Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Benjamin Voigt Offline



Beiträge: 1

28.01.2013 14:41
Danke Eisbären ! Antworten

An alle Eisbären Fans, den Vorstand und alle Leute drum herum.

ich möchte diesen Weg hier nutzen um mich für 2,5 tolle Jahre bei den Eisbären bedanken ! Als ich Anfangs zu Lippe Hockey Hamm gewechselt bin dachte ich nicht das so eine Entwicklung hier möglich ist. Hierfür geht ein ganz großes Dankeschön an den Vorstand um Werner Nimmert und Co!
Was in dieser Zeit dort alles ins "Rollen" gekommen ist ist einfach beachtenswert. Mannschaft und Fans haben auch ein Bärenanteil daran!
Danke für eure Unterstützung über diese Zeit ! Macht weiter so....wir sehen uns !!

Euer Benny

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.01.2013 14:54
#2 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Alles, alles gute für deine Zukunft. Wünsche dir viel Erfolg und Glück mit deiner Familie, deinem neuen Team und allem was noch dazu gehört. Vielleicht sieht man sich nächste Saison. War echt ne schöne Zeit, die du bei uns im Tor gestanden hast. Find ich echt schön das du dich nochmal persönlich hier im Forum verabschiedest.

Dickes DANKE an dich Benny !

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

28.01.2013 14:58
#3 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Dir viel Glück in Herne!
Du warst einer der besten Goalies die es in Hamm je gegeben hat und hast immer 100 Prozent gegeben.
Dein Abgang ist meiner Meinung nach einer der schmerzlichste in den letzten Jahren.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

28.01.2013 15:19
#4 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Danke an dich benny für 2,5 jahre toller paraden in Hamm.......................

Dir und deiner familie alles alles gute für die zukunft.............

ps: wir sehen uns hoffentlich nächstes jahr in hamm...........

Tim Offline



Beiträge: 442

28.01.2013 15:41
#5 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Sauber Benny! Alles Gute auf diesem Weg!

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

28.01.2013 15:48
#6 RE: Danke Eisbären ! Antworten

==================================================
Das Tippspiel für alle Eisbären-Fans
http://www.kicktipp.de/hammer-eisbaeren/

Diggen Offline



Beiträge: 456

28.01.2013 16:01
#7 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Danke für die letzten 2,5 jahre und deinem mega save gegen dortmund https://www.youtube.com/watch?v=4VBmxidj-Ak der wird unvergesslich sein viel glück bei deinem neuen team und noch viel mehr spass und glück deinen sohn aufwachsen zusehen

Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren

Tala Offline




Beiträge: 42

28.01.2013 20:02
#8 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Spaß und Glück dir und deiner Familie!!! :o))

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

der checker Offline



Beiträge: 93

28.01.2013 20:25
#9 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Danke Benny für die super Zeit bei uns auch bei mir sind deine unglaublichen saves in beste erinnerung.
Mein sohn hat geweint als er hörte das du gehst.
Alles gute für die zukunft.
Wir werden dich immer wie einen guten Freund empfangen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.01.2013 23:17
#10 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Gestern in Duisburg wurde ich von einem älteren duisburger Herren angedprochen. Er käme nur, weil er Deine Saves so gerne sehen würde und konnte es nicht fassen, daß man Dich hat ziehen lassen. Ich und meine Kids auch nicht aber Familie geht vor. Alles Gute für Deinen weiteren Weg und Danke für die Siege, die Du für uns festgehalten hast. Schneutz! Aber mußte es Herne sein?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

cabardi Offline




Beiträge: 314

29.01.2013 12:34
#11 RE: Danke Eisbären ! Antworten

Erst mal Hut ab für deinen persönlichen Beitrag .

Benny dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich gute in He...! :(, aber naja mann sieht sich immer zweimal im Leben ;)

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz