Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.036 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Becks Offline



Beiträge: 915

12.01.2013 08:58
#61 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde, dass du trotz Niederlage das Spiel mal (ausnahmsweise) realistisch betrachtest (nicht wie manch anderer Kommentar hier gerade) und versuche Hoffnung zu geben und er setzt sich mit dem Taschenrechner hin ein Ausrutscher von Duisburg und gleichzeitig überraschen wir zuhause gegen Kassel z. b. und deine Rechnung geht nicht auf SOOOO ! Immer den Kopp in Sand stecken bringt nix... hat die Mannschaft auch viel zu oft die Saison gemacht, nur gestern nicht.... da hab ich selbst nach 3 Tore Rückstand noch verspürt, dass sie dachten, is noch machbar...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

12.01.2013 09:57
#62 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

und noch etwas zu den schiedsrichtern, die wussten oft nicht was sie pfeiffen. haben 4-5 mal was falsch gefpiffen und sich dafür entschuldigt.

DAN Offline



Beiträge: 665

12.01.2013 10:10
#63 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Morgen,

Warten wir mal morgen das Spiel in Essen ab ,-))

Wo die Reise hin geht noch diese Saison

Gruß DAN

kalli Offline



Beiträge: 405

12.01.2013 10:27
#64 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Die DEL jungs haben wieder mal den unterschied gemacht mich kotzt diese Wettbewerbsverzerrung langsam tierisch an.
Unseren Spielern kann man doch keinen Vorwurf machen die meisten kommen abgekämpft von der Arbeit und geben alles.
Sicher kann man über die mangelnde Chancenverwertung diskutieren aber wir haben halt ncht die Klasse und den Etat wie die Top 4.
Ich denke es gibt noch eine minimale Chance aber ich glaube nicht wirklich daran in die playoffs zu kommen.
Wenn am Ende der 5 platz rauskommt ist es doch gut. Dafür müssen wir die Schmeissfliegen Morgen wechhauen selbstvertrauen tanken dann schaffen wir es auch
Dortmund und Krefeld zu schlagen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.01.2013 14:56
#65 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

wann bekommen wir denn mal nen heim schiri????? oder sind die alle beim gentges unter Vertrag?????

so blinde hühner wie die letzten 2 spiele hier das geht ja gar nicht.......

finde die stimmung die letzten beiden heimspiele sehr gut bei uns im block und denke das merken die jungs unten auf dem eis auch......

DiSo Offline




Beiträge: 320

12.01.2013 15:20
#66 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Fairerweise muss man aber sagen das unser zweites Tor keines war. Der Puck lag mindestens 20 cm vor der Linie unter dem Goalie !!!

Die Schiris konnten es nicht sehen und haben nur auf den Jubel der Spieler und der 30 Fans hinter dem Tor reagiert.


Gruß, Dirk

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

12.01.2013 15:21
#67 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Da ist doch alles noch drin. Alle anderen schlagen ausser den Top 3 und in Duisburg gewinnen dann werden wir noch vierter.Duisburg wird auch noch Punkte lassen und dieses Jahr schlagen die keinen der ersten 3 ausser sie bekommen noch mehr Hilfe aus Düsseldorf und Köln.
Meiner Meinung nach hätten wir gestern schon gewinnen können.Leider sind die Fehler die wir gemacht haben gleich von Duisburg bestraft worden.Da hat sich die Klasse einiger Spieler gezeigt in deren Reihen. Einfach cleverer und Technisch durch die Bank weg klasse. Wir wollten die Scheibe ja oft ins Tor tragen und Duisburg hat das mit ein ,zwei schnellen Pässen gemacht und getroffen.
Morgen in Essen gewinnen und alles ist noch möglich.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

12.01.2013 21:04
#68 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

der puck war 5 cm hinter der linie und wurde vorgeschoben von einem duisburger spieler! defintiv TOR

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

26.01.2013 07:26
#69 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

mal schauen was uns sonntag noch so erwartet.......

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.01.2013 07:37
#70 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ein Heimspiel

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

26.01.2013 08:11
#71 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

GW an Hamm einen von den großen dreien einen Punkt geraubt!!
Leider gibt es in Duisburg für Hamm nichts zu holen!! Super finde ich es das ihr ein paar Zuschauer nach Duisburg mitbringt. Aber ein Heimspiel wird es nicht die 700 unentwegten Füchsefans werden euch enen netten Empfang bereiten.
Danke für die mitzubringenden Punkte an euch

S.L. Offline




Beiträge: 207

26.01.2013 11:33
#72 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Hochmut kommt vor dem Fall

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.01.2013 07:09
#73 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ach PunkteDie kommen bei mir erst an zweiter Stelle.Wichtig ist mal Stimmung in Eure Halle zu bringen.Pape wird sich sagen..."Warum kann das bei uns nicht auch so sein"

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.01.2013 08:57
#74 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Naja da will ich mich mal überraschen lassen!! Nicht das es sehr schnell still ist bei euch und wir euch Taschenücher reichen müssen.
Ja der kennt noch die richtig guten zeiten in Duisburg, oh stimmt daran könnt ihr euch nicht erinnern denn Hamm gab es zu diesen Zeiten nicht bzw nur auf Landesverbandsebene. Wenn ich mich so recht daran erinnere ist mir Hamm immer nur als Punktelieferant aufgefallen wenn sie mal kurzweilig in eine höhere Liga gespült wurden.
Ein hoch auf euere vielen Siege gegen Duisburg.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

27.01.2013 09:11
#75 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Als Königsborner kenne ich Duisburg auch nur als Punktelieferant. Ich kann eure Gefühle daher halbwegs nachvollziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz