Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Teigel Offline



Beiträge: 457

11.02.2013 07:17
#31 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Super Spiel! Wer gestern nicht dabei war hat wirklich was verpasst. Da war alles drin! Schöne Spielzüge, kuriose Tore, Emotionen pur und ein gegnerischer Torwart der am Ende durchgedreht ist.
Sehen wir doch sein Verhalten mal als unseren Erfolg an. Ich wüsste nicht wann ein gegnerischer Spieler zuletzt so konsequent mit Sprechchören bedacht wurde.

Super fand ich auch, wie emotional die Tore wie zB durch Svejda zum (ich glaub) 7:5 bejubelt wurden. Da war Feuer drin. Übrigens im letzten Drittel auch bei uns oben.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Tala Offline




Beiträge: 42

11.02.2013 09:12
#32 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Was für eine super Stimmung und was für ein geiles Spiel!
Das Eigentor und die Pucksuche waren wohl glaub ich meine Favos. Es hat total viel Spaß gemacht. :o))
Hoffe, es geht so weiter! Die Jungs haben wirlich toll gespielt!

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

S.L. Offline




Beiträge: 207

11.02.2013 09:29
#33 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.02.2013 10:17
#34 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

der bericht steht schon auf seite 2 aber danke für den link....

Diggen Offline



Beiträge: 456

11.02.2013 10:20
#35 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Dieser Typ vom wa ist echt dumm wir haben gegen Krefeld gespielt nicht essen

Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren

S.L. Offline




Beiträge: 207

11.02.2013 10:22
#36 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat von eisbärfan im Beitrag #34
der bericht steht schon auf seite 2 aber danke für den link....


Oh sry.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.02.2013 10:48
#37 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Geil war auch beim 7:5 wo ein Krefelder so sauer war, das ein seinen Schläger vor Wut über die Bande geworfen hat, oder eher gesagt wollte, der Schläger an der Bandenkante abprallte und einen der Anzugträger von Krefeld am Kopf traf

Wo waren eigentlich die Krefeld Fans?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.02.2013 11:27
#38 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Welche Fans, die haben zu hause ja weniger als Unna!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.02.2013 12:06
#39 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Aso, das erklärt dann alles :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

14.02.2013 01:36
#40 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Falls es noch wen interessiert : der Spielbericht von der HP des KEV http://www.kev81-oberliga.de/9-spielberi...ge-in-hamm.html

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.02.2013 09:22
#41 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Na das nenn ich mal professionell! Nicht durch die Vereinsbrille, exakt geschrieben. Sollten sich alle Vereins und Zeitungsschreiber mal ein Beispiel dran nehmen, 1+ sach ich ma.(liegt aber auch an der von unserer Mannnschaft endgeil angelegten Story!)

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dominik Luft
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz