Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.037 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 84
Möter Offline



Beiträge: 1.353

21.07.2013 18:31
#601 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

moin,
"Tsakalidis" so wie man es schreibt spricht man den? muss glaube ich üben :)

Artur tegkaev Offline



Beiträge: 1

22.07.2013 17:02
#602 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Liebe Hammer Eissportfreunde,
Mit Bedauern habe ich aus der Eishockeynews vom 16.07.2014 erfahren, wie der jetzige Vorstand über mich denkt und meinen Charakter anzweifelt. Ich habe mich in Hamm sehr wohl gefühlt und stand zu 100% hinter dem Verein. Leider erkrankte ich Anfang Februar sehr schwer, stand jedoch schon paar Tage nach meiner OP wieder an der Bande bei Heim und Auswärtsspielen, um die Mannschaft zu unterstützen. Sogar zu allen von mir möglichen Trainingseinheiten kam ich um beim Team zu sein und das trotz über 100 km Anfahrtsweg. Zu fast allen Mitspielern, Betreuern und dem Vorstand der letzten Saison,pflege ich weiterhin einen guten Kontakt.
Nur weil ich mich jetzt für einen neuen Weg, der mir in meinem weiteren Leben und sportlichen Karriere mehr Möglichkeiten und Perspektieven bietet , entschieden habe, finde ich es sehr enttäuschend und peinlich , das mich die Hammer Verantwortlichen so in den Medien darstellen. Ich weiß nicht, warum sie mir Steine in den Weg legen, denn ich hab meine Zusagen alle eingehalten.
Dem Team und allen Fans wünsche ich eine erfolgreiche Saison.
Artur Tegkaev.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.07.2013 17:59
#603 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Bleibt die Frage ob das von der Eishockey-News auch alles so wiedergegeben worden ist wie es gesagt wurde.Sei es drum....die Fans finden es ziemlich schade das Du nicht mehr in der neuen Saison im Eisbären-Trikot aufläufst.Jedenfalls alles alles gute für Dich und viel Erfolg bei Deinem neuen Team.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.07.2013 18:22
#604 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hallo Liebe Eishockeyfreunde,
Hallo Lieber Arthur,


Auch wir vom Vorstand der Hammer Eisbären sind in der vergangenen Woche von dem Bericht der Eishockeynews überrascht worden.
Es liegt uns Fern so über einen doch so engagierten Spieler wie Artur Tegkaev zu berichten. Es wurde diese Aussage die in der Eishockeynews in der letzten Woche zu lesen war, zu keinem Zeitpunkt von einem Mitglied des Vorstand der Hammer Eisbären getätigt. Nach Rücksprache mit der Eishockeynews ist es in diesem Fall bedauerlicherweise zu einer Verwechslung gekommen und soll allerdings in der kommenden Ausgabe mit einer klärenden Gegendarstellung korrigiert werden. Hierüber wurde jedoch mit Spieler und Spielerberater von seiten des Vorstands bereits gesprochen und beiden die aktuelle Situation dargelegt. Natürlich bedauern wir die Umstände für Artur und können seinen Unmut vollkommen verstehen.
Es ist uns absolut fremd so negativ über einen Spieler zu berichten, sowohl möchten wir keinem unserer Spieler Steine in dem Weg seiner persönlichen Karriere legen.

Wir hätten uns sehr über ein weiteres Engagement von Arthur Tegkaev im Dress der Hammer Eisbären gefreut, leider haben wir in den Vertraglichen Rahmenbedingungen nicht zueinander gefunden. Artur ist ein excellenter Spieler und weiß durch seine Qualitäten zu überzeugen, zudem ist auf Ihn hundert prozentig Verlass. Er wird für sein kommendes Team definitiv eine Bereicherung. Für diesen sportlichen Weg wünschen wir Ihm alles erdenklich Gute und hoffen Ihn eines Tages am Maxipark wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Im Namen des Vorstands der Hammer Eisbären

Philipp Alberti

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.07.2013 18:40
#605 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ja,ich habs mir nämlich fast gedacht.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.07.2013 19:28
#606 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Viel Glück bei deinem neuen Verein.
Tja echt dumm gelaufen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.07.2013 20:09
#607 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Was hilft die Gegendarstellung noch, weg ist weg. Verdammt traurig. Noch viel schlimmer ist die Rufschädigung, weil nicht jeder der es gelesen hat auch die Gegendarstellung liest. Hätte Lust die zu verklagen. Ist nur schwer im Urlaub. Wo geht er denn hin?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

22.07.2013 20:36
#608 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

EV Regensburg in der Oberliga Süd. Alleine sportlich ein guter Schritt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.07.2013 20:41
#609 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Stimmt, hab es auch gerade entdeckt aber den besagten Artikel finde ich nicht, vielleicht schon raus?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

22.07.2013 22:54
#610 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

wüsche ihm alles gute bei seinem neuen verein......

man sieht sich immer 2mal im leben und dann werden wir hammer wies es sich gehört auch freundlich willkommen heißen auch als spieler einer gegnerischen mannschaft.........

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

23.07.2013 01:21
#611 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Auch alles erdenklich Gute von mir an Artur. Find es sehr schade das Du die Eisbären verlässt. Hoffe das die Situation noch geklärt werden kann und man sich wenigstens auf nette Art und Weise von einander trennt. Viel Glück bei deinem neuen Verein und auch für die Zukunft. Man sieht sich bestimmt mal wieder ^^

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

26.07.2013 12:39
#612 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Noch einer für die Defence. Der 23Jahr junge Keven Frank kommt aus Rostock.

33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Goetzi Offline



Beiträge: 667

26.07.2013 12:51
#613 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Quelle?

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

26.07.2013 12:55
#614 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Homepage Eisbären

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Ich weiß was... Offline



Beiträge: 2

26.07.2013 13:27
#615 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Und wann wird nun endlich der neue Trainer vorgestellt?

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz