Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.083 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Strubbel Offline



Beiträge: 192

17.01.2013 14:32
#16 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

lies mal genauer.... das spiel ist von unserer seite verschoben worden.... oder????

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.01.2013 15:16
#17 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

weis man das erst seit heute mit den Termin und den "organisatorischen Überschneidungen" ?????

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

17.01.2013 15:22
#18 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Warum ist die Meldung von Facebook, die auch gerade von Gonzo hier gepostet wurde, wieder von der FB Seite der Hammer eisbären gelöscht worden ?

chris93 Offline



Beiträge: 89

17.01.2013 15:25
#19 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

KEIN BULLY +++ Das Spiel der Hammer Eisbären gegen den EHC Dortmund am Freitag (18.1.) fällt aus. Das gab der Verein soeben bekannt. "Uns stehen momentan nur vier Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung", beschreibt Werner Nimmert die Situation. "Über 75 Prozent der Mannschaft ist erkrankt. Wir können unmöglich morgen einen Mindestkader für das Spiel zur Verfügung stellen."

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

17.01.2013 15:30
#20 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Wenn das so ist ist das echt sch... gute Besserung an die ganze Truppe .

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

17.01.2013 16:27
#21 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Zitat
Versteh dieses scheiß verschiebe immer nicht

Warum bestehen wir nicht auf den Termin,sollen se den.Torwart aus der zweiten reinstellen

Bei Duisburg geben wir ja auch immer nach...ganz Schwach



Lizenziert doch eben die 2. Mannschaft oder zieht die Junioren hoch ;)

günter jauche Offline



Beiträge: 303

17.01.2013 17:35
#22 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

etwas qualifizierteres konnte man aus der hundehütte auch nicht erwarten.
an die spieler gute besserung. was ist denn dann mit dem krefeld-spiel?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.01.2013 18:21
#23 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Die Homepage ist jetzt auch noch down

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

17.01.2013 18:38
#24 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Die Hp hat sich bestimmt auch mit dem Virus angesteckt ;)
ne spass bei Seite... gute Besserung ins Krankenlager

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

ekmob Offline



Beiträge: 138

17.01.2013 19:13
#25 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten
Mysterious Offline



Beiträge: 234

17.01.2013 19:18
#26 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten
Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

17.01.2013 20:14
#27 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

War eigentlich nur die logische Schlussfolgerung zu Mikes Äusserung.

Aber aus Dortmund kommt auch der Kommentar mit der 1b Mannschaft.

Zitat
Eigentlich gab es auch nicht viel zu überlegen, hätten die Hammer nicht eine 1b-Mannschaft, aus der in diesem besonderen Fall Spieler für die Oberliga-Mannschaft abgestellt werden müssen. Doch laut Angaben aus Hamm verfügt die zweite Mannschaft über keine Seniorenspieler, die für die Oberliga spielen könnten.


http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1882200

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.01.2013 21:08
#28 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Na ja....Mike ist das ein oder andere mal nicht immer ganz so auf dem laufenden um was es überhaupt geht

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.01.2013 21:57
#29 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Jaja...Das alle Spieler krank sind stand zuerst auf der Dortmunder seite,konnt ja keiner wissen das sie uns meinen...

naja mir ist sowieso langsam alles egal

wird zeit das fussball wieder los geht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.01.2013 23:46
#30 RE: Dortmund Spiel abgesagt ?!?!? Antworten

Dann brauchst Ja auch Kein Kommentar mehr abgeben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz