Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.145 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 84
ceo Offline



Beiträge: 27

12.08.2013 21:20
#676 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Der Waldi hat immer gute arbeit gemacht unter den umständen in unna
Gute ergebnisse gegen duisburg frankfurt und nicht zu vergessen gegen die Eisbaeren sprechen doch fuer sich.
Also suarez hatte ne gute Mannschaft und hat nix draus gemacht
Finde sogar das er schlechtere ergebnisse als sven goesch eingefahren hat.
Wenn waldi jetzt so ein guten und grossen Kader bekommt mit guten umfeld wird sicher was gehen in Hamm

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.08.2013 21:22
#677 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

In 4 Wochen werden wir alle schlauer sein.....das steht fest

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.08.2013 22:24
#678 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

kann doch nicht sein das man sich nicht zum aktuellen trainer äußern will.......

der kader ist komplett die vorbereitung geht bald los die dauerkarten sind verkauft da darf man als fan doch wissen wer der trainer ist...........

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.08.2013 16:03
#679 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

100 Prozent richtig Thunder.
Das ist lächerlich.
Und wenn das mit Waldi stimmt versteh ich die Welt nicht mehr.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.08.2013 16:27
#680 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #679
100 Prozent richtig Thunder.
Das ist lächerlich.



Finde ich auch nicht so ok, wird es wohl Gründe für geben.

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #679
Und wenn das mit Waldi stimmt versteh ich die Welt nicht mehr.


Ich schon. Kann nachvollziehen, daß Suarez was besseres nimmt, wenn er was besseres haben kann.

Auch schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Letztes Jahr war die Mannschaft besser und das Ergebnis unter dem Strich geringer als erwartet und warum sollte es nicht mal anders herum sein? Jeder hat ne Chance. Und mal ehrlich, meine Muttersprache ist deutsch (nicht eine Andere, wie bei einigen Spielern) und ich mußte mich doch sehr auf Larrys Reden konzentrieren, um Sie zu verstehen und ich habe mir vorher nicht die Seele aus dem Leib gelaufen. Ob da Alle immer alles verstanden haben?

Will sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

13.08.2013 16:53
#681 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

will auch nicht sagen das ich waldi nicht als trainer haben will......

bloß wenn wir nen neuen trainer bekommen(schon haben)egal wer , wäre es doch nett es zu wissen.....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.08.2013 17:06
#682 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hab ich ja acuh gesagt, siehe 1. Teil meiner Antwort.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.08.2013 17:23
#683 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Es wäre der 4. Trainer innerhalb einiger Monate.
Man stellt einen fast komplett neuen Kader zusammen ohne Trainer?
Also die Euphorie ist hier ja kaum zu bremsen, wie in jeder Sommerpause in den letzten Jahren.
Aber meiner Meinung nach ist der Kader nur quantitativ besser als der letzte.
Spätestens im Dezember wird hier wieder geschimpft und gemeckert.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.08.2013 17:39
#684 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch gesagt, daß der letzte Kader besser war. Was ich sehe, ist allerdings, daß das Gemecker ja schon jetzt los geht, bevor das erste Drittel überhaupt gespielt ist.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.08.2013 17:47
#685 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
Spätestens im Dezember wird hier wieder geschimpft und gemeckert.


Wieso Dezenber/Januar?Du bist doch schon seit Juni dabei

Ich könnt mich manchmal wegschreien hier

kalli Offline



Beiträge: 405

13.08.2013 18:35
#686 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ich weis wirklich nicht wie einige darauf kommen dass wir ein schlechteren kader haben als letztes
Jahr.
Bloedsinn im quadrat.
Ich komme sehr viel rum in deutschland und es gab nur zustimmung was unseren kader angeht.
Was bei uns passiert ist doch ein guter weg.
Wenn der Poepel oder opree kommt waren wir nie besser besetzt in der defence was die letzten jahre unser groesstes manko war
Mit ibo baceck haben wir 2 richtige torjäger
Und in der breite eine richtig gute mischung aus sehr erfahrenen und jungen hungrigen spielern mit top ausbildung in serc kev roosters.
Wegen dem trainer gibt es ganz sicher wichtige gruende sich seitens des vorstandes bedeckt zu halten
Zb stillschweigervereinbarungen oder arbeitsrechtliche gruende.
Mir ist es echt egal wer trainer wird schlechter wie zuletzt kann es nicht werden.
Oder haben euch die spiele gegen die elche gefallen.
War dass nicht der Bacek der gefuehlte 20 punkte in 4 spielen gegen uns gemacht hat.?
Immer schoen locker bleiben mädels

eiermann Offline



Beiträge: 92

13.08.2013 18:55
#687 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von kalli im Beitrag #686
Ich weis wirklich nicht wie einige darauf kommen dass wir ein schlechteren kader haben als letztes
Jahr.
Bloedsinn im quadrat.
Ich komme sehr viel rum in deutschland und es gab nur zustimmung was unseren kader angeht.
Was bei uns passiert ist doch ein guter weg.
Wenn der Poepel oder opree kommt waren wir nie besser besetzt in der defence was die letzten jahre unser groesstes manko war
Mit ibo baceck haben wir 2 richtige torjäger
Und in der breite eine richtig gute mischung aus sehr erfahrenen und jungen hungrigen spielern mit top ausbildung in serc kev roosters.
Wegen dem trainer gibt es ganz sicher wichtige gruende sich seitens des vorstandes bedeckt zu halten
Zb stillschweigervereinbarungen oder arbeitsrechtliche gruende.
Mir ist es echt egal wer trainer wird schlechter wie zuletzt kann es nicht werden.
Oder haben euch die spiele gegen die elche gefallen.
War dass nicht der Bacek der gefuehlte 20 punkte in 4 spielen gegen uns gemacht hat.?
Immer schoen locker bleiben mädels

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.08.2013 19:03
#688 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

DiSo Offline




Beiträge: 320

13.08.2013 19:47
#689 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Als Suarez verpflichtet wurde, war ich positiv überrascht und dachte auch das er uns weiter bringt und die Mannschaft weiter entwickelt.

Was dabei heraus gekommen ist war für mich aber eher eine Enttäuschung. Ich denke er war/ist ein guter Motivator (gerade was den kämpferischen Einsatz angeht) aber spielerisch und taktisch hat er die Mannschaft nicht erreicht. Sollte er uns wirklich verlassen (wovon ich ausgehe) wäre es für "mich" kein Verlust.

Und wenn es sich bestätigt das "Waldi" unser neuer Trainer wird, dann wird er von mir und auch dem H.E.S.C. die volle Unterstützung bekommen. Ich denke jeder Spieler/Trainer/Sponsor der sich für Hamm und die Hammer Eisbären entscheidet, sollte mit einem gewissen Respekt und einer fairen Chance begrüßt werden. Dabei ist es mir auch egal das er mal in Unna war oder uns die lange Nase gezeigt hat.

Emotionen gehören zu diesem Sport und mir ist so ein Trainer lieber als ein x-beliebiger Pappaufsteller an der Bande.

Mal abgesehen davon, das ich auch sportlich von ihm überzeugt bin...

Naja, unser Auftaktprogramm verspricht ja schon jetzt unter Umständen einen Start mit 3 oder 4 Niederlagen...also, Puck flach halten und sehen wo wir im Dezember/Januar stehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Dirk

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.08.2013 19:57
#690 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz