Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.157 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 84
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

20.11.2013 17:23
#961 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

die gleiche Sch... wie letztes Jahr.
Da hat der Kader auch am Anfang der Saison von seiner Klasse gelebt und alles war nach 8.Wochen dahin. Ich glaube auch das Gentges ( oder ein ähnlicher Typ )der richtige gewesen wäre zu Saison Beginn. Der Verein hat in guten glauben anderes gehandelt und am Anfang auf Waldi gesetzt und fast alle hier waren damit sehr sehr zufrieden. Nun ist er leider weg warum auch immer. So ist das nun mal im Erfolgsorientiertem Sport. Ich hoffe für ihn das er einen neuen Verein findet und dort dann da weiter als Trainer arbeiten kann . Ihm alles gute.

Ein Kader mit der Qualität wie der unsere muss auch unter Profi haften Bedingungen trainiert werden. Fast keiner in unserem Team hat das nicht schon mitgemacht. Ob in Duisburg, Nauheim oder gar in zweit Liga Clubs egal wo unsere Spieler herkommen da wird alles der Qualität des Kaders angepasst auch der Trainer.

volla Offline




Beiträge: 96

20.11.2013 19:06
#962 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Wann kommt dieser Verein mal zur Ruhe ?

Diese Fluktuation an Spielern und Trainern kann man doch irgendwann den Fans nicht mehr zumuten . Nur noch hire and fire.
Wie wärs mal mit ner ruhigen Hand ? So sportlich schlecht ist ein 4. Platz wohl nicht ..... Kopfschüttel

DAN Offline



Beiträge: 665

20.11.2013 19:58
#963 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und die hat leider mit Waldi nicht statt gefunden.
Da ist mehr Potenzial

kalli Offline



Beiträge: 405

20.11.2013 20:47
#964 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Als suarez geholt wurde ging es bergab...
Hoffe das bleibt dieses jahr aus.

DAN Offline



Beiträge: 665

20.11.2013 21:19
#965 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ich denke schon, man sollte jetzt die richtige Entscheidung treffen und die ist meistens nicht die preiswerteste !!!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

20.11.2013 21:46
#966 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

l.suarez wäre für die truppe ein guter trainer.....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 23:39
#967 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Suarez, ist ja gerade zu gunsten von Waldi gegangen... denke nicht das man den so schnell wieder her kriegt.

Was das Abwärts angeht das begann mit dem Trainer vor Larry mit einer sehr deutlichen Schlappe gegen Frankfurt. Schlappen die sich dann gehäuft haben, bis er plötzlich woanders hin wollte.

Und bei dem Verschleiss an Personal werden sich irgendwann weder Spieler noch Trainer darum reißen in Hamm zu sein. Da muss mehr Stabilität in Kader und Trainerposition. Denn Aufbauen geht nicht in dem man gesetzte Steine wieder abträgt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.11.2013 00:06
#968 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Einfach in Ruhe einen neuen Trainer nun suchen, der die Mannschaft auch mal anpeitscht, motiviert und auch mal Emotionen zeigt

Die letzten beiden waren für mich ein kompletter Griff ins Klo

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

21.11.2013 10:46
#969 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Der Kloppo hat aber glaub ich kein Interesse Mike ;)

Trinity Offline




Beiträge: 100

21.11.2013 18:20
#970 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Für mich waren beide Trainer kein Griff ins Klo...Larry kam auch mal wieder mitten in der Saison und konnte nicht mehr viel zu Kaderwünschen beitragen...hat versucht das beste aus der Truppe rauszuholen...hat zwar nicht immer geklappt aber wenn man ihn von Anfang an bei der Kaderzusammenstellung mit einbezogen hätte wäre es auch anders verlaufen...Waldi zeigt zwar wenig Emotionen aber hat trotzdem Tabellenplatz 4 erreicht....die 8:1 Pleite gegen Herne mal außenvor gelassen...für mich sportlich völlig im Soll...da muss man sich mal überlegen was man überhaupt erreichen will...Aufstieg macht für mich überhaupt keinen Sinn bei Hamm....zumindest auf 2-3 Jahre gesehen...man sollte den Trainer ruhig mal mindestens eine komplette Saison behalten um mal das Gesamtbild zu sehen....aber das sehen die Kollegen Vorstand wohl anders...da ein aufstieg eh in weiter ferne ist und hamm glaub ich sehr wahrscheinlich unter den ersten 5 seien wird ist für mich alles okay...und wenn es nach der Saison nicht stimmt mit dem Trainer, dann kann man immer noch sehen...aber ein Trainerwechsel mitten in der Hauptrunde ist für die Fans immer blöd und vor allem für die Spieler schwierig....muss man sich überlegen in wie fern sowas Sinn macht...

Gruß

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.11.2013 22:51
#971 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Vielleicht sollte man mit Vanek Senior überbrücken?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

west17 Offline



Beiträge: 1

21.11.2013 23:35
#972 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
da kommt er eher wieder nach herne


Oh oh oh.....sei Dir da mal nicht so sicher.Hätte es dann zwar nur 3 min. mit dem Fahrrad zur Halle aber ich fürchte da verzichtet er gerne draufZudem spricht für einen Wechsel nach uns auch wohl familiäre Gründe.Ok,diesen Grund hätte er in Herne auch im Griff,aber ne ne.....in Sachen Herne.
Ausserdem spricht für uns das Mama und Papa Liese sich immer gerne mit mir unterhalten und so könnten wir jedes Spiel quatschen



hueppi, 09.11.2013 17:01


Naja, nach dem grandiosen Beitrag auf Hockeytreff #28654 würde ich mal sagen.....nö!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.11.2013 07:06
#973 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
Vielleicht sollte man mit Vanek Senior überbrücken?


Könnte ich mir sogar als Versuch vorstellen....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.11.2013 07:13
#974 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
hueppi, 09.11.2013 17:01


Naja, nach dem grandiosen Beitrag auf Hockeytreff #28654 würde ich mal sagen.....nö!!



Hü oder Hot....was immer auch passieren wird.Sollte er sagen...."Da haben sie aber Glück gehabt das sie mich überhaupt noch erwischt haben.Ich bin ja schon praktisch auf der A45?"

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

22.11.2013 08:45
#975 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

wer leitet im Moment eigentlich das Training????
ich könnte mir vorstellen das ein Spieler aus dem Team ( zb. Grein ,Richter oder Jasik ) die Übungen leitet . Die besitzen doch die Erfahrung ein hochwertiges Training zu absolvieren und mit dem neuen Trainer dann langfristig planen auch was die Zusammenstellung des Teams für die nächste Saison betrifft. Dieses Jahr ist eh nichts zu holen in Sachen Play off's mit dem Süden dafür gibt es 3-5 deutlich stärkere Teams in der Oberliga

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz