Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.157 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 84
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2013 11:14
#376 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Ich sehe nicht das wir uns auf einem guten Weg befinden, Werner der den Laden bislang finanziell, aber auch in der Außendarstellung am laufen gehalten hat, ist in den hintergrund getreten.
Der Trainer, der offiziell immer noch da ist und uns vor dem weiteren freien Fall richtung Abstieg bewahrt hat, wird öffentlich von den üblichen Fans als schon weg bezeichnet. Torwarte haben wir außer nach gerüchten gar nicht. Der Vermeintlich neue Trainer hat seinen Mangel an Charakterlicher Eignung zum Ende der Saison 2011/12 in Hamm deutlich unter beweiß gestellt.

Und als wäre es nicht schon letztes Jahr schlimm genung gewesen 2/3 des Teams auszutauchen machen wir es dieses Jahr gleich noch mal. Insbesondere junge Talente mit denen man in Hamm aufbauen müßte gehen weg. Ich habe sehr große Zweifel daran das wir mit dieser Marschrichtung in Hamm im Eishockey etwas aufbauen können. Insbesondere in der schwierigen Situation in die uns die Verbände mit dem Ligen hickhack hinlaviert haben.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist schlicht Mangelhaft, Gerüchte werden einfach laufen gelassen. Das gibt nach Außen ein ganz tolles Bild ab und hilft sehr dabei neue Sponsoren zu finden oder was das angeht talentierte Spieler, die sich eine Zukunft aufbauen wollen und die eine Rolle in der Liga spielen möchten.

Im Augenblick sehe ich bestenfalls Stillstand, aber eigentlich eher Rückschritte im Projekt Eisbär.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.05.2013 11:17
#377 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
Die Öffentlichkeitsarbeit ist schlicht Mangelhaft, Gerüchte werden einfach laufen gelassen.



Musst du mit leben lässt sich aber in diesem Fall nicht vermeiden.In allem steckt ein Grund.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.05.2013 13:28
#378 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hallo Zusammen,

Aufgrund vielerlei Spekulierungen und zum Teil negativen Kritik an uns, wollte ich mich kurzfristig zu Wort melden.
Ich habe bereits mit dem ein oder anderem über dieses Thema gesprochen, wir werden Neuigkeiten veröffentlichen wenn alles sicher ist.. (Alle Formalitäten klar/ die Tinte trocken etc. )
Dies gilt in vielerlei Hinsicht. Ihr könnt euch sicher sein das wir akribisch an unserem Team und dem drum herum für die kommende Saison arbeiten.
Es wird unsere Informationspolitik bemängelt, aber wie bereits erwähnt, können wir noch nichts neues verkünden wenn nicht der Rahmen auch wasserdicht ist.
Solange Eine Verhandlung nicht abgeschlossen ist, bzw der geeignete Rahmen geschaffen ist, werden wir auch nichts verkünden. Bitte respektiert und akzeptiert das.


Wir freuen uns sehr über die Begeisterung und wissbegierigkeit unserer Fans auch in der offseason. Und werden alles daran setzten euch in der kommenden saison und auch auf lange Sicht attraktives Eishockey in unserer Stadt präsentieren zu können.


Freut euch mit uns auf die kommende Saison, und lasst ein Gerücht auch mal ein Gerüchte bleiben;)

Ps: ich habe die Aussendarstellung vergessen. Die knüpft aber an den Punkt der Informationspolitik an.

Jetzt Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer, genießt Ihn und freut euch mit uns auf den Tag an dem die Eisbären wieder angreifen.

Schönen Gruß
Philipp Alberti

Marketing Hammer Eisbären

Goetzi Offline



Beiträge: 667

26.05.2013 14:21
#379 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Also das heißt Larry ist noch da und bleibt auch nächste saison trainer. Irgend welche Gerüchte oder vermutungen zu neuen Spielern. Was ist mit Rosti,Tegi,Tokarev,Kruminsch, wichern,Klein

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.05.2013 14:39
#380 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Zitat
Also das heißt Larry ist noch da und bleibt auch nächste saison trainer.


Ne,das heißt es nicht

Goetzi Offline



Beiträge: 667

26.05.2013 15:43
#381 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Hörte sich aber so an.Weiß jemand was über Neuzugänge oder welche spieler noch auf eine Vertrags verlängerung hoffen dürfen

Goetzi Offline



Beiträge: 667

26.05.2013 16:33
#382 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

BlebtKosarek,tokarev,klein,tegkaev,Luft,Kruminsch,Wichern. Schickt mal vorschläge von Putenziellen neuzugänge

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

26.05.2013 16:57
#383 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Tut mir leid aber anscheinend möchtest du es einfach nicht verstehen : Niemand weiß etwas über irgendwas ! Das letzte Update war, das Pietzko verlängert hat und Furda nach Hamm wechselt. Sollen wir uns Storys aus den Fingern saugen die nicht wahr sind, damit du was zu lesen hast ?

Gonzo hat doch geschrieben, das es momentan keine Neuigkeiten gibt weil noch nichts 100% fest gemacht ist -.-'

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.05.2013 19:56
#384 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Becks Offline



Beiträge: 915

26.05.2013 20:00
#385 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Jetzt muss nach offiziellem Statement auch mal 2 Wochen Ruhe im Karton sein!

Unser "Engagement" wurde auch noch gewürdigt... also gut is!

Goetzi Offline



Beiträge: 667

28.05.2013 14:32
#386 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Habe gehört das Ibo zurück kommtund das Wendler Verpflichtung fix ist
heiti Offline



Beiträge: 85

28.05.2013 15:00
#387 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Warte doch ab bis was bekannt gegeben wird! Gab doch erst eine Stellungnahme !

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.05.2013 15:53
#388 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Fand die Stellungsnahme ziemlich schwach

Vorallem wenn andere Vereine schon sagen der, der und der sind von Euch schon bei uns, und unser Vorstand meint es wäre noch nicht spruchreif...kenn ich iwo her

Naja...mir Peng wer für uns aufläuft...hätte viel lieber nen neuen Biersponsor

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.05.2013 17:21
#389 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Kein Verein hat irgendwas gesagt das "der" oder "der" nach Hamm kommt!Das haben privat Personen hier im Forum gesagt.Niemals was spruchreifes seitens eines Vereines.Großer Unterschied!!!
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.05.2013 17:59
#390 RE: Kader 2013 /2014 Antworten
Mike meint anders herum aber trotzdem deren Sache wenn Sie es vorher bekannt geben. Kann ja auch nach hinten los gehen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz