Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.033 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 84
günter jauche Offline



Beiträge: 303

29.03.2013 12:08
#121 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

vor allen läuft die saison noch und einige spielen noch. ausserdem weiss noch keiner wie die neue ol-west aussehen wird.also ruhig blut.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2013 15:43
#122 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Jedes Profiteam fängt schon zu beginn einer neuen Saison an für die Nachfolgende zu planen, heißt Spieler, Sponsoren, Spielstätte, Trainingsmöglichkeiten, sonstiges Marketing, Aktionen für die Spielpause.
Am Ende einer Saison hingegen versuchen die Spieler eher mal zu pokern - mal schauen ob sich nicht was besseres findet - zumal dann der Druck abzuschließen mit jedem Tag wächst schließlich suchen dann auch ganz viele andere.
Wer sich das also entspannt gestallten will, fängt an, wenn noch sehr viel Zeit bleibt.
Wer jetzt erst die Kontakte knüpft, ist meiner Meinung nach deutlich zu spät drann.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

29.03.2013 16:07
#123 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Könntest da schon recht haben.
Vielleicht muss ja einiges noch abgesteckt werden .Je nach Sponsoren Fülle kann ja der Kader zusammen gestellt werden. Aber die meisten Spieler warten eh noch ab wer aufsteigt in Liga 2 um evt. noch den ein oder anderen Platz in einem der Spitzenteams zu erhaschen. Darum sehe ich es auch positiv das hier noch nicht Unmengen an Spieler Namen feststehen. Einen Kader zusammen zu bekommen scheint ja nicht so schwierig zu sein. Aber mit hoher Qualität denke ich schon.
Darum abwarten und Tee trinken (Bei dem Wetter wohl eher Grog) . Dann freuen wir uns bestimmt umso mehr auf die neue Saison.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

29.03.2013 17:51
#124 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

haben uns die letzten 3 jahre konstant verbessert in allen bereichen das wird den machern hoffe ich diesmal auch wieder gelingen................

Merlin Offline



Beiträge: 2

06.04.2013 18:19
#125 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hallo,ich war gestern beim Spiel Frankfurt-Kassel und habe den Lance Monych mit Robby Hein zusammengesehen.Da ich kaum glaube das Monych in Frankfurt bleibt und beide Spieler mit unseren Trainer bekannt sind können wir vielleicht hoffen.Den Kohmann haben wir ja schon.

DAN Offline



Beiträge: 665

06.04.2013 23:27
#126 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Robby Hein bleibt in Essen und vielleicht geht Monych dort auch hin ?!!

Merlin Offline



Beiträge: 2

07.04.2013 12:36
#127 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Habe im Essener Forum nichts gefunden,ist es schon irgendwo nachzulesen?Beim letzten Heimspiel habe ich beobachtet das Hein obwohl er nicht gespielt hat,mit Larry eine Unrehaltung hatte,von da her hoffte ich es schon sicher das er zu uns kommt.Und mit einen Monych im Gepäck noch besser.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

07.04.2013 19:43
#128 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

erst mal sehen wo die Reise hin geht bei uns. Die Spieler kennen sich doch alle untereinander und nur weil die miteinander reden heißt das doch noch nicht das die auch zusammen spielen nächste Saison.
Ich glaube heute Abend kann man mehr sagen denn einer der Topvereine fliegt raus und Nauheim liegt im Moment ja auch hinten in Selb. Dann kann man sagen wofür die Vereine planen. Oberliga oder 2. Liga
das ist schon entscheident auch für die Kader der anderen Clubs. Ab morgen werden 50 Spieler auf dem Markt sein für die sich alle interessieren die sie bezahlen können .Hoffentlich gehören wir auch dazu.
Ibo zum Beispiel würde mir schon gut gefallen wenn er wieder bei uns wäre.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

07.04.2013 20:24
#129 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

aus Nauheim erst mal keiner zu haben. Die haben 4-2 in Selb gewonnen

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

07.04.2013 20:43
#130 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

das wäre ne bomben reihe monych hein und hofland dazu....................... traumhaft................

duffy Offline



Beiträge: 220

08.04.2013 14:52
#131 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Bei diesen Funktionären kannst du doch nix planen penalty?
kassel und Nauheim steigen auf.
Frankfurt wird nie und nimmer nochmal Oberliga spielen das können die keinen Fan in Frankfurt mehr zumuten.
Ratingen und neuss müssten aufrücken evtl Dinslaken auch noch.
Wer in Frankfurt will sich den ein 26-0 gegen Ratingen ansehen oder der gleichen.
Dortmund ist der hauptsponsor von der fahne gegenagen ob die melden OL ist fraglich.
Ich würde mich bei dieser unklaren Konstelation zurücklehnen und abwarten was bis zum sommer passiert und nicht voreilig zu teure Spieler unter Vertrag nehmen.
Ich denke das gehaltsgefüge wird sinken!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

08.04.2013 15:41
#132 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

denke ich nicht.
Es wird nur ein Aufsteiger sein und nicht beide. Frankfurt wird wohl oder übel OL spielen müssen genau wie der Final Verlierer und es damit im nächsten Jahr erneut angehen.
Jedes Jahr gibt es Clubs mit viel Geld und welche mit wenig. Das war doch immer schon so. Vor Jahren war es Herne wo auf einmal nichts mehr ging dann Essen usw. Die DEG hat ihre 2te zurück gezogen bevor der Aufstieg in die Oberliga klappte. Immer hieß es wird eine schlechte Liga nächstes Jahr es war aber nie so. Das glaube ich wird es nächste Saison auch nicht. Sollten sich halt keine 12 Clubs finden die auf gute Niveau OL-Eishockey zusammen bekommen sollte man halt mit 8-10 Teams spielen und dann eben Doppelrunden.
Und gute Spieler kosten immer mehr Geld als durchschnittliche das wird auch so bleiben.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.04.2013 21:17
#133 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

moin,
hier mal die transferliste, freie auswahl :)
http://www.eishockey-online.com/index.ph...article&id=1204

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.04.2013 22:55
#134 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

ich hätte gern die 3 aus degendorf...... + WHITECOTTON, Dustin

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

11.04.2013 09:53
#135 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

das würden wir wohl alle gerne.
ich finde es gut das hier noch ruhe herscht. Das zeigt doch das im Hintergrund wohl noch kräftig gearbeitet wird. Bestimmt kommen bald auch positive Neuigkeiten für die neue Saison. In der EN von Dienstag stand ja das es wohl Bewerber gibt für die kommende Saison.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz