Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.044 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Becks Offline



Beiträge: 915

11.01.2013 23:29
#46 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Rückspiel gewinnen, keine Ausrutscher und gegen Krefeld 4-5 Punkte holen und alles ist drin... nur es wird schwierig... der letzte Biss, die letzte Klugheit, das letzte Gefühl wo man zu stehen hat, das letzte Glück fehlt leider

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 23:29
#47 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

duisburg hat nur gegen die "kleinen" gespielt und 4 punkte geholt... dortmund und essen und krefeld haben wir noch alle je 2 mal....und duisburg 1 mal... gegenseitig nimmt man sich noch die punkte... verdient sportlich ist der 4. platz sicherlich nur danach hagelt es nur noch niederlagen...

spiel im anfang des 2. drittels verloren....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.01.2013 23:41
#48 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Die nàchste runde wäre leichter gewesen als diese.Da musst du aber schon mit 5 Toren unterschied in Duisburg gewinnen.direkter Vergleich.Das ist absolut ausgeschlossen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.01.2013 23:48
#49 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

SNaja Zuschauer 450 höchsten...Werden ja immer die Dauer und Vip Karten mitgezählt... Von den Dauerkarten war wohl niemand da, und von den 80 Vips waren auch nur 10 da...An atze hats wohl nicht gelegen...

Zum Spiel : Wie Immer...einfach die Buden nicht gemacht, 2 - 3 Abwehrfehler, Schiri der oft im Weg stand und fast nix gesehen hat

13 Spieler mit Förderlizenz und 4 DEL Spieler...sowas sollte man verbieten

LAsst in Duisburg einfach nochmal richtig Party machen und die Saison abhaken, egal wie es ausgeht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.01.2013 23:54
#50 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Wer nur das Ergebnis sieht und nicht das Spiel gesehen hat der glaubt es war eine klare Sache. Aber es war ein ausgeglichenes Spiel. Wie der Duisburger Trainer auf der PK sagte im ersten Drittel musste Duisburg froh sein nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Wir hätten da mit 2-3 Toren führen können. Das zweite Drittel beginnt gut nach dem 2-1 die Chance auf das 3-1 aber danach wie immer 5 Minuten gepennt und dem Gegner die Scheibe vor dem Tor aufgelegt und wir machen die Dinger nicht. Das ist in solchen Spielen der Unterschied ohne die Fehler hinten und bei bessere Chancen Verwertung wäre heute was drin gewesen.

Zuschauerzahl war heute total ok, dafür das Atze nebenan war und die Sportgala. Sonntag geht es weiter und mit den Leistungen der letzten drei spiele muss am Sonntag ein Sieg her.

Fritzthecat Offline



Beiträge: 18

12.01.2013 00:13
#51 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

@ lünne

Welches Spiel hast du denn gesehen??? Wann war das Spiel denn ausgeglichen? Auch die Aussage von Fritzmeier? Die würde jeder Trainer sagen der auswärts 7:3 gewonnen hat.Im 1. Drittel hat jede Mannschaft noch Kraft.Wenn es dann noch einigermaßen läuft sieht ein Drittel so aus wie das heute.
Aber was dann gegen die"Bubis" gespielt wurde , war einfach nur traurig, von der Mannschaft mit so" viel Potential"
Ich verstehe nicht wie so krasse Unterschiede in nur einer Woche aufs Eis gezaubert werden kann???
Wir hatten uns so auf das Spiel gefreut, weil alle so heiß auf die Füchse waren!
Schade, Schade

lünne Offline



Beiträge: 1.486

12.01.2013 00:32
#52 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Na vielleicht hast du ja auch ein anderes Spiel gesehen, Duisburg hat das Spiel in 10 Minuten im zweiten Drittel gewonnen. Kann mich ja irren aber wir hatten z.B auch 3 Latten und Pfosten Treffer. Wir hatten einige große Chacen und Duisburg macht im Gegenzug sein Tor. Aber jeder hat halt seine Ansichten zum Spiel wenn du meinst wir waren klar unterlegen dann ist es deine Meinung. Und der Duisburger Sieg ist auch aufgrund der 10 Minuten im zweiten Drittel ok. Aber über das gesamten Spiel war es recht ausgeglichen und für den neutralen Zuschauer ein schönes Spielchen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.01.2013 00:38
#53 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Sehe Ich auch so:spiel auf augenhöhe.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

12.01.2013 02:50
#54 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Wir sind auf Augenhöhe mit Dortmund und Essen.
Mehr nicht!!!
Hört auf zu träumen!!!
Aber das ist auch nicht sooo schlecht.
In 2 bis 4 Jahren können wir vielleicht ganz oben angreifen.

Becks Offline



Beiträge: 915

12.01.2013 03:01
#55 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Über die ganze Saison gesehen hast du damit Recht... Aber das heißt nicht, dass man nicht in einem Spiel auf Augenhöhe sein kann... Waren wir meiner Meinung nach heute auch mit Duisburg... Mal aus dem Boxen gegriffen.... Die Rundenwertung: 10:9 / 8:10 / 9:10.... Punktsieg Duisburg, kein K.O.

Ich leg mich fest... Wir werden 4ter, wenn wir morgen in Essen gewinnen!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

12.01.2013 04:05
#56 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Virlleicht hab ich auch keine Ahnung von dem Sport, lasse mich ja auch gern belehren.
Aber meiner Meinung nach haben die Duisburger ihr ganzes Potential heute noch nicht einmal abgerufen.
Die Top Teams sind im läuferischen so viel besser, das sie viel weniger Aufwand betreiben müssen um eine Chance zu kreieren.
Wir kämpfen wie doof und die kontern uns locker aus.
Aber wie gesagt der Trend der letzten Jahre geht ganz klar nach oben und das ist wichtig.
Nur wenn wir in 2-3 Jahren um den Aufstieg spielen wollen, dann brauchen wir einen,Kader wie die Hessen ihn haben, das muss klar sein.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.01.2013 05:07
#57 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

moin,
von den 3 toren der füchse im zweiten drittel waren 2 nicht rgulär, abseits!
am schlimmsten fand ich die aktion gegen ibo, er hat vorher gehalten, ok, aber dass sein gegner ihn niederringen und dann noch zwei mal auf ihn eintritt ohne(!) dass dies geahndet wird darf nicht sein! nur der versuchte schlittschuhtritt zieht schon eine strafe nach sich. das ganze spielte sich 0,5m vor mir ab und mir soll keiner erzählen die tritte waren keine absicht. kann man einen solchen ausfall des schiris nicht auch melden? auch wenn glücklicherweise keine verletzung resultierte, schlittschuhtritt bleibt eines der schlimmsten vergehen im eishockey.
großes lob an ibo, er muss jedes spiel viel einstecken und schafft es trotzdem dabei ruhig zu bleiben und es seinem gegner nicht mit gleicher münze heimzu zahlen.

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

12.01.2013 06:43
#58 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #49
SNaja Zuschauer 450 höchsten...Werden ja immer die Dauer und Vip Karten mitgezählt... Von den Dauerkarten war wohl niemand da, und von den 80 Vips waren auch nur 10 da...An atze hats wohl nicht gelegen...

Zum Spiel : Wie Immer...einfach die Buden nicht gemacht, 2 - 3 Abwehrfehler, Schiri der oft im Weg stand und fast nix gesehen hat

13 Spieler mit Förderlizenz und 4 DEL Spieler...sowas sollte man verbieten

LAsst in Duisburg einfach nochmal richtig Party machen und die Saison abhaken, egal wie es ausgeht


Es waren gestern nur ein Fölispieler aus Köln dabei, alle anderen Spieler sind in Duisburg unter Vertrag, nur das sie in dieser Saison erst ein paar Spiele für die Füchse ge´macht haben.
Trotzdem hatte ich in der Verfassung in der wir uns befinden mit einer Niederlage in Hamm gerechnet!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.01.2013 07:47
#59 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat
Aber meiner Meinung nach haben die Duisburger ihr ganzes Potential heute noch nicht einmal abgerufen



Sorry,da legen die Füchse nen Fehlstart hin und geben anschließend in Hamm nur 70 oder 80%Frei nach dem Motto.....Trotz Fehlstart rufen wir heute beim wohl dichtesten Mitanwerber auf Platz vier nicht unser ganzes Potenial ab.Sollten wir es verlieren,ist ja auch egal
Manche Beiträge sind echt zu lustig

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.01.2013 08:06
#60 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Zitat
Ich leg mich fest... Wir werden 4ter, wenn wir morgen in Essen gewinnen!


Die Rechnung will ich jetzt aber mal sehen
Duisburg kommt auf 22 Punkte,wir max auf 18.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz