Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.10.2007 21:27
#16 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

ich will immer sowas von unseren spielen. natürlich von uns kommentiert, lol. für das lippe könnte ich den typen erwürgen, lol. für nen amateur radio aber gar nicht so schlecht. schön dass es sowas gibt. auch wenn ich zuhören muss wie wir untergehen.

Kai Offline



Beiträge: 471

25.10.2007 21:30
#17 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

7:1 noch drei Minuten

addi Offline



Beiträge: 145

25.10.2007 21:33
#18 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Ende

7:1 DEG

Kai Offline



Beiträge: 471

25.10.2007 21:34
#19 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Wenn man den Kommentatoren halbwegs glauben kann, auch verdient.

CC97 Offline



Beiträge: 139

25.10.2007 21:36
#20 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

ichwäre dafür das hüppi uhc sowas macht

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.10.2007 21:37
#21 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Naja, war wenigstens bestimmt nich so schlimm wie gegen Dinslaken...
Gibt es für diese Arbeitsverweigerung eigentlich noch Freibier irgendwann?

Schönen abend noch...und bis zum nächsten Heimspiel...



Sonntag 3 Punkte gegen Bayern...
Tod und Hass dem S04
Sching,Schang...Schung

Kai Offline



Beiträge: 471

25.10.2007 21:41
#22 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Ähm, offensichtlich hatten wir auch nicht wirklich viele Spieler dabei. Jedenfalls waren auf dem Spielbogen nur vier Verteidiger. Wenn das stimmt, kann man nicht von Arbeitsverweigerung sprechen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.10.2007 21:41
#23 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten
Die erwartete Niederlage mit der ich Leben kann
Glaube eher Mike meinte mit Arbeitsverweigerung das Dinslakenspiel
Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.10.2007 21:44
#24 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Jo, meinte das Dinslakenspiel

Manuel Offline



Beiträge: 805

25.10.2007 21:51
#25 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Kann man mit Leben.

addi Offline



Beiträge: 145

25.10.2007 22:52
#26 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Zitat von Manuel
Kann man mit Leben.


Find ich auch... die Punkte müssen wir gegen andere holen (Hallo Herne )

wefi Offline



Beiträge: 37

26.10.2007 00:18
#27 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Gefehlt haben heute. Markus Kolloch, Jesco Schade, Kolja Kundrun, Borilav Blagojev, Sascha Coenen, Tim Rodluff, Patrick Riedel. Nach 35 Minuten verletzte sich Karl Kolloch das für ihn das Spiel auch beendet war. Düsseldorf hat verdient gewonnen, wenn auch heute bei der gleichen Leistung von Herne eine Überraschung drinn gewesen wäre. Jetzt heißt es sich auf nächsten Sonntag zu Konzentrieren um die nächsten Punkte einzufahren. Schönen Abend noch

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.10.2007 13:00
#28 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

und hat sich kolloch wieder erholt??

alle auf die 19!!!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.10.2007 15:06
#29 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

Beitrag aus dem LHH-Forum:

In Antwort auf:
Hallo, ein wirklich gutes Spiel (2:1/3:0/2:0) konnte ich gerade an der Brehmstrasse verfolgen.
Es hätte nicht so hoch verloren gehen müssen, aber was soll's. Die Mannschaft hat echt gefightet
und der Goalie hat seinen Job erstklassig gemacht.
Liebe Grüße aus dem Rheinland



Hört sich doch ganz gut an. Punkte holen wir wo anders und die Tore holen wir (hoffentlich) gegen Moers auf.

Hauptsache Karl Kolloch ist nicht wieder schwerer verletzt!??

bodo28 Offline



Beiträge: 47

27.10.2007 12:25
#30 RE: Düsseldorf vs. Hamm antworten

weiteres aus dem DEG Forum:

Schußstatistik:

DEG 82
Hamm 15


also geht das ergebnis wieder mehr als in ordnung. glück gehabt dass bethe endlich im kasten steht würde ich dazu sagen. das ist ja wahnsinn, 82 schüße.

an karl: gute besserung, hoffentlich biste bald wieder fit!

sven soll wohl nicht so den tollsten eindruck gemacht haben laut deg fans. aber wenn der erst einmal im training ist, wird das bestimmt besser:-)

schönen samstag noch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen