Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.073 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 84
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.05.2013 18:38
#241 RE: Antworten

und für den fall das es larry zur ösi-nationale führen sollte, müssen wir auf der trainer position auch mal wieder konstanz rein bringen...

vielleicht etwas frischen wind mit nem jungen neuen nicht so bekannten gesicht als trainer.......

DAN Offline



Beiträge: 665

18.05.2013 19:04
#242 RE: Antworten

So wie Waldi !! ,-))

Ich hoffe es wird ein anderer Trainer !!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

18.05.2013 19:46
#243 RE: Antworten

Hoffetnlich wirds nicht waldi

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.05.2013 21:26
#244 RE: Antworten

Da die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema Kader13/14 am Hut haben wurden sie von mir gelöscht!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

18.05.2013 22:14
#245 RE: Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #244
Da die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema Kader13/14 am Hut haben wurden sie von mir gelöscht!





Wuhu Zensur im Forum :))) da hab.ich wohl ins Mark gestochen ;)

DAN Offline



Beiträge: 665

18.05.2013 22:34
#246 RE: Antworten

Der letzte Eisbärjäger hat sich selbst erlegt !! ,-))

kalli Offline



Beiträge: 405

19.05.2013 08:36
#247 RE: Antworten

Ochmann hat eine enorme negative +/-statistik
Beim spiel in Essen dachte ich er wäre ein Moskito so genial hat er fuer deren Stuermer aufgelegt.
Geht mir bloß weg mit dem
Oleg sollte bleiben
Sonde war doch ein total ausfall letzte Saison
Kann mich nicht mehr an gute Spiele von ihm erinnern
Wenn Waldi wirklich kommen sollte. Ich kann damit leben
In Unna hat er aus Scheiße gold gemacht.
Goesch und Larry hatten von den Namen her einen super kader und rausgekommen ist platz 8
In meinen Augen ist das viel zu wenig gewesen...sorry aber das sind Fakten

Motorradhonda1 Offline



Beiträge: 44

19.05.2013 11:29
#248 RE: Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #244
Da die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema Kader13/14 am Hut haben wurden sie von mir gelöscht!


100% richtige Entscheidung!!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

19.05.2013 14:12
#249 RE: Antworten

Zitat von Motorradhonda1 im Beitrag #248
Zitat von hueppi im Beitrag #244
Da die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema Kader13/14 am Hut haben wurden sie von mir gelöscht!


100% richtige Entscheidung!!


dass das von Dir kommt ist ja.klar :) .....aber wenn es gut nicht hingehort kann man es ins richtige Thema verschieben. Es sei denn es ist so unangenehm das man darüber nichts lesen will

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

19.05.2013 15:00
#250 RE: Antworten

@kalli
Ochmann ist jung und hungrig auch wenn die Statistik nicht so gut ist in deinen Augen. Clusen (war unser Punkt bester Verteidiger) passte dir auch nicht. Wer soll denn da kommen ??? gerade habe ich hier im Forum gelesen das Lorenzo Maas nach Unna geht. Nach Clusen und Pantowski der 3 junge Verteidiger und Schneider ist auch noch da. Alles junge hungrige Spieler. Ich finde das gut . Würde mir auch bei uns so gefallen.

eiermann Offline



Beiträge: 92

19.05.2013 15:32
#251 RE: Antworten

Zitat von kalli im Beitrag #247
Ochmann hat eine enorme negative +/-statistik
Beim spiel in Essen dachte ich er wäre ein Moskito so genial hat er fuer deren Stuermer aufgelegt.
Geht mir bloß weg mit dem
Oleg sollte bleiben
Sonde war doch ein total ausfall letzte Saison
Kann mich nicht mehr an gute Spiele von ihm erinnern
Wenn Waldi wirklich kommen sollte. Ich kann damit leben
In Unna hat er aus Scheiße gold gemacht.
Goesch und Larry hatten von den Namen her einen super kader und rausgekommen ist platz 8
In meinen Augen ist das viel zu wenig gewesen...sorry aber das sind Fakten



kalli, kann man irgendwo die +/- statistik einsehen? ich würde sie gern mal sehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich jemand für die oberliga die mühe macht diese statistik zu führen. aber du musst sie ja bereits gesehen haben. also raus mit der sprache, wo gibts die? ;-)

DAN Offline



Beiträge: 665

19.05.2013 15:35
#252 RE: Antworten

Ja das ist richtig !! Nur wir haben keinen F. G
Würde es in Hamm auch sehr begrüßen das wir eine kompeten Trainer und Manager in Einem hätten, siehe Ulla.
Kommt meiner Meinung mehr bei rum

eiermann Offline



Beiträge: 92

19.05.2013 16:10
#253 RE: Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #252
Ja das ist richtig !! Nur wir haben keinen F. G
Würde es in Hamm auch sehr begrüßen das wir eine kompeten Trainer und Manager in Einem hätten, siehe Ulla.
Kommt meiner Meinung mehr bei rum


Warum schreit ihr alle nach FG? Sportlich ist er einer der besten in Deutschland, das ist unbestritten. Aber man sollte mal sehen, dass sowohl Grefrath, Leipzig als auch Dortmund nachdem er da war, pleite gingen. Das es in Frankfurt nicht der Fall ist, liegt auch nur an deren Goldesel im Keller.

Tim Offline



Beiträge: 442

19.05.2013 16:26
#254 RE: Antworten

Was in Uxxa passiert, sollte uns generell sowas von egal sein.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.05.2013 19:50
#255 RE: Antworten

Eigentlich nicht, wären einige Spiele mit gewissem Reiz weniger

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz