Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.853 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.02.2013 08:15
Eisbären vs. Huskies Antworten

hier schon einmal der bericht aus der hna

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2728954.html

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

01.02.2013 09:33
#2 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

naja,wie alle grossen Teams -LUXUSPROBLEME- egal für uns gilt sich so gut wie möglich verkaufen.Hoffentlich kann Tokarev spielen da Bartzen ja gespert ist.
Mein Tip:
Wir holen heute wieder einen Punkt.
3-4 in OT

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.02.2013 11:58
#3 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

ja wir liegen kassel nicht so................

da sollen die mal den snetsinger zuhause lassen...................

heute eine 3:5 n.p. ...............

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.02.2013 12:20
#4 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

OLWE Fr. 01.02.2013 20:00 Lippe-Hockey-Hamm - EJ Kassel Schmidt, Eugen Jordan Sauer, C.

das schiri gespann heute abend...................

Trinity Offline




Beiträge: 100

01.02.2013 12:31
#5 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

mein tip für heute 3:5 für die huskies

Tommes Offline



Beiträge: 12

01.02.2013 14:15
#6 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Mein Tip
3:7

Fan der EC Kassel Huskies

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.02.2013 15:24
#7 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

2:6 vor 611 zuschauern.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

01.02.2013 16:57
#8 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #3
ja wir liegen kassel nicht so................

da sollen die mal den snetsinger zuhause lassen...................

heute eine 3:5 n.p. ...............




Ein 3: 5 ???? nach P. ???

komische Rechnung , aber bei dem SR nicht unmöglich !!!

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.02.2013 20:28
#9 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

2:0 für hamm kurz vor der pause... wer hatte es gedacht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.02.2013 21:29
#10 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

3:2 für hamm 35min 3:4 40min :/ muss aber sagen die letzten 3 spiele von uns waren richtig stark und wir können mit allen mithalten...jetzt müssen die jungz nur mal mit punkten belohnt werden...haben es sich solangsam wieder verdient

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.02.2013 21:36
#11 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

In den letzten 4 Spielen holen wir mit der leistung 12 Punkte

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DAN Offline



Beiträge: 665

01.02.2013 21:59
#12 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Schade Eisbären 3-6 in der 45 Minute

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

01.02.2013 22:46
#13 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

War mal wieder ein tolles Spiel.
Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen.
Die bessern Chancen hatten wir.
Mit der Leistung hoffe ich das 90 Prozent der Mannschaft uns in der nächsten Saison erhalten bleibt.
Hoffe zu den nächsten Spielen kommen noch mehr Heimfans.
Die Jungs haben es sich verdient.
Hoffe Svejda und Sondermann sind schnell wieder fit.

cabardi Offline




Beiträge: 314

01.02.2013 23:08
#14 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

schade Lucas , wäre bestimmt nen Schauspiel gewesen. Was war da eigentlich mit dem Handschuh los

davistle Offline



Beiträge: 5

01.02.2013 23:34
#15 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

rosti war weltklasse...für mich neben jasik und becker der beste spieler heute...was war mit herrn becker los???...macht die halbe kasseler bank an...dann findet er einen der sich boxen will...er zieht als erster die handschuhe aus und der linienrichter will sie boxen lassen und dann geht becker plötzlich auf die bank???? albern war das...aber sonst mega gutes spiel...bis auf ein "paar" schiri aussetzer...

Zarte Liebe ist und heilig, doch wir habens meistens eilig! Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz