Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

06.11.2007 09:39
#16 RE: weitere Spieler?! antworten
@Patrick:

Der Herr Markus Kolloch hat gegen Ulla in der Abwehr gespielt das erste mal!

Und schau auch mal öfters in den Live Ticker, dort steht auch die Aufstellung.

Stelle nicht solche dummen fragen!

Erst schauen, dann schreiben!
lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.11.2007 21:30
#17 RE: weitere Spieler?! antworten


von der seite des ehc thüringen:

Am gestrigen Abend wurden die Spieler Andreas Nickel und Lukas Heise mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb bei den Black Dragons ausgeschlossen.
Die Kündigungen sind allerdings fristgerecht zum 31.12.2007 ausgestellt. An Spekulationen zu den Gründen wird sich der EHC Thüringen nicht beteiligen

vielleicht sollte man mal bei andreas nickel anfragen, war kein schlechter bei den huskies. und dann kann er noch den lukas heise mitbringen, der ict verrteidiger.

Ette Offline



Beiträge: 223

21.11.2007 21:45
#18 RE: weitere Spieler?! antworten

Also der Andreas Nickel hat mir damals in Hamm auch immer sehr gut gefallen, ist bestimmt eine Option wenn er ins Team passt.
Aber ich denke Verteidiger sind doch aktuell wichtiger, wenn ich mich nicht irre sind da doch beim EHC so einige entlassen worden, oder?

Kennt die nicht jemand bzw, kann sagen ob da jemand gutes bei ist?

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.11.2007 19:44
#19 RE: weitere Spieler?! antworten
Finde es schon sehr intressant.Da Verpflichtet der Verein einen Stürmerund keiner schreibt was darüber.Das steht doch nicht nur auf meiner Startseite wenn ich die Fanpage anklicke oder???
Anscheinent denkt jeder einen Stürmer brauchen wir nicht und hat gehofft das man einen Verteidiger verpflichtet.
Tja meistens kommt es anders als man denkt.
Deswegen fange ich mal an und sage Herzlich willkommen Sebastian.
Wenn meine meinung einen intressiert ich hätte mir auch lieber einen richtigen Abräumer in der Abwehr gewünscht,als einen Stürmer.
Aber wenn er umsonst zockt ist auch ein Stürmer willkommen!!!
kurt89 Offline




Beiträge: 696

28.11.2007 21:23
#20 RE: weitere Spieler?! antworten

wir nehmen in in unsere große fanfamilie auf^^





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.12.2007 21:17
#21 RE: weitere Spieler?! antworten



27.12.2007 • HAMMNur einen Tag nach Abschluss der Regionalliga-Vorrunde demonstriert Aufsteiger Lippe Hockey Hamm, dass er sich für die nun anstehende Relegation, die so genannte Regionalliga-Pokalrunde, einiges vorgenommen hat. Vorsitzender Heiko Riedel verkündete gestern die Verpflichtung von Thomas Bläsche.

Der 35-jährige Verteidiger wechselt von der Herner EG nach Werries. Bläsche hat seine Wurzeln in Weißwasser, kam über die Schalker Haie schließlich nach Herne. Laut Riedel gilt der Verteidiger als Teamplayer, bringt sehr viel Eishockey-Erfahrung mit und ist deshalb für die junge Mannschaft der Young
Stars eine wertvolle Verstärkung. "Jetzt wollen wir auch den Liga-Pokal gewinnen", zeigt sich Riedel optimistisch. "Das ist unterm Strich mehr, als vor Saisonbeginn erwartet. Aber angesichts der Motivation in der Mannschaft, ständig mehr zu erreichen, ein durchaus machbares Ziel", beteuert der Vorsitzende.

Etwas zurückhaltender gibt sich dagegen Dirk Wefringhaus. Der Trainer ist mit 20 Punkten und Platz acht nach der Vorrunde durchaus zufrieden. "Für einen Aufsteiger ein gutes Ergebnis", sagt der LHH-Coach. "Natürlich wäre mehr möglich gewesen. Doch mit dem Wechsel von Niels Liesegang nach Herne und der Bandscheibenoperation von Igor Furda sind uns während der Saison zwei Säulen weggebrochen. Und diese Verluste waren einfach nicht zu kompensieren." Dass seine Mannschaft in der Pokalrunde den Klassenerhalt locker schaffen wird, daran lässt Wefringhaus keinen Zweifel. "Es steigt ja am Ende nur der Letzte ab, und das müsste Moers sein", so der Coach. Beim GSC starten die Hammer am Samstag, 12. Januar, um 17.45 Uhr in die Relegation. Dann könnten sie mit einem Sieg bereits den Grundstein zum Verbleib in der Regionalliga legen. Stark schätzt Wefringhaus ab Januar auch den Nachbarn aus Königsborn ein. Der hat noch einmal tief in die Tasche gegriffen und sich verstärkt. "Unsere Mannschaft ist gut genug, um in der Runde eine ansprechende Rolle zu spielen", beteuert der LHH-Coach.


so da es jetzt auch offiziell auf wa-online steht herzlich willkommen in hamm thomas bläsche

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.12.2007 22:07
#22 RE: weitere Spieler?! antworten

Na das erste Gerücht hat sich damit ja bestätigt.Hoffe mal die nächsten Gerüchte treffen auch ein.
Denn Pokal gewinnen???Diese aussagen zu tätigen nachdem man in den letzten Spielen so schlecht gespielt hat finde ich sehr Überheblich.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

27.12.2007 22:25
#23 RE: weitere Spieler?! antworten

Ich sage auch herzlich willkommen in Hamm Thomas Bläsche!
Wirklich eine Verstärkung für unsere Abwehr! Mal sehen welche Reihe er spielt! Vielleicht neben Lars Gerike?

Wer soll noch kommen? Vielleicht noch 1 oder 2 Stürmer? Wäre nicht schlecht!

Zeus Offline



Beiträge: 51

27.12.2007 22:28
#24 RE: weitere Spieler?! antworten

erst mal noch ein stürmer und dann müsste das glaube ich dann auch erst mal reichen

Patrick Offline



Beiträge: 319

28.12.2007 17:02
#25 RE: weitere Spieler?! antworten

Ersma Welcome to Hamm Thomas!
UNd von wegen Stürmer, laut hockeytreff.de soll sich Herne von Vanek getrennt haben! Vielleicht wäre das ja was für uns?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.12.2007 17:27
#26 RE: weitere Spieler?! antworten

Der würde sicher gut zu uns passen!Igor will ja im Januar auch wieder angreifen....ja,die beiden wären schon was!

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.12.2007 23:45
#27 RE: weitere Spieler?! antworten

Hüppi du Schlawiner

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

03.01.2008 00:26
#28 RE: weitere Spieler?! antworten

Habe so von einem Gerücht gehört und wollte ma fragen ob da irgendetwas dran ist .
Bei uns ist ein HR. M. aus G. im Gespräch ????

Kann mir das einer Bestätigen , oder dementieren ?????

addi Offline



Beiträge: 145

03.01.2008 00:35
#29 RE: weitere Spieler?! antworten

so... vanek hat in dinslaken unterschrieben. finde ich persönlich besser.

und @der helle:
manchmal sollte man schweigen, und abwarten...

Ette Offline



Beiträge: 223

03.01.2008 01:05
#30 RE: weitere Spieler?! antworten

Also ich finde es schade, hätte ihn gerne mit Igor gesehen, wenn die beiden dann Lust haben ist es klasse sie anzusehen, war ja damals schon immer recht nett.
Aber naja er ist halt ein nicht unbedingt billiger Vollprofi, finde es auf jeden Fall besser etwas zurückzustecken (und dann auch mal das ständige Quengeln sein zu lassen)als wieder in den Ruin zu gehen.
Über weitere Gerüchte...lassen wir uns mal überraschen, ich schau auf jeden Fall schon jeden Morgen in die Zeitung ob nicht was über eine Verpflichtung des Herrn M. oder von sonstwem drin ist.
Aber ich denke auch so werden wir gut mitspielen können. Sehe die meisten Manschaften auf einem Niveau, ist dann halt vom Willen der Spieler und der Unterstützung der Fans abhängig...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen