Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 11.882 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.12.2012 07:34
#91 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zitat
In der Halle war Waldi .....


Lächerlich ist unser Team eh schon...
Aber ich glaube es geht denen im Verhältnis zu anderen Vereinen einfach zu gut in Hamm.Der eine will das,der andere will jenes und wieder ein anderer will ne Tischtennisplatte.Schwupp ist alles parat für die Damen!Mein Arbeitgeber würde sagen"Willst du was,spare es Dir an.Verdienst ja schließlich Geld hier bei mir".Und wo wir schon mal bei Geld sind.Wenn es machbar wäre würde ich denen das Gehalt bis auf ein Minimum reduzieren und ne Punktprämie ausgeben.Da könn se dann selber entscheiden wieviel se verdienen und ob se genug zu Essen haben.Hätten die von anfang an solche Verträge würden die sich jetzt schon regelmäßig bei Bartzen treffen und vor Kohldampf versuchen das grüne von der Tischtennisplatte zu lecken.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

15.12.2012 07:47
#92 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Im Interview hatte Bartzen nur erwähnt das er gerne Tischtennis spielt.
Der Spendenaufruf ist dann hier endstanden, was ich von Anfang an nicht verstanden hab.
Und das Bartzen zwar technisch gut aber total uneffektiv ist,
hab ich auch schon vor Wochen hier reingeschrieben und wurde
für die Kritik hier in der Luft zerrissen.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.12.2012 08:07
#93 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Die totale zustimmung hueppi.

Zitat von hueppi im Beitrag #91

Zitat
In der Halle war Waldi .....

Lächerlich ist unser Team eh schon...
Aber ich glaube es geht denen im Verhältnis zu anderen Vereinen einfach zu gut in Hamm.Der eine will das,der andere will jenes und wieder ein anderer will ne Tischtennisplatte.Schwupp ist alles parat für die Damen!Mein Arbeitgeber würde sagen"Willst du was,spare es Dir an.Verdienst ja schließlich Geld hier bei mir".Und wo wir schon mal bei Geld sind.Wenn es machbar wäre würde ich denen das Gehalt bis auf ein Minimum reduzieren und ne Punktprämie ausgeben.Da könn se dann selber entscheiden wieviel se verdienen und ob se genug zu Essen haben.Hätten die von anfang an solche Verträge würden die sich jetzt schon regelmäßig bei Bartzen treffen und vor Kohldampf versuchen das grüne von der Tischtennisplatte zu lecken.



Ich muss jeden Samstag arbeiten um meiner Familie was zu Weihnachten kaufen zu können.
Diese lächerliche Nummer ist mit nix zu entschuldigen.
Die bekommen alles in den arsch geblasen.
Diese schande wird mich noch lange beschäftigen.
Bullshit hoch zehn

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.12.2012 08:07
#94 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Das ist richtig.gefordert hat er sie natürlich nicht.aber nur aufgrund der aussage hat er sofort eine bekommen.Das meine ich mit denen geht es zu gut.andere haben bestimmt auch noch dies oder das bekommen.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.12.2012 08:26
#95 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Essen holt mindestens noch 9 punkte sie hätten dann 27
Hamm holt noch einen gegen Neuwied nach verlängerung das wären 26
Dann geht es schön in die Abstiegsrunde.
Dafür kann man getrost die hälfte der Spieler entlassen.
Die sollen dann bis sie wieder einen verein gefunden haben die auf diese nixkönner hereinfallen
Eine interne Tischtennis liga für versager bilden.

Ps. Hätte nie gedacht dass ich sowas hier schreiben muss!!!!!!!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

15.12.2012 08:49
#96 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

wenn ich teilweise die kommentare hier lese unter anderem von kalli denk ich die ganzen vorredner sind nicht besser als nrw liga niveau. das ist doch kindergarten was ihr fabriziert und hier schreibt! klar war das spiel herzlos und völlig verdient verloren aber unna war auch nicht wirklich stärker. puckverluste mehr als sclechtes überzahl und unzählige eigene strafen sorgten dafür das wir nichtmal wichtig ins spiel kamen... beispiel ibo... anfangs unauffällig und machte pro spiel sein tor.... jetzt sitzt er mehr auf der bank als das er ein tor macht....wann war sein letztes?

mit tokarev verstehe ich eh nicht... svejda wieder da und bartzen soll besser pingpong spielen gehen... svejda sah ma noch an das er kämpfen wollte. so viele neue spieler und kein schub nach vorne.. ochmann unauffällig.

jetzt steht noch im raum trainer geht? ist da was dran??


stimmung war anfangs des spiels noch okay dann alle fassungslos was da passierte...

normal sind wir trotzdem nach dem restprogramm von uns essen dortmund ulla durch nur so bringts auch nix wenn die mannschaft sich nicht findet....

und im forum hier die teilweisen überflüssigen kommentare.... nein danke ich bin bedient....

Patrick Offline



Beiträge: 319

15.12.2012 09:22
#97 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Leute jetzt hackt nicht so auf der Mannschaft rum! 80% sind Kopfsachen, wie Motivation.
Ein großer Teil ist jung und auch nur Ergänzung, aber sowas brauch ein Team auch, z. B. im Training, bei Verletzungspech! stellt euch mal vor ein rademacher, krumnisch, uglar wären nicht da, dazu svejda, sondermann, bartzen, benni verletzt/krank und dann? Leute Leute Leute teambuilding ist ein Kunst der Käufer und des Trainers zusammen!

ich kann euch aber nach dem Spiel verstehen, hätte auch keine Lust mehr! jetzt ist der Vorstand und Trainer gefragt gemeinsam mit der Mannschaft zu kämpfen, um das wieder gut zu machen!

Totti Offline




Beiträge: 151

15.12.2012 09:55
#98 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zitat von kalli im Beitrag #77
Richtig hit.
Unna war nicht mal gut.hoffe das tokarev gegen essen spielt.
Eine bodenlose Frechheit.
Ich kann das nicht in worte fassen wie unmotiviert die gespielt haben.
Der vorstand sollte köpfe rollen lassen.




Die können sich schlecht selbst die Birne abhacken. Aber Fresse schön voll nehmen das bekommen die hin.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.12.2012 10:21
#99 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Jetzt reicht es, hört auf die Mannschaft zu zerreißen.
Sie haben schlecht gespielt. Das stimmt. Platz 8 ist zu erreichen hier die Restprogramme:

Eisbären:

Mi. 26.12.12 18:30 Uhr ESC Moskitos Essen - Lippe-Hockey-Hamm
So. 30.12.12 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EHC Neuwied

Max. 6 Punkte Punkte jetzt: 25 Macht zusammen 31
Min. 3 Punkte Punkte jetzt: 25 Macht zusammen 28


Dortmund:

So. 23.12.12 19:00 Uhr EHC Dortmund - Königsborner JEC
Mi. 26.12.12 18:00 Uhr EJ Kassel - EHC Dortmund
Fr. 28.12.12 20:00 Uhr EHC Dortmund - Löwen Frankfurt

Max. 3 Punkte Punkte jetzt: 23 Macht zusammen 26


Königsborn:

Fr. 21.12.12 19:30 Uhr Krefelder EV - Königsborner JEC
Mi. 26.12.12 18:30 Uhr Königsborner JEC - Ratinger Aliens 97
So. 30.12.12 18:30 Uhr Löwen Frankfurt - Königsborner JEC

Max. 6 Punkte Punkte jetzt: 21 Macht zusammen 27


Essen:

Fr. 21.12.12 20:00 Uhr ESC Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
So. 23.12.12 19:00 Uhr EHC Neuwied - ESC Moskitos Essen
Mi. 26.12.12 18:30 Uhr ESC Moskitos Essen - Lippe-Hockey-Hamm
So. 30.12.12 18:00 Uhr Ratinger Aliens 97 - ESC Moskitos Essen

Max. 9 Punkte Punkte jetzt: 18 Macht zusammen 27


Herford:

Sa. 15.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - Löwen Frankfurt
Fr. 21.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - Ratinger Aliens 97
So. 23.12.12 19:00 Uhr Krefelder EV - Herforder EV
Do. 27.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - RT Bad Nauheim
Sa. 29.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - EJ Kassel

Max. 6 Punkte Punkte jetzt: 17 Macht zusammen 23

Jetzt macht Euch keine Gedanken, die nächste Hauptrunde wird erreicht.
Schaut Euch das Restpregramm der unteren Vereine an.
Ratingen und Neuwied braucht man nicht beachten

Totti Offline




Beiträge: 151

15.12.2012 10:41
#100 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Wir können uns auch alles schön quatschen, super alles toll, klasse, mein Gott Mach die Augen auf!

mmoewe Offline



Beiträge: 71

15.12.2012 10:49
#101 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Also ich mache die Augen auf. Ich sehe Eishockey auch Objektiv.
Nur weil unsere gestern schlecht gespielt und verloren, deswegen muss man jetzt
nicht alles schlecht reden. Wir packen das.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.12.2012 11:04
#102 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Mit dem Spieler potenzial musst du einfach besser sein.
Den Spielern fehlt es an nichts so wie man erzählt.
Soll der Vorstand zurücktreten??
Ich denke das ist der falsche weg.
Wenn man sieht was hier in den letzten 2 Jahren alles an sponsoren gekommen ist
und das ganze drum herum.
Die Youngstars wünsche ich mir nicht mehr zurück.

Totti Offline




Beiträge: 151

15.12.2012 11:29
#103 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Es war nicht nur das Spiel von gestern. Und auf Dauer werden bei solchen Leistungen die Sponsoren weg bleiben.da interessiert es nen toten Förster, ob man sich IN Kassel “gut verkauft“ hat. Dafür gibt es genau so viele Punkte wie gestern nämlich 0

davistle Offline



Beiträge: 5

15.12.2012 11:53
#104 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Ja schon nen paar überflüssige beiträge hier...ich finds schade dass man eigentlich "gut" in die saison gestartet ist...und jetzt kurz vor ende der hauptrunde genau das gleiche wie letzte saison...der mannschaft fehlt einfach konstanz...will auch keinem einzelnen spieler nen vorwurf machen...dafür habe ich als zuschauer kein recht denn ich würde nicht mal 10 min auf dem eis hinbekommen...es ist nur ärgerlich dass man sich unfassbar auf spiele wie gegen unna freut...und dann ist es laut ergebnissen und tabelle ein klarer sieg eigentlich...ich weiß nicht...ich hab das gefühl andere mannschaften reißen sich bei derbys 5 fach den hintern auf und hamm spielt in unna immer wie ausgewechselt...kann mich nicht erinnern wann ich in den letzten 3 jahren mal nen top spiel in unna gesehen habe...und die schoßhündchen denken sich doch auch vor dem spiel: ja heute kommt hamm...die bekommen bei uns eh nix hin da gewinnen wa eh..!
aber gegen so mannschaften wie herford verkackt unna 5:3 oder so...man man man...es fehlt einfach konstanz bei hamm...ein spiel top...dann gegen "kleinere" mannschaften wieder flop...doof...und unna spielt auch kein "super" eishockey...die machen nur ihre hütten wenn sie müssen...einfach aber gegen hamm effektiv

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2012 14:59
#105 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Der Bericht vonna HP ist einfach nur vom WA kopiert... lächerlich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz