Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.675 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
marco Offline



Beiträge: 6

29.10.2007 13:56
#16 RE: sups herford Antworten

welchen artikel auf welcher seite meinst du?

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

29.10.2007 14:11
#17 RE: sups herford Antworten

ja bei den sups herford ein herrlicher Artikel, jetzt schieben sie alle esauf einer eintigen Person

marco Offline



Beiträge: 6

29.10.2007 14:15
#18 RE: sups herford Antworten

ich bin selbst einer von den sups....wenn du dir das mal genau die antworten darunter durchlesen würdest,dann würde es man auch erkennen, dass wir nicht hinter dieser aussage stehen! Wir sind ein Fanclub,der was für den Verein tut und der die Mannschaft anfeuert! Wir wollen und haben nichts mit Gewalt am Hut! Uns liegt viel daran, ein schönes spiel am 31.12 zu sehen!!! ausserhalb des Spielfeldes soll es dabei friedlich ausgehen!!

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

29.10.2007 14:19
#19 RE: sups herford Antworten

sehr schön geschrieben aber ich kann doch nicht addes auf eine person schieben oder aber uns soll es egal sein hauptsache das bier fließt bei euch

Peter Offline



Beiträge: 67

29.10.2007 14:19
#20 RE: sups herford Antworten

Hi

Erst lesen dann schreiben
Mobike und Ostwestfalens Gloria haben recht.
Es war eine Person die den mist geschrieben hat
und ich bin der Meinung das wir so ne scheisse mal langsam lassen sollten
von beiden Lagern. Stichelein ja aber nicht unter die Gürtellienien
Schliesslich sind wir doch alle Eishockeyfan


Gruss

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

29.10.2007 14:38
#21 RE: sups herford Antworten

Danke Peter!

Ich denke auch das das rivalität schön und gut ist! Aber alles im Fairen und Sportlichen sinne! Den wir sind doch alle Eishockey Fans!

Ich werde Manuel eine dunkel gelbe karte geben und wenn nochmal so was kommt, dann ist er raus!

Also dann auf ein Faires Spiel unter den Fans am 31.12 und auf das ein oder andere Pils was wir zusammen trinken werden!

Mfg John

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


marco Offline



Beiträge: 6

29.10.2007 15:25
#22 RE: sups herford Antworten

das bier wird mit sicherheit fließen

knipser Offline



Beiträge: 2

29.10.2007 16:38
#23 RE: sups herford Antworten

ich bin ebenfalls einer von den sups und kann sagen das er des öfteren von uns schon sehr viele einläufe bekommen hat..! also es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg!
ich wäre prinzipiell dafür das die "meinungsverschiedenheiten" oder wie man es nennen soll zu beende und froh zu sein, das es wenigstens 2 mannschaften in nrw gibt, wo ordentlich zuschauer sind!

schönen abend noch aus dem beschaulichen OWL

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

29.10.2007 17:17
#24 RE: sups herford Antworten

Hier die reaktionen von uns in userem Forum: http://sups-herford.foren-city.de/topic,...-nun-davon.html

ich sage es nun noch einmal im namen der Sups Herford, dass wir uns von derartigen äusserungen vernhalten und nichts damit zutun haben! Es war zwar eine person aus unseren reihen, doch nicht unsere meinung!

Wir entschuldigen und dafür und ich hoffe das er es persönlich auch noch tun wird! Hoffen tue ich auch das die angemeldeten hools nicht am 31.12 in herford auftauchen werden und so wir in aller ruhe zusammen bei ein paar bierchen das Jahr ausklingen lassen können!

In dem Sinne, Freundliche Grüße aus Herford/ Ostwestfalen!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


Kai Offline



Beiträge: 471

29.10.2007 18:20
#25 RE: sups herford Antworten

Ich würde mal sagen, wir sollten alle mal langsam wieder runterkommen.

Es ist nun wirklich genug geschrieben worden und ich habe eigentlich nur Lust am 31.12. ein schönes und spannendes Spiel zu sehen, dabei ein oder zwei Bierchen zu zischen (wenn es sein muss würde ich auch noch ein paar mehr trinken ;-)) und danach gemütlich und ausgelassen ins neue Jahr zu feiern.

Es ist nunmal ein (sorry für die Wortwahl) Idiot gewesen und von daher lasst es auf sich beruhen. Die Herforder kennen ihren Pappenheimer und werden ihn sich mit Sicherheit noch vorher zur Brust nehmen. Obwohl ich persönlich sagen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Aber mir reichen auch schon die Reaktionen aus Herford um beruhigt dorthin zu fahren.

Von daher ruhig Blut und lasst es unsere Mannschaften auf dem Eis austragen. Wir können lieber friedlich Feiern.

Als Schlusswort noch eins: Rivalität ist schön und gehört auch zum Sport, aber es sollte nicht in Hass umschlagen.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

29.10.2007 18:40
#26 RE: sups herford Antworten

Stimme da Kai voll und ganz zu ich freue mich auch mal auf ein anderes Sylvester.Weiß man eigentlich schon wieviel Uhr das Spiel ist und was danach Abgeht?Weil Kai und ich eigentlich ohne Auto kommen wollten.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.10.2007 19:14
#27 RE: sups herford Antworten

Also die sups heißen das ganze wohl nicht gut wenn man die Beiträge liest.Denke 1.......schließlich arbeiten die Jungs wohl eng mit dem Verein zusammen und,2.ging das dann wohl bei aller Rivalität schon ernorm unter die Gürtellinie.Also ich bin keinen der sups böse,bis auf diesen Manuel!Der ist mir erst einmal ein Dorn im Auge.Vielleicht sollte von Euren Jungs den mal einer Aufklären was er mit so einer Aussage aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Jahre anrichten könnte!Die Entschuldigung der Sups nehme ich jedenfalls an

knipser Offline



Beiträge: 2

29.10.2007 21:05
#28 RE: sups herford Antworten

vielen dank an Euch und wünsche euch noch viel erfolg in der regio..!

bis spätestens sylvester

addi Offline



Beiträge: 145

29.10.2007 22:18
#29 RE: sups herford Antworten

ogott....was ein langer thread?

wer war eigentlich nochmal herford? is das nich dieses dorf am rande von nrw, welches so übelschmeckendes pilsbier produziert?


kommt mal alle runter...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2007 13:55
#30 RE: sups herford Antworten
Rivalität schön und gut aber zu solchen ausschreitungen auch auf unserer seite muss es einfach nicht kommen... nur weil ein idiot son blöden satz geschrieben hat...fand es echt mega übertrieben...

Guten rutsch
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz