Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.044 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.01.2013 09:30
#76 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Der war gut

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 10:05
#77 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ja UNNNNNAAAAA ist ja auch unser Mitleidsgegner! Als Samaritter geben wir geren almosen ab.

Aber ich glaube du verwechselst was Unna spielt gegen Klickerhausen und wir gegen die Trümmertruppe aus Hamm

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

27.01.2013 10:14
#78 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

jason dein niveau oder deinen sinn bei deinen kommentaren kann leider kein hammer verstehen...

ohne pape würde es den EVD nicht mehr geben denkt mal daran ... der gute mann hat euch den arsch gerettet und jetzt kämpft der selber mangels aufträgen was man so hört...

Zitat
Ja der kennt noch die richtig guten zeiten in Duisburg, oh stimmt daran könnt ihr euch nicht erinnern denn Hamm gab es zu diesen Zeiten nicht bzw nur auf Landesverbandsebene. Wenn ich mich so recht daran erinnere ist mir Hamm immer nur als Punktelieferant aufgefallen wenn sie mal kurzweilig in eine höhere Liga gespült wurden.
Ein hoch auf euere vielen Siege gegen Duisburg.



wir spielen im übrigen ohne FL-Spieler und DEL -Spieler und dann kann ich die niederlage sportlich gut verkraften auch wenn die knappen siege von euch gegen uns nicht überragend waren...


mal sehen wie es sportlich heute läuft...
gönne ibo noch seine abschiedstore....

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 10:33
#79 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

ohne pape würde es den EVD nicht mehr geben denkt mal daran ... der gute mann hat euch den arsch gerettet und jetzt kämpft der selber mangels aufträgen was man so hört...

Nun da verkünden die Buschtrommeln falsche Nachrichten, ist schon klar das er uns den Arsch gerettet hat aber das ist schon ein paar Jahre her.
Das mit dem Auftragsmangel kann ich so nicht unterschreiben, denn er hat seinen Geldstrorm nur umgeleitet der fliesst jetzt zum größten teil nach Kölle.
Aber einfachmal dummes zeug schreiben und so tun als ob man wissend wäre

wir spielen im übrigen ohne FL-Spieler und DEL -Spieler und dann kann ich die niederlage sportlich gut verkraften auch wenn die knappen siege von euch gegen uns nicht überragend waren...

meinst du den 3:1 auswärtssieg in Hamm oder den 9:1 Sieg in Duisburg????
Wir spielen ohne DEL Spieler heute abend, alles nur Jungs die in Duisburg unter Vertrag stehen! Auch wenn da einige eine FL haben diese aber von Duisburg aus vergeben wurde, im Moment unterstüzen wr die DEG sonst sind die nicht Spielfähig.


´Bei euch scheint das Geld ja auch schon knapp zu werden warum sonst läßt man in der entscheidenden Saisonphase 2 Leistungsträger ziehen?? Wegen zuviel Geldsegen bestimmt nicht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.01.2013 11:24
#80 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat
´Bei euch scheint das Geld ja auch schon knapp zu werden warum sonst läßt man in der entscheidenden Saisonphase 2 Leistungsträger ziehen?? Wegen zuviel Geldsegen bestimmt nicht


Würde eh keinen Sinn machen Dir das zu erklären.Mach Dir um unsere Finanzen mal keine Sorgen.
Bist Du eigentlich in Euren Forum schon nicht mehr erwünscht,oder was treibt Dich zu unseren?

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 11:28
#81 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

tauche überall da auf wo Bauern sich in Überheblichkeit wälzen!
Hockey
armseelig
meistens
miess

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.01.2013 11:33
#82 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Wenn ich Bock habe bist Du bei uns aber wieder schneller gelöscht als Du gucken kannst

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 11:43
#83 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #82
Wenn ich Bock habe bist Du bei uns aber wieder schneller gelöscht als Du gucken kannst


Welches drastisches Strafmaß.
Nun ein wenig Trashtalk gehört doch dazu.
Aber wenn du dich danach besser fühlst!! Dann nur zu!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.01.2013 12:28
#84 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

richtig jasonmayer deshalb haben wir in den 90er auch so oft gegeneinander gespielt da hamm ja nur im landesverband war. da kann wohl jemand nicht verkraften das duisburg mit der del gescheitert ist. und schau dir mal den zuschauerschnitt an so weit seid ihr nicht vor uns. bei der größe von duisburg müsstet ihr doch viel mehr zuschauer haben als wir.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.01.2013 12:29
#85 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Selbst wenn ein wenig Trashtalk dazu gehören sollte, nicht in dem maß wie du es getan hast. Das ist schon reine Provokation was du hier abziehst. Und wenn du meinst das wir 2 leistungsträger abgeben müssen, sind wir wenigstens kein Verein der versucht diese zwanghaft zu halten gegen den willen der Spieler. Sehen ja nächste Saison, wie der kader verstärkt wurde und wer die nase vorne hat.
und das Ablaufdatum von Duisburg als großer Club ist so oder so schon lange abgelaufen. Ich mein, eure Legende namen Grand-Pierre hat euch auh nur als Zwischenstopp benutzt. So wie es mit Weißleder bei uns war.
Und zu sagen Grand-Pierre wäre bei euch nicht als Leistungsträger angesehen worden, dann hättet ihr Ihn nicht verpflichtet. Also erstmal solltest du dir an die eigene Nase fassen und bei euch im Forum bleiben anstatt hierhin zu kommen und zu versuchen eure Probleme zu unseren zu machen.

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 13:09
#86 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Also die Verpflichtung von JLPG war eien Kirmesidee, solche Verpflichtungen machen nur Leute die zu oft die Schiffsschaukel mit dem Kopf gebremst haben.
Nichts desto trotz war die Verpflichtung unter dr Ankündigung geschehen das er uns spätestens im Januar wieder verläßt

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

27.01.2013 13:16
#87 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

siehste man "benutzt" die spieler als sprungbrett für einen weiteren club ...also sich zu empfehlen wie es unser ibo gemacht hat.. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten obwohl er leistungsträger war bei uns... nichtsdestotrotz arbeitet unser vorstand fleissig am kader der nächsten saison... jetzt noch spieler zu verpflichten halte ich nicht mehr für ratsam...

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 13:30
#88 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Also war es klar das Weißleder und Voigt bei euch gehen? Bei uns kam der Spieler und er wollte nur Fit werden und sich für andere Aufgaben empfehlen, klare Vereinbarung beider Seiten, bei euch kamm er und unterschrieb einen Vertrag für die ganze Saison wenn ich nicht irre.
Dazu habt ihr ja den ersten Spieler und Charakter und entwicklungspotenzial verpflichtet C.Kohmann Muhaa.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

27.01.2013 13:33
#89 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Weiss gar nicht was sich hier so angegiftet wird.
Der Duisburger hat doch teilweise gar nicht mal so unrecht.
Wie viele Busse zu Auswärtsspielen wurden diese Saison schon abgeblasen???
Und jetzt wird hier auf die Kacke gehauen.
Wenn die Eisbären heute Abend bei guter Stimmung gewinnen, kann man immer noch grosse Klappe haben.
Aber vorher kann man sich auch mal etwas zurückhaltener geben.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

27.01.2013 13:33
#90 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Naja ich denke mal auch wenn es bei Ibo nicht so abgemacht war, das jeder Fan trotzdem wusste das man Ihn mit seinem Alter, seiner Spielweise und seinem Potenzial in einer Liga mit einem Club wie Frankfurt vor der Nase die mit Geld nur so um sich schmeißen, nicht lange halten kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz