Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 11.886 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
butti Offline



Beiträge: 87

14.12.2012 22:55
#76 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Ich schau mir ab sofort kein Spiel mehr an. Da gehen ich lieder zum Fußball oder Handball. Ich sage nur Frechheit!!

kalli Offline



Beiträge: 405

14.12.2012 23:02
#77 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Richtig hit.
Unna war nicht mal gut.hoffe das tokarev gegen essen spielt.
Eine bodenlose Frechheit.
Ich kann das nicht in worte fassen wie unmotiviert die gespielt haben.
Der vorstand sollte köpfe rollen lassen.

Dominik Offline



Beiträge: 19

14.12.2012 23:03
#78 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Was ist denn da nur los?? Man hätte wohl doch einen anderen Trainer holen sollen, wo doch feststeht, dass Suarez nächste Saison die dänische Nationalmannschaft trainieren wird. Einfach nur peinlich sich so zu verkaufen und vorher die große Klappe zu haben!!

The Hit Offline



Beiträge: 2

14.12.2012 23:06
#79 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen. wenn so eine einstellung bei einer knaben oder schülermannschaft passiert kann man noch sagen das sie jung sind und noch viel lernen müssen. unsere eisbären sind allerdings ein gestande mannschaft der so etwas in einem derby nicht passieren darf. wer keine einstellung zum sport sollte es lieber lassen. ich habe heute das gefühl gehabt das keiner aus dem team lust auf dieses derby hatte. es ist nun mal so das derbyniederlagen richtig weh tun. mit solchen niederlagen lockt man auch keine neuen zuschauer in die halle. ganz im gegenteil. es wird zeit das gehandelt wird. meiner meinung nach müssen 4-6 aus dem kader fliegen. deren nieveau reicht vielleicht für die nrw-liga.

kalli Offline



Beiträge: 405

14.12.2012 23:12
#80 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Hier meine haut doch ab liste
Bartzen schlechtester Ausländer der liga
Radermacher wer hat den nur geholt
Uglar lieber Nrw liga
Potti kein kampf
Kruminsch total ausfall

kalli Offline



Beiträge: 405

14.12.2012 23:13
#81 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Ich muss immer wieder würgen wenn ich ans spiel denke.

Shark Offline



Beiträge: 46

14.12.2012 23:20
#82 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Da fährt man direkt nach einem 10 Stundentag zum Spiel und dann so was ?????? Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Nach welchen Kriterien? Wer ist dafür verabtwortlich? Fragen, nichts als Fragen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.12.2012 23:21
#83 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

alles wie immer wenn wir in ulla spielen.keiner hat sich unsterblich gemacht aber alle haben sich lächerlich gemacht!ihr enttäuscht einem immer mehr!

ekmob Offline



Beiträge: 138

14.12.2012 23:59
#84 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Naja, den 11. Tabellenplatz koennen wir nicht belegen.
Platz 9. oder 10. ist nun realistisch.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

15.12.2012 00:11
#85 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

nur jetzt nicht einzelne spieler schlecht machen ist immer noch ne mannschaft.....also alle oder keiner......

DAN Offline



Beiträge: 665

15.12.2012 00:21
#86 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Gerüchte besagen, dass Suarez bald wieder weg ist und der neue Trainer heute schon in der Halle war. Wissen unsere Experten da etwas von?
Gerade im WA Spielbericht unter der Rublik Diskussionen gefunden.
Suarez bald Dänischer Nationaltrainer ?

Weiß einer mehr ? Ist an dem Gerücht was dran ?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.12.2012 00:24
#87 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

vielleicht gewinnen wir gegen neuwied.dann können die spieler wenigstens wieder denken wie gut sie doch sind.

kalli Offline



Beiträge: 405

15.12.2012 00:38
#88 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Wenn die Spielen wie heute verlieren die sogar gegen unsere 1b
Ich bin nur am kotzen.
Ich schäme mich das erste mal seit 1990 ein Anhänger von solchen unglaublichen herzlosen ohne biss spielenden eisbären zu sein.
Wenn ich an die ganzen ehrenamtlichen mitarbeiter denke die in den letzten jahren alles aufgebaut haben können die mir nur leid tuen.
Absolute charackterlose flachzangen diese pseudo profis
Wenn ich so in meiner firma arbeiten würde hätte ich schon lange kein job mehr.

gerd Offline



Beiträge: 50

15.12.2012 00:47
#89 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zitat von Shark im Beitrag #82
Da fährt man direkt nach einem 10 Stundentag zum Spiel und dann so was ?????? Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Nach welchen Kriterien? Wer ist dafür verabtwortlich? Fragen, nichts als Fragen!

Frag doch mal den sportlichen leiter der ist dafür zuständig

Mysterious Offline



Beiträge: 234

15.12.2012 00:50
#90 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

In der Halle war Waldi .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz