Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 11.044 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 21:13
#31 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Ibo wird attackiert und macht das 3:5 in der 12. min

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 21:30
#32 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Pause hier... Hier ist aber noch was drin

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 21:47
#33 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

3:6 2:15min benni ohne Chance ....

DAN Offline



Beiträge: 665

11.01.2013 21:53
#34 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Viele Chancen, wenig Tore für die Eisbären.
Das war es, auch mit Platz 4 !!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 21:54
#35 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Konter Hamm 2 auf 1 zu eigensinnig Duisburg 2 auf 1 zeigt wie man das Tor macht ... 3:7 7. min

DAN Offline



Beiträge: 665

11.01.2013 21:58
#36 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Jetzt wird es zweistellig !!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

11.01.2013 22:17
#37 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Gegen die del Reihe kann man verlieren .... 3:7 der Endstand ....

DAN Offline



Beiträge: 665

11.01.2013 22:26
#38 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Können JA !! Dürfen um Platz 4 zu schaffen NEIN.

Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.01.2013 22:52
#39 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Tja,alles Wir immer.gut gespielt aber gewinner sind die anderen.Schade das der Zug jetzt schon so früh um platz 4 abgefahren ist.gibt es ab jetzt hält nur noch Freundschaftsspiele.dieser pokalplatz jukt mich nicht so.

S.L. Offline




Beiträge: 207

11.01.2013 22:58
#40 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Heute mal wieder ein Wechselbad der Gefühle. Erstes Drittel war schon ganz "gut". Im zweiten Drittel nach dem Ausgleich der Füchse völlig den Faden verloren. Ärmste Sau heute Benjamin Voigt.
Ich weiß garnicht wie oft die Duisburger mit 2 gegen 1 vor unserem Tor aufgetaucht sind. Hätten wir alle unsere Chancen genutzt wäre sicherlich ein unentschieden drinn gewesen. Aber die Füchse haben schon ein paar klasse Einzelspieler, muß man einfach neidlos anerkennen.

Gespielt haben wir (für die die nicht dabei sein konnten) wie folgt

1 Reihe :

Sondermann - Clusen
Jasik - Potthoff - V.Tokarev

Sondermann und Clusen unauffällig. Jasik habe ich eigentlich kaum gesehen. Potthoff wie immer bemüht. Tokarev im ersten Drittel sehr stark. 2 & 3 dann unauffällig. Im 3 Drittel ne Riesenchance für ihn.

2 Reihe :

Kohmann - Ochmann
Tegkaev - Bartzen - Weißleder

Ochmann unauffällig ohne große Patzer. Kohmann super übersicht aber heute mit 2-3 schlimmen Patzern. Tegkaev war für mich bis auf den Assist zum 1:1 nen Totalausfall. Weißleder mit 2 Toren ansonsten unauffällig. Bartzen hat man oft an der Scheibe gesehen. Aber fast immer Glücklos.

3 Reihe :

O.Tokarev - Becker
Pietzko - Gose - Loecke

O.Tokarev mmn heute unser bester verteidiger. Becker unauffällig. Gose fand ich heute saustark. Loecke mit sehr gutem kämpferischem Einsatz. Pietko soweit unauffällig, wobei man sagen muss das er in der defensive besser aufgehoben ist.

Auf der Bank aber ohne Einsatzzeit :Hofmann, Wichern & Klein.

Trotz der Niederlage muss ich aber sagen, daß wir ein Mannschaft mit großem Potenzial haben die mehr können. Bin mal gespannt in welcher Reihe Pigache ab der nächsten Woche finden wird.
Weiß eigentlich jemand warum Svejda aus diziplinarischen Gründen 2 Wochen nicht spielen darf.

Schönen Abend noch und LG

S.L.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

11.01.2013 23:08
#41 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Wir sind den Top Teams in allem unterlegen.
Wir kämpfen wie verrückt aber es reicht einfach nicht.
Läuferisch, Passspiel und die Chancenverwetung sind unter aller Kanone.
Tolle Stimmung in der Halle, trotz unverständlich wenig Zuschauer.

ekmob Offline



Beiträge: 138

11.01.2013 23:16
#42 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Nachdem Ausgleich kollektives versagen der Mannschaft fuer 10 min.
Danach durfte wieder mitgespielt werden.
Zu der Chancenauswertung schweig ich lieber

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.01.2013 23:20
#43 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

Knapp 800 ist dafür das atze nebenan war aber ok.nur blöd das die Saison jetzt eigentlich zu ende ist

S.L. Offline




Beiträge: 207

11.01.2013 23:24
#44 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

@Youngster

So kann man es auch sagen. Zu viele Scheibenverluste im Aufbauspiel oder unkontrolliertes wegdreschen der Scheibe machen uns das Leben schwer. Aber für Do - Kre und Essen muss es einfach reichen.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

S.L. Offline




Beiträge: 207

11.01.2013 23:26
#45 RE: Spiele gegen Duisburg Antworten

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz