Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 25.468 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

23.02.2013 18:22
#151 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Er wirkte gestern jedenfalls nicht so. Aber du hast das sicherlich anders gesehen, obwohl du nicth da warst.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

23.02.2013 18:56
#152 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Naja selbst wenn. Da hab ich lieber Rosti im Tor mit super Leistungen in jedem Spiel und mal ein Spiel dabei wo er einwenig nebensich steht anstatt May, der jedes Spiel neben sich steht und mal 1-2 Spiele hat wo er ansatzweise gut ist.. Oder sonst i.einen anderen Goalie.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

DiSo Offline




Beiträge: 320

23.02.2013 18:59
#153 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Bis auf den einen kuriosen Gegentreffer kann man Rosti nichts vorwerfen...

Aus meiner Sicht steht er Voigt oder anderen Goalies der Liga nichts nach, wobei die Torhüter der Oberliga generell gut sind.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man Rosti mit aller Gewalt NICHT in Hamm sehen/halten möchte.

Ich bin auf die Alternative gespannt.

Gruß, Dirk

P.S. Interessant wie viele Leute sich über May eine Meinung bilden obwohl sie ihn nur 4 oder 5 mal im Jahr sehen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.02.2013 19:05
#154 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat
Er wirkte gestern jedenfalls nicht so. Aber du hast das sicherlich anders gesehen, obwohl du nicth da warst.


Und du siehst ihn ein,vielleicht zwei mal,und willst dir ein Urteil erlauben.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.02.2013 19:15
#155 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von DiSo im Beitrag #153
Bis auf den einen kuriosen Gegentreffer kann man Rosti nichts vorwerfen...

Aus meiner Sicht steht er Voigt oder anderen Goalies der Liga nichts nach, wobei die Torhüter der Oberliga generell gut sind.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man Rosti mit aller Gewalt NICHT in Hamm sehen/halten möchte.

Ich bin auf die Alternative gespannt.

Gruß, Dirk

P.S. Interessant wie viele Leute sich über May eine Meinung bilden obwohl sie ihn nur 4 oder 5 mal im Jahr sehen.


muss ich dir voll zustimmen.Mir gefällt Rosti auch sehr gut im Tor.Da ist es auch nicht die Frage nach einem Vergleich mit Benny. Der hat sehr viel tolle Spiele für uns gemacht ist aber jetzt nicht mehr da und der jetige Keeper macht seine Sache mehr wie gut.
Ob man ihn nächstes Jahr hier sehen/halten möchte da bin ich auch mal gespannt.Es ist sicher die Frage wo der Verein hin will und wie man sich punktuell verstärken will.Wenn ich hier lese wer alles gehalten werden soll für die kommende Saison und gleichzeitig liest man "müde Truppe,kein Niveau usw.".egal was passiert.Jeden kann man es nicht recht machen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2013 20:46
#156 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Zitat von Sternenfänger im Beitrag #149
Euer Torwart wirkte ja doch sehr unsicher. Ich habe ja immer nur positives hier gelesen, aber besser als Voigt ist der auf keinem Fall.


Das laß mal unsere Sorge sein. Auch Vogt konnte zeitweise "Kreisklasse".

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.02.2013 21:14
#157 RE: Hamm- Dortmund Antworten

also ich sehe in gerne bei uns und wäre auch dafür ihn zu halten..................

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2013 21:25
#158 RE: Hamm- Dortmund Antworten

jep

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

cabardi Offline




Beiträge: 314

23.02.2013 22:42
#159 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Sollen alle erzählen was , se wollen ..... Rösti bleibt hoffentlich Eisbär , ich seh ihn wirklich gern und er lässt auch immer so nen Funken "gute laune" überspringen

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

24.02.2013 01:31
#160 RE: Hamm- Dortmund Antworten

So, heute keine Minute Ruhe geben. Alles rausbrüllen was geht :D Lasst uns unsere Jungs nach vorne peitschen, egal wie viel es steht.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

der checker Offline



Beiträge: 93

24.02.2013 08:21
#161 RE: Hamm- Dortmund Antworten

JGas geben ohne Ende und nächsten Freitag in eigener Halle ins Finale einziehen

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.02.2013 14:28
#162 RE: Hamm- Dortmund Antworten

gott sei dank it es heute ein heimspiel da ist es nicht so kalt wie freitag..............


heute 416 zuschauer....ergebniss sag ich nix zu......

und hüppi bist im zoo gewesen oder kommst doch?????

günter jauche Offline



Beiträge: 303

24.02.2013 14:43
#163 RE: Hamm- Dortmund Antworten

eisbären: pek,bacek 2:5 vor 469 zuschauern

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

24.02.2013 15:02
#164 RE: Hamm- Dortmund Antworten

Denke unser Trainer stellt die Jungs schon richtig drauf ein.Würde auch drauf achten das gegen pek + bacek immer unser stärksten Verteidiger an diesem abend gegen die spielen.
Mein Tip für heute abend
Wir schicken die Elche mit einer 6-2 Niederlage zurück nach Hause.
Hier noch von Freitag Pressekonferenz und Spielbericht Video

http://www.youtube.com/watch?v=00yOFBThLw4&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=TdwTU7ZmCew

Trinity Offline




Beiträge: 100

24.02.2013 16:18
#165 RE: Hamm- Dortmund Antworten

weiß jemand was von den letzten ausfällen? sind svejda und konsorten wieder dabei?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Hamm-Essen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz