Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.575 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:23
#31 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Beitrag Kalli
Liebe Dortmunder
Erfreut euch an den letzten Wochen in der Oberliga.
Eure Sponsoren suchen doch schreiend das weite weil ihr die ganze saison schon so schlecht seit.
Wenn überhaupt bekommt ihr ein Regionalliga Team zusammen in der neuen Saison.
Aber realistisch ist eher das es nur noch Eiskunstlaufen gibt bei euch.
Das ist der bittere Preis wenn man sich an 1-2 Megasponsoren hängt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:26
#32 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Zitat
aber das war Glück für euch.



Kurz und knapp könnte man dann zu Dortmund auch sagen:
Euch hat nicht nur die sportliche Klasse verlassen,nein,auch noch das Glück

Eishockey_Legende ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2013 10:32
#33 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Ihr seid ja erbärmlich, euch fällt wohl nichts zu meinem Beitrag ein was???? :-D
Wir spielen auch diese Saison gutes Hockey, zwar hatten wir nicht den besten Start aber wir wollten nun mal nicht nach 2 gewonnenen spielen auf dem 1. Platz sein und ehm wo steht ihr jetzt noch mal?? Achja auf dem letzten Platz :-P
Dafür sind wir letzte Saison mit nem Top Team und Trainer Oberliga West Meister geworden, wo wart ihr denn da?????

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 10:36
#34 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Ach so.....wusste gar nicht das man dann am Ende der Saison noch 10 Bonuspunkte gutgeschrieben bekommt dafür das man letzte Saison Meister geworden ist.Na dann,Glückwunsch.Sonst hätte Euch der Meistertitel von letzte Saison ja diese gar nichts gebracht

Eishockey_Legende ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2013 10:44
#35 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Wo wart ihr denn letzte Saison?? Ich glaube auch weit unten ne ..
Wir brauchen keine bonuspunkte, wir spielen so wie wir können !!
Klar haben wir nicht wieder so ein Team wie letzte Saison aber wir machen das beste draus und nicht so wie ihr direkt im Forum über diesen * shice Verein und über Spieler lästern " .. Wir müssen uns erst mal mit dem was wir haben zufrieden geben selbst das könnt ihr ja nicht!!!!!! Das tut mir wirklich leid!!
Und wenn ihr immer so en großes maul habt dann stellt euch doch selber mal aufs eis und macht es besser ..

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.02.2013 10:46
#36 RE: Elche vs Eisbären Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.02.2013 10:50
#37 RE: Elche vs Eisbären Antworten

was hat euch der meistertitel gebracht? nichts.ihr seid halt nur noch ein normaler oberligist ohne gentges und kik. weiss gar nicht was du auf dem abgesagten spiel so rumhackst.ihr habt zugestimmt und fertig.
die eisbären haben meiner meinung nach verdient gewonnen. waren die bessere mannschaft mit der grösseren kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen tor. tore immer zum richtigen zeitpunkt gemacht dortmund konnte selbst beste chancen nicht nutzen.lag an der fehlenden klasse und an rosti der wieder richtig stark war gestern. strahlt grosse ruhe der junge.gratulation an die verantwortlichen so einen mann mitten in der saison zu bekommen.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

09.02.2013 10:56
#38 RE: Elche vs Eisbären Antworten

In Dortmund ist man noch Gentges und Kik verwöhnt, anstatt mal die Realität diese Saison zu sehen. Wir haben uns gegensatz zu letzte Saison nicht verschlechtert(auch wenn man hätte besser stehen können diese Saison), Dortmund schon und damit kommen die nicht klar. Und jetzt drauf rum zu hacken wegen das abgesagte Spiel ist auch nicht die feine Art. Der Dortmunder Vorstand oder sonst wer hat zu gestimmt und gut ist. Abgesagt ist Abgesagt.

Becks Offline



Beiträge: 915

09.02.2013 10:57
#39 RE: Elche vs Eisbären Antworten

IS ja mal wieder ne amüsante Diskussion... "ich bin besser, nein, da hast du nicht Recht, ich bin's" Fakt ist: die Eisbären gewinnen von 3 Partien 2 sehr deutlich! Dortmund erreicht für mich überraschend (nach dem 1:7 im 1. Spiel und dem nicht tollen Auftakt) die Top 8... Also scheint ganz gute Arbeit gemacht geworden zu sein. Gleiches gilt in Hamm, weil wir ebenfalls 2-mal hintereinander die Top 8 erreichen. Nur leider haben wir das Talent unser Pulver in ner Saison immer ganz am Anfang zu verschießen (Tabellenführer) und dann wenn's drauf ankommt nen Hänger zu haben. Aber das Tal ist durchschritten seit ca. 4 Spielen und wir werden noch den ein oder anderen Punkt holen und die Tabelle wird sich leistungsgerecht wieder sortieren. Wir werden 6. und stehen vor Dortmund. Bringen tut das keinem was. Leider hat sich keins der kleinen Teams (für Krefeld und Hamm gab's dazu realistische Chancen) effektiv durchsetzen können, was wünschenswert gewesen wäre, da Duisburg es auch nicht verdient hat auf Platz 4 zu stehen (weder in der Vorrunde als auch jetzt).

So, und nun, wieder verbal die Köppe einschlagen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2013 11:05
#40 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Lieber Voten als sich mit solchen Dortmunder Kommentare abgeben

Becks Offline



Beiträge: 915

09.02.2013 11:09
#41 RE: Elche vs Eisbären Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #40
Lieber Voten als sich mit solchen Dortmunder Kommentare abgeben


Ja, wir schwächeln am Wochenende... habs gerade auch gemerkt!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.02.2013 11:42
#42 RE: Elche vs Eisbären Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz