Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.040 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

27.01.2013 13:35
#91 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

wenn ein schlechter unauffälliger spieler zig tore in einer saison schiesst eventuell mannschaften dabei die man einer niederlage zufügt ... kauft man sich den spieler weg egal ob man ihn braucht oder nicht... wie im fussball bayern... damals poli schlaudraff als aachen bayern schlug.... verstehst du es jetzt? bisschen auch taktische und nicht nur finanzielle dinge... wer weiss pb ibo seine 2 jahre erfüllt in frankfurt...

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.01.2013 13:44
#92 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Wen meinst du denn jetzt damit ?

Also taktisch kann die Verpflichtung von Ibo definitiv nicht sein, da sie Saison sich langsam dem Ende neigt und Frankfurt 100 prozentig in die 2. Liga geht also hat das mit taktik nichts zu tun weil sie gegen uns in der nächsten Spielzeit nicht mehr spielen. Das ist klare Kaderverstärkung, die auch im Sommer von denen so weitergeführt wird weil sie sonst, denke zumidnest ich, in der 2. Liga nicht mithalten können. Auch wenn die Mannschaft von Frankfurt vergleichbar mit Teams aus der 2. Liga ist, hat Frankfurt aber eben diesen Bundesliga-Alltag nicht. Da ist gewöhnungsbedarf angesagt und gerade so ein Spieler wie Ibo ist Ideal vom Alter her, um sich da noch reinzuspielen.

Aber : wir driften mittlerweile vom wesentlichen Thema ab.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

27.01.2013 14:01
#93 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

vom thema schon.... mit meinem letzten post meinte ich nicht ibo sondern generell... wenn spieler x auffällig für andere mannschaften oder vereine wird wird er unter vertrag genommen ... hätten wir die möglichkeiten wie frankfurt würden wir ibo halten ... wir backen aber lieber kleinere brötchen und die im ergebnis in den nächsten jahren nicht viel anders schmecken als teure ;-) verstanden? warum sagen eigentlich so viele im bus ab?

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.01.2013 14:07
#94 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ich verstehe es schon die ganze Zeit, aber als ich das mit Ibo im ersten Post geschrieben habe war das mit Frankfurt und dem Geld nur so nebenbei erwähnt. Was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass jeder wusste das man einen Spieler wie Ibo nicht lange halten kann. Eben weil er so gut ist und viel Potenzial hat. Ob ihn jetzt Frankfurt holt oder obs Kassel gewesen wäre oder direkt ein Team aus der 2. Liga ist mir latte. Hauptsache ist : mir war von Anfang an klar, das er genauso schnell wieder weg ist wie er gekommen war und ich denke das ging nicht nur mir so.

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 14:24
#95 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

vor dem spielen in der 2 Liga kommt für Frankfurt ersteinmal der Aufstieg ran, da bin ich mir nicht 100% Sicher das der auch gelingen wird, im Moment bewerben sich 3 Vereine aus der OL West um den EINEN AUFSTIEGSPALTZ. Dazu kommt Halle und evtl ein bis zwei Teams aus dem Süden der Republik

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.01.2013 21:58
#96 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

@jasonmayer: da habt ihr es uns ja Stimmungstechnisch richtig gezeigt, was?! Lächerlich! Echt arm eure Leistung! Ihr habt die Punkte, wir unseren Spaß und auf der Tribüne haben wir um längen gewonnen! Ist bei euch aber auch nicht schwer - so wie immer.

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

28.01.2013 08:56
#97 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ja mag sein das ihr das als Stimmung anseht was ihr da gebracht habt, aus Duisburgersicht hatte es den Charakter eines Betriebsausflug des Zoos. Habe auch nie von unserer guten stimmung gesprochen, aber wenn Ihr Not gegen Elend feiern könnt bitte euere Entscheidung, die Füchse hatte sich auch keinen Support verdient.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.01.2013 09:20
#98 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ihr ward nicht besser als wir nur das eine Tor... Stimmung naja bei weitem besser .... Man kann es nur nicht ertragen das es ein Heimspiel von Hamm war....Chancen hatten wir mindestens genauso gute ihr habt 2 Dusel Tore gemacht und so eine Leistung reicht auch für Platz 4 nicht

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.01.2013 09:21
#99 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Aber das fuchsfleisch das ihr als Bratwürstchen verkauft war lecker nur das und der Eintritt DEL -Niveau bisschen teuer für ne mantaplatte nen 5er

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.01.2013 11:20
#100 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat von eisbärfan im Beitrag #99
Aber das fuchsfleisch das ihr als Bratwürstchen verkauft war lecker nur das und der Eintritt DEL -Niveau bisschen teuer für ne mantaplatte nen 5er


Topzuschlag weil die blöden Bauern und Punktelieferanten kommen! Hochmut kommt vor dem Fall!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

28.01.2013 16:11
#101 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Es gab keinen Topzuschlag das waren unsere ganz normalen Saisonpreise, das wäre ja noch schöner gewesen für so Leistungen einen Topzuschlag zu verlangen, aus euer Sicht dürft ihr mit dem Spiel zufrieden sein in Duisburg wurde das ganze als unterirdische Leistung der Füchse angesehen.
Also GW an Hamm tolles Spiel Tolle Fans und danke für die Punkte! So leicht wie gestern zu gewinnen wird es hoffentlich nicht nochmals

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.01.2013 16:18
#102 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ich denke mal auch wenn die Eisbären keine Punkte mitnehmen konnten bzw. am Freitag "nur" einen, war dieses Wochenende für unsere Bären ein Achtungserfolg. Da brauchen die anderen Teams, in diesem Fall Nauheim und Duisburg, keine Ausreden suchen. Wir hatten letzte Woche selbst noch einen Grippe geplagten Kader.

@Jason, verstehe zwar nicht wie du das mit dem leichten gewinn meintest. Aber das Spiel/der Sieg gestern war für die Füchse alles andere als leicht. Sind ja ab dem 2. Drittel ziemlich ins schwitzen geraten ^^

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

28.01.2013 16:42
#103 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

nein ich meinte für Hamm Füchse haben nach den 3 : 0 wie sooft in dieser Saison den Faden verloren und Hamm hat es sich verdient auszugleichen, aber vergessen den Sack zu zu machen. Es wäre wirklich leicht gewesen, Glaubt mir in Duisburg ist wegen dieser Leistungen die in dieser Saison abgeliefert wurden die Halle leer gespielt worden. Ihr seid mit dem Spie zufrieden gewesen in Duisburg ist man es nicht wahrscheinlich ist das Anspruchsdenken in Duisburg größer, jedenfalls war es eine unterirdische Leistung der Füchse. gehörte zu den 3-4 negativtsten Spielen in dieser Saison.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.01.2013 16:52
#104 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ja das man in Duisburg höhere Ansprüche als Fan hat, das ist sowieso klar da man ja zu den Top4 gehört. Das die Eisbären den Sack gestern nicht zu gemacht hat, finde ich auch nicht so schlimm solange es eine gute leistung des Teams war. Hamm hatte ja in der jüngsten Vergangenheit auch an sehr schwachen Leistungen und Einbrüchen während der Spiele zu knabbern wie z.b. gegen Essen (ist für mich klar das beste Beispiel). Aber das man dann so ein Wochenende hat und 2 Mannschaften der Top4 das Leben schwer macht und dazu noch einen Punkt ergattert, ist ja wohl klar dass das "gefeiert" wird. Ich finds halt auch nicht so schlimm das des Spiel aus der Sicht der Eisbären gestern nicht gewonnen wurde, da man sich Mannschaftsintern sowieso schon auf die nächste Saison einstellt und versucht die letzten Spiele dieser Saison nur noch eine gute Show abzuliefern und das ist mMn bei den letzten beiden Spielen vollends gelungen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

28.01.2013 17:28
#105 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

für uns kann es jetzt nur noch darum gehen die runde so ordentlich wie dieses wochenende zu ende bringen......

und dann den platz im deb-pokal erkämpfen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz