Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.255 Antworten
und wurde 148.073 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 84
DAN Offline



Beiträge: 665

17.05.2013 16:43
#211 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

Der neue Konzepttrainer in Hamm ,Waldi ,-)) !!
Wer kommt auf solche Ideen ?

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.05.2013 20:18
#212 RE: Kader 2013 /2014 Antworten

gute Frage. Der Kader sieht bis jetzt ja echt gut aus.
und erst mal abwarten ob es überhaupt so kommt. Noch steht nichts offizielles irgendwo über Larry als Trainer in einen anderen Club. So denke ich er bleibt bei uns

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

17.05.2013 20:25
#213 RE: Antworten

Seit Wochen keine Interviews, Statements oder sonstige Dinge von unserem Trainer.
Irgendetwas muss im Busch sein. Ich hoffe jedoch, dass es nur Gerüchte sind und Larry unser Trainer bleibt!!!

DAN Offline



Beiträge: 665

17.05.2013 20:51
#214 RE: Antworten

Ich bin mir recht sicher das er es nicht mehr ist !
Verstehe nur nicht , warum man es nicht öffentlich macht.
Sollte es dann zum Schluss Waldi aus Ulla werden, dann
Gute Nacht ,-)) !!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.05.2013 20:53
#215 RE: Antworten

Wenn er gehen will sollte man ihn nicht aufhalten, wenn er bleibt, auch gut. Und jetzt mal Hand aufs Herz. Nen Schlechter ist Waldi nicht. Vielleicht kommt er nach aussen nicht so rüber und hat sich damals im Ton vergriffen aber ich weiß aus dem Unnaumfeld das er ein guter Motivator ist. Sieht man ja, daß mit Unnas Resterampe unter seiner Führung ein dafür odentliches Ziel erreicht hat.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.05.2013 21:02
#216 RE: Antworten

Vielleicht haben wir es damals auch nur falsch verstanden und er sagte...."Unna zeige ich bald die lange Nase weil ich demnächst zum besseren Verein nach Hamm gehe"

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

17.05.2013 21:10
#217 RE: Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #216
Vielleicht haben wir es damals auch nur falsch verstanden und er sagte...."Unna zeige ich bald die lange Nase weil ich demnächst zum besseren Verein nach Hamm gehe"

Der passt!!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.05.2013 21:12
#218 RE: Antworten

eine neuen Spielernamen würde ich lieber lesen oder Vertragsverlängen wie von Ochmann ,Luft oder Tekajev.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.05.2013 21:13
#219 RE: Antworten

genau in der Reihenfolge!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.05.2013 21:15
#220 RE: Antworten

hoffen wir mal.Wäre ja schön

DAN Offline



Beiträge: 665

17.05.2013 21:51
#221 RE: Antworten

Ich glaube Ochmann und Tegakev werden wir , glaube ich nicht mehr im Kader sehen

eiermann Offline



Beiträge: 92

17.05.2013 21:58
#222 RE: Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #221
Ich glaube Ochmann und Tegakev werden wir , glaube ich nicht mehr im Kader sehen



..ist dein Glaube begründet?

DAN Offline



Beiträge: 665

17.05.2013 22:07
#223 RE: Antworten

Ochmann ist nicht der Spieler den wir brauchen ( zu unkonstanz ) und Tegakev ist/ war verletzt ( Operation )

eiermann Offline



Beiträge: 92

17.05.2013 22:31
#224 RE: Antworten

Zitat von DAN im Beitrag #223
Ochmann ist nicht der Spieler den wir brauchen ( zu unkonstanz ) und Tegakev ist/ war verletzt ( Operation )



Naja, Ochmann ist erst 20, und hat meiner Meinung nach ein hohes Potential. Hinzu sollte man bei persönlichen Kaderwünschen auch an die U21-Regel denken. U21-Spieler mit seiner Stärke wachsen leider nicht auf Bäumen. Allerdings weiss ich nicht welcher Stichtag für die U21-Regel greift. Kann sein, dass Ochmann nächste Saison schon nicht mehr als U21 gillt. Trotzdem für mich ein Kandidat für das 2. oder 3. Verteidigerpärchen.

Und Tegkaev würde ich definitiv halten. Der steht jeder Oberligamannschaft gut zu Gesicht. Durch die Verletzung ist er bestimmt nicht teurer geworden.

cabardi Offline




Beiträge: 314

17.05.2013 23:15
#225 RE: Antworten

Ballasack an der Bande ! . Dieses dreckige schebbige grinsen als Uxxa uns geschlagen hat in unserer Halle und was er da für nen zauber Veranstaltet hat, vor den heimischen Fans , so etwas unsportliches möchte ich in HAMM nicht sehen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 84
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz