Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.149 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 84
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.08.2013 20:10
#691 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

ich lasse mich mal überraschen was da noch alles so auf uns zukommt .

der checker Offline



Beiträge: 93

13.08.2013 20:24
#692 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Das ist mal ein sehr guter Beitrag von DISO
Meine volle Zustimmung

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

13.08.2013 20:43
#693 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #675
Ist ja auch nicht schlimm !!
In Königsborn wurde er erst gefeiert und anschließend wo die Ergebnisse ausblieben in die Wüste gejagt !!
So ist es immer daran wird sich auch in Königsborn mit Frank Gentges nichts ändern. Das sind die Mechanismen im Sport als Trainer.
Und anschl. so Wortlaute wie er hat schlecht trainiert, kein Konzept gehabt etc...
Es werde die Ergebnisse entscheiden wo die Reise hinführt egal mit welchem Trainer



Zu Waldemar :
Er hat Iserlohn als Trainer mit der Jugendmeisterschaft in die DNL gebracht und dort sicher gute Arbeit geleistet.

Dann hat er Königsborn vor dem Abstieg gerettet und mit einem äusserst schwachem Kader in den DEB Pokal geführt, in der Saison Siege gegen Duisburg, Frankfurt und euch für eine kleine Euphorie in Königsborn gesorgt (wo lange Nasen Aktionen sicher auch ihren Beitrag zu geleistet haben).
Worauf basierte dieser Erfolg? Ich bin kein Eishockeyexperte, aber das Spielprinzip war klar : Tief stehen und hoffen dass Spieler wie Bezouska, Krätzer, Schnieder oder Pigache die Tore per Konter machen.

In der letzten Saison gab es dann keinen richtigen Erfolg mehr mit ihm. Die Mannschaft lief den anderen Spielern hinterher, der Trainer konnte eine Unruhe im Team nicht beseitigen und war machtlos und konnte nichts mehr ausrichten.
Warum lief das Team hinterher? Die anderen Mannschaften hatten sich sicher auch verstärkt, aber man hat auch keine richtige Vorbereitung gehabt. Es gibt frühzeitig Eis in Unna, aber der Trainer meint, dass man nicht so früh aufs Eis muss. Komplette Fehlentscheidung.
Und ich denke, daran werden die konditionellen Probleme gelegen haben, dass Spieler wie Gerike den Gegnern noch mehr hinterher laufen.
Das schlechte Abschneiden der Saison war schon in den Vorbereitungsspielen abzusehen. Man gewann im ersten Spiel gegen Nordhorn hoch, aber das war doch kein Gradmesser. Man hat dort schon die Mängel gesehen, dann das Spiel gegen Herford, die ihre komplette erste Reihe geschohnt haben.. das hat jeder gemerkt und in Nordhorn hat man sich fast blamiert.

Durch die schlechten Ergebnisse (gerade das erste Saisonwochenende) hat dann die Unruhe reingebracht und zack.. hatte man den Salat.

Ich bin mir aber sicher, dass jeder Trainer, der in der Oberliga rumläuft, euren Kader in die Runde der besten 6 bringen wird. Und was danach ist, ist wohl eh Glückssache. Da kann ein Suarez daneben liegen, da kann ein Banaszack daneben lieben und auch ein Gentges oder Plate oder Egen oder oder oder können die falschen Entscheidungen treffen.. wobei es bei Egen dann der Kader wieder auffängt ;)

kalli Offline



Beiträge: 405

13.08.2013 20:50
#694 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Treffende Analyse sehe ich ganz genauso

kalli Offline



Beiträge: 405

13.08.2013 20:51
#695 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Was ist jetzt mit Pöpel oder Opree?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.08.2013 20:53
#696 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Warum wird denn hier eigentlich um Opree spekuliert. Ist doch eigentlich nur aus einer Rumraterei entstanden, wenn ich nicht irre.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.08.2013 15:13
#697 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
DAN Offline



Beiträge: 665

14.08.2013 15:47
#698 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Top Verpflichtung mit Pöpel !!!

In der Trainerfrage gibt es auch bis zum WE eine Entscheidung !

Und dann wird Waldi als neuer Trainer bekanntgegeben !

Und das ist gut so, damit auch hier Ruhe rein kommt !!!

Ich freue mich auf die neue Saison

Gruß

DAN

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

14.08.2013 17:19
#699 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

top verpflichtung..........

denke unser kader ist gut genug für platz 4-6............

samstag ist die trainer frage dann wohl auch entschieden dann werden wir hier alle ruhiger.....

und dann kann es bald aber mal so richtig los gehen.........

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

14.08.2013 17:23
#700 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

finde die Verpflichtung auch echt super. Toll das er den weg zu uns gefunden hat.
Das einzige was mich stutzig macht ist , das er der 10Verteidiger ist. Das ist doch schon eine Menge

Hernerix Offline



Beiträge: 42

14.08.2013 17:57
#701 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #700
finde die Verpflichtung auch echt super. Toll das er den weg zu uns gefunden hat.
Das einzige was mich stutzig macht ist , das er der 10Verteidiger ist. Das ist doch schon eine Menge


Thomas Richter wird bestimmt im Sturm spielen.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

14.08.2013 19:07
#702 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

mag ja sein . Da sind es aber auch schon 13 mit dem Spieler aus Iserlohn. Ich finde es halt alles echt eine Menge.

DAN Offline



Beiträge: 665

14.08.2013 19:55
#703 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Vielleicht verlassen uns ja auch noch welche ?
Wenn der Trainer vorgestellt wird ,-))

Suarez oder doch Waldi ?!

Hammer_Eisbären Offline



Beiträge: 17

14.08.2013 21:47
#704 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Waldi wird Trainer und suarez Co-Trainer!!! ;)

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

14.08.2013 22:58
#705 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

warum sollten uns noch spieler verlassen?????

nur weil waldi trainer wird???

glaube ich eher nicht das werden die spieler bestimmt schon gewußt haben....

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz