#184 RE: Hamm- Dortmund Antworten

war nur mal so auf die Ergebnissliste von Lünne gedacht

Tala Offline




Beiträge: 42

25.02.2013 14:03
#185 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Mal so als Zwischenfrage: Geht denn jemand morgen noch zum Spiel nach DO?
Wenn die "Halle" vier Wände und ein Dach hätte, würde ich ja hinfahren, aber so und bei diesem Wetter... Danke, nee...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.02.2013 14:33
#186 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Muss sagen, war gar nicht so schlecht was 10 Mann von der Küste ablieferten, nur das die es nicht
schaffen Tore zu scheissen.



Denke das ist absolute Ansichtssache.Was Du gut findest,können andere schon wieder grottig finden.O-Ton aus dem Live Ticker."Die Beach-Boys spielen hier eher wie die Qwietsch-Boys"

DiSo Offline




Beiträge: 320

25.02.2013 15:17
#187 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Mal so als Zwischenfrage: Geht denn jemand morgen noch zum Spiel nach DO?



Der Kopf sagt NEIN der Bauch sagt JA...stand der Dinge sind wir morgen mit 3 Leuten im Kühlhaus. (aber nur unter Vorbehalt)

Gruß, Dirk

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.02.2013 15:41
#188 RE: Hamm- Dortmund Antworten

moin,
mich hat es endgültig zerlegt inkl. krankenschein. wenn ihr mir eine warme hütte da reinbaut komm ich :). oder ich bau ein zelt auf mit gasheizung

Tala Offline




Beiträge: 42

25.02.2013 16:26
#189 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von DiSo im Beitrag #187

Zitat
Mal so als Zwischenfrage: Geht denn jemand morgen noch zum Spiel nach DO?


Der Kopf sagt NEIN der Bauch sagt JA...stand der Dinge sind wir morgen mit 3 Leuten im Kühlhaus. (aber nur unter Vorbehalt)

Gruß, Dirk



Ich würde wahrscheinlich nur allein kommen. Zumindest sollen morgen 2 Grad Plus sein. Dann frieren wir nicht von der 1. Minute an, sondern erst ab der 2.

Einerseits hätte ich schon Lust, aber wenn ggf. gar keiner kommt... Hmmmmm. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Mysterious Offline



Beiträge: 234

25.02.2013 16:47
#190 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Wir kommen zu 3 wohl.Wird ja wohl letzte Spiel sein diese SAison

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.02.2013 16:59
#191 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Respekt!!!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.02.2013 17:39
#192 RE: Hamm- Dortmund Antworten
Tala Offline




Beiträge: 42

25.02.2013 20:08
#193 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Mysterious im Beitrag #190
Wir kommen zu 3 wohl.Wird ja wohl letzte Spiel sein diese SAison


Fahrt ihr mit der Bahn? :) Ich denke, ich werd wohl mit dem Auto fahren. Dienstagabend müsste man doch da auch kostenlos ganz gut parken können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

25.02.2013 20:13
#194 RE: Hamm- Dortmund Antworten
Mysterious Offline



Beiträge: 234

25.02.2013 22:33
#195 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Ne mitm Auto bzw. 2Autos

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Hamm-Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz