Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.01.2013 22:39
#46 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten
snowflake1982 Offline



Beiträge: 53

04.01.2013 23:00
#47 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

Es war heute ein super spiel in Kassel. tolle manschaftsleistung und die Jungs haben gut gekämpft.
Herausragende Leistungen vorallem von kruminsch und voigt.
Kassel war technisch wie Konditionell klar überlegen, trotz allem haben sich unsere Jungs nicht unterkriegen lassen.
So haben wir zuhause definitiv Chancen auf punkte.



Es waren Ca. 20 Leute aus hamm da...und die Stimmung war trotz allem gut....
Weiterer Pluspunkt.....die Mannschaft hat sich komplett von den Fans verabschiedet.

So kanns weitergehen...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.01.2013 00:31
#48 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

ja jetzt sonntag noch gut verkaufen und dann punkte sammeln.


hier die pk vom kassel spiel http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=be8D94P1ITQ

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.01.2013 10:44
#49 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

Jop...6:2 in Kassel ist Ok

Weiter gehts

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Tim Offline



Beiträge: 442

05.01.2013 10:47
#50 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

6:2 gegen Kassel ist echt in Ordnung! So kanns weiter gehen!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

05.01.2013 12:05
#51 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

Das war ein sehr gutes Spiel von uns.Das frühe Gegentor war sicher nicht förderlich aber alles in allen war das eine sehr gute Leistung, und wie man sieht ist auch Duisburg verwundbar.Warum sollten wir nicht auch gegen die Punkten können und mit um Platz 4 spielen .
wenn die Füchse mit der besetzung wie gestern in Krefeld antreten (ohne die 4 Kölner und ohne 3 Düsseldorfer aus der DEL- dazu haben sie noch auf Gogulla und Hrstka verzichtet-steht hier im Bericht- http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokals...-id7449063.html )sind die auch zu bezwingen.Hoffen wir mal das das auch für uns so kommt wenn wir gegen die spielen.

S.L. Offline




Beiträge: 207

05.01.2013 12:18
#52 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

Weiß jemand wie die Reihen zusammen gesetzt waren ? Ne Auskunft wäre echt super. Danke im vorraus.

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

05.01.2013 12:24
#53 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten

erster Block hat gespielt wie zuletzt schon, Sondermann-Clusen-- Svejda,Jasik,Potthoff-im zweiten Kohmann und Ochmann mit Tegkaev,Weißleder und Bartzen wenn ich mich nicht versehen habe

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.01.2013 15:43
#54 RE: 1.Spieltag Huskies-Eisbären Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz