Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2013 07:12
#46 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

[quote="Der letzte Eisbärjäger"|p26566][quote="Eisbär92Hamm"|p26565]


Übrigens heisse ich schon Eisbärjäger bevor ihr wiedermal Eisbären hiesst ;)

quote]


Stimmt, is ne Sache zwischen Ihm und mir noch aus Joungstarzeiten, sind aber seit dem gute Freunde... nur manchmal diese verbalen Entgleisungen... tststsss

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.01.2013 09:41
#47 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Wollten uns mal ordentlich auf die Mappe hauen und sind seit dem auch gute Freunde

winni Offline



Beiträge: 332

22.01.2013 10:14
#48 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2013 14:23
#49 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Vor allem musste ich über 2 Aussagen lachen

A Ich würde mich hier Anonym registrieren und lospöbeln :D :D

Lieber kleiner Eisbär92 werd erstmal erwachsen wenn du bei den grossen mitreden willst

B unreif Kindisch :D

Wessen geistes Kind bist du eigendlich wenn du meinst hier über jmd urteilen zu können denn du 0 kennst !!
Wenn man keine Ahnung hat ........


@Eisbär und Hüppi und Mike

Nächste Saison trinken wir aber wieder ein :) Nur bei euch net da rutschen mir immmer die Becher aus der Hand :D



Zitat
Genau diese unreife Art meine ich, von wegen "kleines Kind". Was hat diese dämliche Aussage von Mike mit meinem vorherigen Post zu tun ? Könnt euch den Satz "wenn man keine Ahnung hat.." und die andere überaus dumme Bemerkung auf die Glatze nageln und euch an eure eigenen Nasen fassen.




Blieben nur noch ein paar unbeantwortete Fragen

A Wo habe ich wen beleidigt ?
B Mike meinete mich nicht dich :D Aber kann man in deinem jugendlichen Leichtsinn auch falsch verstehen
C Welche andere "dumme" Bemerkung ? weil bisher kamen die nur von dir
D Welche Glatze ? Hör doch auf rumzulügen NOCH hab ich keine

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

22.01.2013 14:47
#50 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Also :

A. Ich habe nicht gesagt, das du jemanden aus dem Forum beleidigt hast aber in deinem 1. Beitrag auf den ich gestern geantwortet habe, hast du jemanden als Vollnuss bezeichnet was ich definitiv als Beleidigung ansehe ^^

B. Kann ja sein das er mich nicht meinte, dann entschuldige ich mich hiermit bei Ihm. Jedoch kann man es so sehen als wäre ich gemeint weil es direkt unter meinem Post geschrieben wurde.

C. Ich wüsste nicht, dass ich bisher eine dumme Bemerkung abgegeben habe. Ich meinte deine Aussage "Wenn man keine Ahnung hat" und du kannst mir glauben ich habe sehr viel Ahnung. Für mich eine eher unnötige Anmerkung von dir.

D. Das ist ein Spruch, so wie : Das kannst du dir in die Haare schmieren. Falls dein Punkt D eher ironisch gemeint war : kannst du dir genauso sparen.

Zur Information : Du widersprichst dir selbst, denn du Urteilst ja genauso über mich obwohl du mich nicht kennst. Erwachsen bin ich rechtlich gesehen mittlerweile seit (schon/erst; je nach dem wie man es sieht) 3 Jahren. Aber bei den "Großen" mitzureden, klappte auch schon so immer ganz gut :)


Und PS: eigentlich wird mit t geschrieben. Der jugendliche Leichtsinn hat dich anscheinend auch noch nicht so ganz verlassen, auch wenn es sich nur auf deine Rechtschreibung bezieht.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

22.01.2013 14:52
#51 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

könnt ihr euch über mails unterhalten anstatt das forum hier voll zu ballern????????

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

22.01.2013 14:56
#52 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Kein Problem :D Wollte sowieso gerade noch dazu schreiben, dass es für mich gegessen ist. Lasse mich nicht von irgendwem hinten anstellen weil ich ein wenig jünger bin als die meisten anderen hier. Habe trotzdem die gleiche Meinungsfreiheit wie der alte Herr.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2013 15:03
#53 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Auf Rechtschreibfehler hacken nur Leute rum denen die Argumente ausgehen ;) Ich spare mir im übrigen nichts du laberst hier ja auch weiter rum ......Und nein ich habe nicht geurteilt sondern festgestellt ;) Ich gehe übrigens schon länger zum Hockey als du auf dieser Welt bist !! Aber deshalb sehe ich deine Meinung nicht als weniger Wert an ;)

Vollnuss war auf die Fähigkeiten bezogen und keine Beleidigung sondern mit dem was ich bislang gesehen und gehört habe eine Tatsache

Wenn sonst noch was ist schreib mich gerne Privat an oder lass uns das so ausdisskutieren ;) Bin ja mitte März wieder da

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.01.2013 15:24
#54 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Topic fail

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2013 16:07
#55 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Zitat von Gonzo im Beitrag #54
Topic fail


Wie recht du hast sry :(((

Aber Back to Topic

Wieso wurde die erste nicht mit Spielern der 1B aufgefüllt ? :) Ist wirklich ernstgemeinte Frage und kein sticheln ? Weil wozu hat man ne 2te ?

Strubbel Offline



Beiträge: 192

22.01.2013 19:04
#56 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

So wie ich gehört hab waren aus der 1b auch einige krank
und mal ehrlich .... das hätte nicht viel Wert gehabt

Teigel Offline



Beiträge: 457

23.01.2013 09:58
#57 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Ich will jetzt keinem zu nahe treten und kann das Ganze Geschehen aus der Distanz evtl auch nicht richtig einschätzen, aber ist es nicht so, dass die 1b eher eine Art Hobbytruppe ist?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Mysterious Offline



Beiträge: 234

23.01.2013 17:03
#58 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Die 1b ist keine Hobbytruppe das was du meinst ist die 2 Mannschaft das ist eine reine Hobbytruppe.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2013 17:11
#59 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Mich juckt dieses Theater rund um die Absage nicht.Es war rechtens und berechtigt.Fertig und aus.Zudem ist so etwas schon 1000 mal vorgekommen und wird noch 1000 mal vorkommen

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.01.2013 17:24
#60 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

ich sag nur duisburg.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz