Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.149 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 84
Tala Offline




Beiträge: 42

20.02.2013 09:37
#61 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von Matze9283 im Beitrag #60
Ich hoffe das Lucas Becker und Rosti bleiben...


Dito, schließ ich mich an, zumal die beiden nicht nur Können haben, sondern auch sehenswert sind. :oD

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

Trinity Offline




Beiträge: 100

20.02.2013 13:01
#62 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

also lucas becker sollte auch auf jeden fall bleiben...ist im moment in der mannschaft einer der besten verteitiger und der hat auch richtig bock eishockey zu spielen...ich habe ein paar gerüchte gehört dass unna wohl unheimlich probleme mit sponsoren haben soll und wenn man die alten nicht halten kann oder keine neuen bekommt wollen die bolldogs wohl auf landesliga niveau weiter machen...meiner meinung nach steigen kassel und frankfurt auf...vom verband ist bekannt gegeben worden dass keine mannschaft aus der OLW aufsteigt...aber wo war denn da der große aufschrei von kassel und frankfurt??...wenn sie es spielerisch nicht schaffen steigen sie über den grünen tisch auf...dann geht vllt noch eine mannschaft aus der 2. BL pleite und man hat 14 teams da....

Eisbär Offline



Beiträge: 47

20.02.2013 13:33
#63 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat von Penalty im Beitrag #54
Rosti sollten wir halten, der ist locker und wirklich gut.

Mir macht Sorgen das wir in Sachen NR. 2 schlecht aussehen, da brauchen wir für die kommende Saison dringend jemand gutes. Ich halte auch nicht viel davon immer nur einen Keeper spielen zu lassen. Hoffi hätte einfach mehr Partien gebraucht, jetzt ist er leider weg.

Clusen und Krminsch gefallen mir zusehends besser. Für mich auch zwei zum bleiben.

Auch sonst stimmt jetzt wieder der Einsatz und die Fittness des Teams. So gefällt mir das alles wieder viel besser.



Penalty, da hast du leider Recht mit Hoffi
Aber der hat wohl den richtigen Schritt gemacht.
Hat jetzt ca 10 Spiele gemacht, glaube eins davon verloren und
ist Meister geworden und schon bester Goalie in der Liga (ich weiss OL Nord)
aber immerhin. Ich glaube den werden wir bald in unserer Liga wiedersehen.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

20.02.2013 21:14
#64 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Matthias Potthoff hat soeben seinen Vertrag Um ein weiteres Jahr verlängert.
Sebastian Pigache ist die erste Neuverpflichtung für die Saison 2013-2014

DAN Offline



Beiträge: 665

20.02.2013 21:27
#65 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Top !!! Schön zu lesen das Potthoff und auch Pigache nächste Saison für die Eisbären auflaufen.

kalli Offline



Beiträge: 405

20.02.2013 21:37
#66 RE: Antworten

Wie geil ist dass denn schon fünf treffer aus mein dreamteam

der checker Offline



Beiträge: 93

20.02.2013 21:49
#67 RE: Antworten

Tor
??

Abwehr

Kohmann Pigache


Sturm

Gose ,Jasik Potthoff

DAN Offline



Beiträge: 665

20.02.2013 22:05
#68 RE: Antworten

Pigache ist Center, warum Verteidiger ?

der checker Offline



Beiträge: 93

20.02.2013 22:32
#69 RE: Antworten

Glaube der kann beides sehr gut

DAN Offline



Beiträge: 665

20.02.2013 22:40
#70 RE: Antworten

Gut für uns ,-)) !!!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

20.02.2013 23:42
#71 RE: Antworten

Sehr gut ! Aber mehr interessiert mich im moment nur, ob Rosti bleibt :D

DAN Offline



Beiträge: 665

21.02.2013 00:18
#72 RE: Antworten

Ich hoffe !! Könnte mir aber glaube ich ganz gut vorstellen, das Larry Suarez jemanden wie Dennis Kohl fürs Tor haben möchte.
Reine Vermutung von mir. Glaube es werden noch einige aus Ratingen und Essen folgen.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

21.02.2013 00:27
#73 RE: Antworten

Naja lieber Rosti halten als Kohl zu verpflichten. Oder doch, vielleicht als Backup :D Oder doch lieber Finkenrath

Ne mal spaß bei seite, auf der Torwartposition sollte nichts mehr geändert werden. Oder halt nen Backup holen um Bacher erstmal Praxis in der 1b zu geben.

DAN Offline



Beiträge: 665

21.02.2013 00:39
#74 RE: Antworten

Der Bacher ist ein guter Keeper als Back up allemale Einer.
Braucht ebend Spielpraxis. Wenn das Torhütergespann so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Glaube aber das bzgl des Kaders noch so einiges passieren wird.
( Kontis etc... )

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

21.02.2013 00:44
#75 RE: Antworten

Das denke ich auch. Wobei ich Svejda und Bartzen momentan sehr stark finde wenn beide zusammen spielen. Dann wäre da noch Slava den ich aber seit seiner Ankunft nicht sehr berauschend finde. Aber wenn Slava geht, zieht Oleg mit was mMn der größte Verlust für die Defensive wäre. Da sollte man gründlich und gut überlegen aber ich denke was Kontis betrifft, wird Suarez ein gutes Händchen haben und das "Problem" schon lösen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz