Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.157 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 84
Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

23.10.2013 10:38
#856 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

13 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 2966 KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

oerki Offline



Beiträge: 41

23.10.2013 14:43
#857 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.10.2013 15:01
#858 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von eiermann im Beitrag #853
mMn eine unsinnige Verpflichtung. Erfahren genug scheint die Mannschaft zu sein, und ein Grein ist alt, seine Statistiken nehmen auch von Jahr zu Jahr ab. Dazu wird er mehr verdienen als ein '400€ Spieler'. Sollte Geld 'übrig' sein, lieber auf die Seite legen...
Sportlich gesehen brauchen wir den nicht. Die Endrunde sollten wir auch ohne ihn erreichen und ganz oben klopfen wir auch mit ihm nicht an.


Absolut richtig da bin ich voll deiner Meinung.
@ Thunder 25
Und dazu noch was heist denn spielt genug in der 3. Reihe ?????? der Jung hat doch Potenzial jetzt kommen die verletzten zurück und dazu noch ein neuer . Da wird sich bestimmt der ein oder andere noch an einem Platz wieder finden der ihm nicht gefällt und das mit Luft war auch nur ein Beispiel eben mein Eindruck vielleicht täuschte das ja auch oder ich habe nicht richtig gesehen.

DiSo Offline




Beiträge: 320

23.10.2013 16:08
#859 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #847
luft spielt doch genug in der "3" reihe.......

warum meckern immer alle es wird halt immer professioneller bei uns.......



Absolute Zustimmung, gerade zum zweiten Satz.

Persönliche Anmerkung zu Luft...in der letzten Saison hatte er bis zu seiner Verletzung sehr gute Ansätze, in dieser Saison bleibt er noch ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Bei ihm sehe ich aber steigende Tendenz, ebenso bei Joseph Lewis, den ich zunächst sehr kritisch gesehen haben, der sich aber inzwischen von Spiel zu Spiel steigert. Und man beachte auch mal sein Alter, mit 21 Jahren steht er erst am Beginn seiner Karriere. Und das alle Reihen bisher gut treffen, zeigt doch auch das dass Leistungsgefälle innerhalb der Reihen nicht so groß ist.

Und was André Grein angeht...Zwei Spieler gehen, ein neuer kommt. Und dazu noch ein Spieler mit Führungsqualitäten. Wo ist das Problem? Meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung fürs Team. Wir sollten froh sein, dass solche Spieler endlich wieder den Weg nach Hamm finden, nachdem für die meisten Leistungsträger der Oberliga "Hamm" nur ein Punkt in der Landkarte gewesen ist. Ich hoffe natürlich das unser Verein finanziell solide aufgestellt ist und solche Verpflichtungen eben nur getätigt werden, wenn der finanzielle Rahmen dafür vorhanden ist. Und hier bleibt uns nichts anderes übrig als den Verantwortlichen zu vertrauen.

Welcher Spieler in Hamm was bekommt und wie viel er verdient, dass zu beurteilen steht uns Fans doch gar nicht zu.


Am Ende möchte ich nochmal den letzten Satz von Thunder aufgreifen:

Zitat
warum meckern immer alle es wird halt immer professioneller bei uns



Eben, genau so ist es...wir sollten uns mal damit abfinden, dass wir nicht 5 Saisons mit ein und dem selben Team spielen. Beim Eishockey ist es halt so, das Spieler kommen und gehen. Aber einige Fans fordern hier immer das Spieler bleiben, weil sie auf der Meile ein Bier mit denen getrunken haben oder im Enchi einen Cocktail...

Das ist zwar schön und zeigt die Verbundenheit zu den Fans, aber an erster Stelle steht der sportliche Erfolg...denn wir sind schließlich auch die ersten, die laut schreien wenn es mal nicht so gut läuft.

Gruß, Dirk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.10.2013 17:20
#860 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Vor ein paar Jahren hätte ich ja gesagt hier wird hin und her verpflichtet.Heute sage ich sind sämtliche Aktivitäten von unseren "Machern" durchplant und sinnvoll.Deswegen...top Verpflichtung!

DAN Offline



Beiträge: 665

23.10.2013 17:35
#861 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Stimme da Hüppi voll und ganz zu !!

Top Verstärkung !!

Er wird uns mehr bringen als Polter und Schnieder zusammen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.10.2013 21:03
#862 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

@DiSo

hier wird doch immer alles vorher zerredet. Als Vanek am Anfang der Saison hier schmerzlich vermißt wurde hat auch keiner nach dem Alter gefragt und gesagt den brauchen wir. Und ich sach ma, der Grein dürfte mal doppelt so schnell und fit sein wie er. Außerdem, nachdem ja nun Mund, Racnic, Schnieder, Polter, Tsalakidis weg sind ist das mal ne ganze Reihe. Man Stelle sich mal vor, einer gesperrt, einer verletzt, einer wer weiß was. Dann müssen Doppelschichten gefahren werden, wie lange soll das gut gehen? Dann ist hier nämlich wieder die Besserwisserei am Drücker und fragt warum wir keine Spieler haben. Ich denk mal an ganz alte Eisbärenzeiten zurück, da hatten wir einen Vakatco. Der mußte geschoben werden, wenn er schnell sein sollte aber war der absolute Wegmacher. Hat auch geklappt aber der Vergleich hinkt. Grein ist kein Vergleich damit.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DiSo Offline




Beiträge: 320

23.10.2013 21:22
#863 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gut geschrieben.

Gruß, Dirk

Goetzi Offline



Beiträge: 667

23.10.2013 21:46
#864 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Also meint ihr Hamm sollte den kader noch verbreitern ?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.10.2013 21:56
#865 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ne, der ist gut genug. Sonst hatten wir so 3,5 Reihen und ein riesen Gefälle zwischen 1. und 3. Reihe. Jetzt sehe ich keine Unterschiede. Was wollen wir mehr? Da wird diskutiert, daß Luft in der 3. Reihe spielt. Wat nen Quatsch. Die sind nicht schlechter.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2013 22:51
#866 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ja ein großes Gefälle in der Leistungsfähigkeit sehe ich da auch nicht.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.10.2013 15:43
#867 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

was ist mit dem wichern der steht da immer noch im kader aber noch nie gesehen worden....

sonst kann der doch da auch raus genommen werden.....

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.10.2013 15:47
#868 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

und nochmal zur verpflichtung von andre grein ..der hat uns die letzten beiden jahre in krefeld immer einen eingschenkt.....also das er nun bei uns ist....haben eine sehr junge truppe da kann er mit seiner erfahrung einiges bewirken in sache ruhe bewaren...........

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

25.10.2013 15:58
#869 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nke-kommen.html

damit können wir den auch streichen...............alles gute und viel glück in dortmund............

DAN Offline



Beiträge: 665

08.11.2013 12:55
#870 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hallo zusammen,

Habe gehört das zwei Spieler im Urlaub / be.... sind ?! ,-))))

Heute mal schauen wer das wohl so sein kann !?

Auf nach Herne, die Mannschaft unterstützen
Und hoffentlich kämpfen und Siegen sehen .

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz