Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.037 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 84
kalli Offline



Beiträge: 405

08.07.2013 16:41
#541 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Bin heute aus Bosten zurück.
Dort erzählt man das Tegkaev ein 12 Jahresvertrag als Zambonifahrer unterschrieben hat.
Er soll auch mit Seidenberg in der Verteidigung spielen aber nur in den Playoffs.
Sorry Goetzi aber da können die Eisbären nicht mithalten.

Teigel Offline



Beiträge: 457

09.07.2013 12:46
#542 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Was ist jetzt eigentlich mit der Verpflichtung von Brad Scott geworden? Kommt der?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.07.2013 12:58
#543 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

@ teigel: frag doch mal den goetzi

DAN Offline



Beiträge: 665

09.07.2013 13:01
#544 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Es kommt noch ein Perspektivespieler

Namens: JOHN NEELD !!!!

Dann ist der Kader dicht ,-)))

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

09.07.2013 15:28
#545 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-sochatsky.html
Artur sehen wir leider nicht mehr im Trikot der Hammer Eisbären, schade!!! Er hat mir immer sehr gut gefallen!!!!!!!!!

Motorradhonda1 Offline



Beiträge: 44

09.07.2013 15:34
#546 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Dann kann ich mir auch vorstellen wo Aminikia demnächst spielen wird!

DAN Offline



Beiträge: 665

09.07.2013 15:41
#547 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Und wo ? In Hamm ! ,-))
Mit Waldi !,-))?

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.07.2013 15:47
#548 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

nee das motorad meint das der für seine fairness bekannte aminikia demnächst die strafbänke und kabinen der ol süd näher kennenlernen wird.hoffentlich gerät er mal an den richtigen.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

09.07.2013 17:42
#549 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Dachte mir schon das das so kommt. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen aber so ist es nun einmal. ECHT SCHADE

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

10.07.2013 20:37
#550 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Also ich weiss noch nicht was ich von dem Kader halten soll.
Meiner Meinung nach wurden wieder zu viele Spieler ausgetauscht.
Viele Wundertüten!
Und das man überhaupt nichts von Larry hört ist langsam lächerlich.

DAN Offline



Beiträge: 665

10.07.2013 21:08
#551 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

@Young Star

Da gebe ich dir Recht !!

Aber dieses wird seine Gründe haben.
Warum man gewisse Sachen noch nicht in der Öffentlichkeit
Thematisiert.


Zum Kader: Eine Wundertüte ?
Ich finde den Kader ist für unsere Möglichkeiten gut aufgestellt.
Das einzige ist die Kontistelle mit Lewis, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese stark genug besetzt ist.
Aber ich hoffe ich oder wir werden vom Gegenteil überzeugt.

Freue mich auf nächste Saison

PS: die ein oder andere Verstärkung wird es bestimmt noch geben.

Gruß DAN

kalli Offline



Beiträge: 405

10.07.2013 21:48
#552 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ich finde der kader ist sehr ordendlich eine gute Mischung aus jungen talenten und sehr erfahrenen spielern
Besonders die Verpflichtung von Richter ist ein Meilenstein.
Ich hoffe es gibt ein guten teamspirit dann ist Duuisburg nicht unschlagbar.
Larry soll den Sommer in den USA weilen.
Die Spieler die nicht verlängert haben bzw kein Vertrag bekommen haben sind zum Teil sehr hinter den Erwartungen zurück geblieben.
Sondermann--totalausfall
Jiri -mentales problem- ausgebrannt
Slawa-schlecht
Oleg schade das er nicht bleibt
Teggy wahrscheinlich zu Teuer
Clusen-schlaftablette
Loecke keine ahnung warum er nach ulla geht
Ochmann offensiv ok defensiv ne voll null /spiel in essen werde ich nie vergessen.

Bartzen hätte ich behalten mit ibo und bacek wäre das ne torfabrik gewesen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 00:33
#553 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Stimme zu das wieder mal zu viele Spieler ausgetauscht werden und mit Loecke auch noch ein echtes Talent gehen zu lassen, schmeckt mir auch gar nicht.

Das Konzept das uns immer wieder verkauft werden sollte lautete, Junge Spieler mit Potential mit erfahrenen Kombinieren und etwas Aufbauen.

Jeder noch so untalentierte Hobbymaurer weiß das man nur aufbauen kann, wenn man Lage für Lage die Steine aufeinandersetzt. Überträgt man das Bild auf die letzten Spielzeiten dann haben wir zum Ende der Saison den größten Teil der Ziegel wieder entfernt und dann andere Ziegel an deren Stelle gelegt. Heißt die Mauer ist im letzten Jahr nicht höher geworden und im Augenblick sind wir wieder beim Ziegel austauschen angelangt. Natürlich nur weil deren Maße und Qualität nicht stimmt. Ich weiß nicht, aber was das Teammanagement angeht, da hab ich nicht das gefühl das man dem selbst propagierten Konzept wirklich folgt.

Und was Herrn Sondermann angeht - von dessen Einstellung sich selbst die Fans was abschneiden könnten - diesen nach seinem Verletzungspech als Totalausfall zu diffamiren zeugt von einem Mangel an Sachverstand, Charakter und Umgangsformen, den ich beschämend finde für einen Eisbären.
Kaum ein Spieler war so beständig dabei selbst wenn, er verletzt war und auch auf dem Eis war der Mann die Bank auf die der Trainer in der Abwehr bauen konnte.
Es ist äußerst bedauerlich das er nun nicht mehr für uns antritt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.07.2013 07:23
#554 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

In Sachen Mannschaftszusammenstellung wurde bisher alles,aber auch alles richtig gemacht

örp Offline



Beiträge: 79

11.07.2013 09:58
#555 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Warum loecke geht ist doch ganz klar!
Gentges ist der beste Trainer der Liga!
Wenn der dann mal ne Mannschaft mit jungen Spielern formt, wäre ich als Spieler doch bekloppt da nicht hinzugehen!
Robin will noch was erreichen, und das geht am besten unter der Führung von fg!
Auch wenn's n Penner ist!
Kann seine Entscheidung total verstehen!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz