Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.153 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 84
DAN Offline



Beiträge: 665

17.05.2013 23:24
#226 RE: Antworten

Da stimme ich Dir zu !!!

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

17.05.2013 23:38
#227 RE: Antworten

Zitat von cabardi im Beitrag #225
Ballasack an der Bande ! . Dieses dreckige schebbige grinsen als Uxxa uns geschlagen hat in unserer Halle und was er da für nen zauber Veranstaltet hat, vor den heimischen Fans , so etwas unsportliches möchte ich in HAMM nicht sehen.

==================================================
Das Tippspiel für alle Eisbären-Fans
http://www.kicktipp.de/hammer-eisbaeren/

volla Offline




Beiträge: 96

17.05.2013 23:50
#228 RE: Antworten

den brauchen wir nun wirklich nicht

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

18.05.2013 10:03
#229 RE: Antworten

Den Eierkopf will ich bei uns auch nicht sehen.
Aber der Verein kann auch mal klare Aussagen treffen.
Da kommt ja seit Wochen gar nichts mehr.

DAN Offline



Beiträge: 665

18.05.2013 10:17
#230 RE: Antworten

Zumindest von der sportlichen Leitung, könnte mal eine klare Aussage kommen.
Ist L. Suarez unser Trainer ?!
JA oder Nein für die Saison 13-14

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

18.05.2013 10:17
#231 RE: Antworten

Schon witzig und erstaunlich was hier abgeht! Keiner weiß etwas genaues, aber jeder regt sich auf. Warum sollen sich die Offiziellen an so einem Theater beteiligen?! Wenn es im Moment nichts neues und auch sonst nichts zu sagen gibt, braucht sich der Vorstand auch nicht ständig melden!
Aber immer wieder schön zu hören, wer alles so seine sicheren Quellen hat!

"Gentges war im Januar schon sicher".....- ja nee, is klar!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

18.05.2013 10:20
#232 RE: Antworten

Das hat der Vorstand schon getan! Aber auch mit der Tatsache, das Suarez eine Ausstiegsklausel besitzt. Und so lange es nichts neues gibt, müssen sie sich doch wohl nicht ständig wiederholen!

DAN Offline



Beiträge: 665

18.05.2013 10:22
#233 RE: Antworten

Ob Waldi der neu Trainer wird ? Aber L. Suarez wird es bestimmt nicht sein !!
Aber vielleicht wechselt F.Gentges ja kurzfristig von Ulla nach ,-))
Wegen der besseren sportlichen Perspektive ,-)))

kalli Offline



Beiträge: 405

18.05.2013 11:22
#234 RE: Antworten

Ja nee is klar Verträge kann man ja so locker von der Klopapierrolle abreißen.
Je nach Gemütslage werden dann Trainer Spieler angeheuert oder nach 1 Woche wieder gefeuert.
Warum sollte sich der Vorstand an der Debatte hier im Forum beteiligen.
Sobald es Fakten gibt werden sie es uns wissen lassen...Bis jetzt ist alles besser als im Vorjahr!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

18.05.2013 11:30
#235 RE: Antworten

Zitat
"Gentges war im Januar schon sicher".....- ja nee, is klar!


Ich schrieb nicht, dass er sicher war, sondern das man mir sagte, dass er nach Unna käme.

Und der Vertrag von eurem Trainer hatte doch gewisse Ausstiegsklauseln (stand hier im Forum jedenfalls).

Waldemar hat seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen. Aus einer schwachen Mannschaft hat er einen Kandidaten für den DEB Pokal gemacht, aus der gleichen Mannschaft hat er aber auch nichts gemacht...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.05.2013 14:53
#236 RE: Antworten

Ey Sternenfnger, geiler Satz.

"Aus einer schwachen Mannschaft hat er einen Kandidaten für den DEB Pokal gemacht, aus der gleichen Mannschaft hat er aber auch nichts gemacht..."

Teil 1, ja er hat was draus gemacht. Teil 2, wie denn auch, war ja die gleiche Mannschaft, da war der Klassenerhalt ja schon ein Erfolg.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

18.05.2013 15:02
#237 RE: Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #223
Ochmann ist nicht der Spieler den wir brauchen ( zu unkonstanz ) und Tegakev ist/ war verletzt ( Operation )


Das gab in einer anderen Rubrik hier auch schon mal. Da konnten wir den ein oder anderen auch nicht mehr gebrauchen. Wenn Ochmann nicht der Spieler ist den wir brauchen??? wen denn dann. Da sollten wir mal den Ball flach halten hier denn so viele gute junge Verteidiger gibt es nicht.

Tim Offline



Beiträge: 442

18.05.2013 15:08
#238 RE: Antworten

Ich persönlich fände ne Verlängerung von Pietzko, Sondermann (wenn er denn gesundheitlich kann), Luft, Loecke, Tegkaev, O.Tokarev und Ochmann cool.
Und Rosti natürlich^^

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.05.2013 15:45
#239 RE: Antworten

Zitat von Tim im Beitrag #238
Ich persönlich fände ne Verlängerung von Pietzko, Sondermann (wenn er denn gesundheitlich kann), Luft, Loecke, Tegkaev, O.Tokarev und Ochmann cool.
Und Rosti natürlich^^



endlich mal seit 2 zu lesenden seiten ein vernünftiger beitrag hier...................

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

18.05.2013 15:49
#240 RE: Antworten

Also Rosti muss definitiv bleiben/wiederkommen und Ochmann sollte man auch halten. Mir hat er anfangs auch nicht sonderlich gut gefallen, aber mit der Zeit wurde er immer besser und hat auch des öfteren mit Toren/Assists geglänzt und persönlich find ich ihn auch richtig genial. Vom persönlichen her sid beide auch sehr nett.

Tokarev muss auch bleiben. Seitdem er in Hamm spielt, wird mehr mit einer rauen und harten Art gespielt, vorallem er selbst spielt diesen Stil unglaublich gut. Tegkaev ist ein junger und technisch sehr guter Spieler. Hätte mit Sicherheit auch einiges an Buden gemacht, wenn er sich nicht die Verletzung zugezogen hätte. Der gefällt mir schon seit seinem ersten Spiel in Hamm. Kruminsch hat sich auch stark verbessert im laufe der Zeit die er bei uns gespielt hat. Die Fünf sind so meine Kandidaten die man unbedingt halten sollte bzw. zumindest versuchen.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz