Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.03.2007 19:52
Extramotivation und danke an die Mannschaft sagen Antworten

Ich habe mir folgendes überlegt wie wir unseren Young Stars dankeschön für die Saison sagen könnten und zusätzlich noch einen Extramotivationschub fürs Spiel gegen Ulla geben könnten!
Das die Jungs ihre Abschlußfahrt ja nach Malle machen hätte ich folgenden Vorschlag:
Für jedes geschossene Tor gegen Ulla schmeißen wir im Block 30 Euro zusammen und übergeben nach dem Spiel das Geld unserem Kapitano!Frei nach dem Motto"Danke für die tolle Saison,jetzt trinkt ihr mal einen auf unsere Kosten auf Malle"
Wenn sich nur z.B 15 Leute daran beteiligen würden,wäre das pro Tor lächerliche 2 Euro für jeden!Deswegen bitte auch nur feste Zusagen,weil ich keine Lust hätte wenn unsere Jungs Ulla mit 10 Toren aus der Halle schießen alleine 300 Euro auf den Tisch zulegen!
Wer wäre dabei?Denke das sollten wir doch hinbekommen oder was meint Ihr?

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.03.2007 20:28
#2 RE: Extramotivation und danke an die Mannschaft sagen Antworten

Hüppi nicht alle verdienen soviel Geld wie du

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.03.2007 21:22
#3 RE: Extramotivation und danke an die Mannschaft sagen Antworten

Richtig.......die meisten verdienen mehr

Dani Offline



Beiträge: 232

28.03.2007 08:23
#4 RE: Extramotivation und danke an die Mannschaft sagen Antworten

Ich bin auch nicht unbedingt dafür!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen