Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Gero Offline



Beiträge: 189

27.10.2007 13:11
#31 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

In Antwort auf:
sven soll wohl nicht so den tollsten eindruck gemacht haben laut deg fans. aber wenn der erst einmal im training ist, wird das bestimmt besser:-)


Trainiert Sven nicht schon seit ein paar Wochen in Hamm mit?

Aber unabhängig davon ist es auch weniger von Bedeutung wie seine Leistung in Düsseldorf war. Wichtiger sind da schon die nächsten Spiele!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.10.2007 14:45
#32 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten
In Antwort auf:
Trainiert Sven nicht schon seit ein paar Wochen in Hamm mit?

Nein

Aber trotzdem bleibe ich dabei!Was die DEG da mit anderen Mannschaften macht ist mehr oder weniger Betrug!Heimspiele extra auf einen Donnerstag legen ist nicht die feine art!Und Terminprobleme als Grund zu nennen ist ein Witz
bodo28 Offline



Beiträge: 47

27.10.2007 15:16
#33 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

da stimme ich voll zu! das machen die doch nur, damit die gegnerischen mannschaften geschwächt sind bzw stress haben von der arbeit zum spiel zu kommen und damit die auf spieler der dnl und del zurückgreifen können! da sollte man eigentlich mal was gegen machen, oder?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.10.2007 16:41
#34 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

In Antwort auf:
Aber trotzdem bleibe ich dabei!Was die DEG da mit anderen Mannschaften macht ist mehr oder weniger Betrug!Heimspiele extra auf einen Donnerstag legen ist nicht die feine art!Und Terminprobleme als Grund zu nennen ist ein Witz


Tja, Geld regiert die Welt. Zum Glück müssen wir die nicht mehr lange ertragen, die steigen auf und wir sind sie los. Die vergessen leider immer (oder können es nicht verkraften), das in deren Namen "Dorf" vorkommt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

28.10.2007 00:31
#35 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

naja ich glaub eher die steigen freiwillig ab!

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Sahl!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

30.10.2007 11:06
#36 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten
Die DEg mußten das Spiel auf den Donnerstag legen, weil die erste am Freitag danach ein Heimspiel hatten! Deswegen!
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.10.2007 12:39
#37 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Und?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.10.2007 11:50
#38 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Das ist doch völlig unrelevant ob die erste nen Spiel hatte oder nicht, schliesslich haben die doch auch getrennte hallen...

Kai Offline



Beiträge: 471

31.10.2007 17:11
#39 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Ist doch eigentlich egal, die sind nächstes Jahr eh in der Oberliga und wir haben unsere Ruhe.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

31.10.2007 19:42
#40 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

moin,
getrennte hallen, lol. jaha die erste spielt im dome, dummerweise ist die hütte nicht sonderlich beliebt bei den deg fans (ist schon ne komische bude), viele gehen immernoch gern zur brehmstraße, ergo zur 1b.
so werden die spieltermine wenn möglich auf getrennte tage gelegt, zumal dann ja mehr leute zur 1b gehen was denen natürlich geld bringt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.10.2007 20:18
#41 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Dann könnte se auch Samstags spielen!Da ist die Wahrscheinlichkeit das das Gästeteam auch komplett antreten könnte wesentlich höher!Watn Volk diese DumsdorferHätten sich vor geraumer Zeit mal was bei den Kölner Junghaien abschauen können!Die habens hinbekommen Freitags oder Sonntags zu spielen.Die waren wenigstens auf einen sportlich fairen Wettbewerb aus

Kai Offline



Beiträge: 471

01.11.2007 18:35
#42 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Und zu den Kölner Junghaien war es immer eine schöne Tour. Naja, wie gesagt, ist doch egal.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen