Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 11.890 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

13.12.2012 15:58
#16 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Hier trift sich also die geballte Idioten kompetenz ..... Immer wieder lustig was für hirnfreie Kommis abgelassen werden . Ausser Gonzo der erkannt hat das es in Uentrop vor nicht all zu langer Zeit kein Furz besser war . Iwie seit ihr wie Presse/Innenminister/DFB/DFL ein populistischer haufen der nichtsagende aussagen von sich gibt und auch noch meint n ganz tollen Kommentar abgelassen zu haben

Gonzo Offline




Beiträge: 755

13.12.2012 16:12
#17 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Man sollte nie vergessen wie es einmal war. Mir ist bewusst wieviel Arbeit dahinter steckt den Zuschauerzuspruch mal um 50 Leute zu erhöhen. Nur wenn diese Arbeit irgendwann fruchtet, dann läuft es eigentlich ganz gut. Die Situation in Hamm könnte durchaus besser sein, doch befinden wir uns auf einem guten Weg.

Auch die Bulldogs haben in der Vergangenheit gezeigt das Sie sich bemühen neue Gesichter in Ihr Fanlager ziehen zu wollen. Leider klappt das dort nicht, da anscheinend das Interesse in Königsborn u. Unna nicht dem Eishockey gehört. Und wenn doch geht man wahrscheinlich eher zu den Roosters. Finde ich persönlich schade, denn wenn die Zuschauer ausbleiben zerrt das sehr an der Motivation etwas bewegen zu wollen.
Und wenn man ehrlich ist hatten die Bulldogs doch in den letzten Jahren immer eine Konkurenzfähiges Team auf dem Eis.

Das soll bei weitem keine Bekennung einer Sympatie sein, aber so manche Themen sind nunmal nicht unbedingt witzig.
Und ich freu mich das Sie wenigstens gegen uns Ihr Fanlager aufgestockt bekommen.
Denn im großen und ganzen haben beide Vereine etwas von diesem Derby...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

13.12.2012 16:18
#18 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Sehr gut Gonzo und vor allem LEIDER sehr war . Unna war noch nie der Topstandort was Fandasein betrifft. Nicht mal bei den Devils , da lag derSchnitt im Aufstiegsjahr in die erste Liga gerade mal bei knapp 700 etwa. Wir bemühen uns sehr aber es geht nur sehr schleppend vorran . Wir haben halt als Konkurrent Iserlohn , Dortmund, Hamm alles fix zu erreichen und Unna ist eh mehr der Fussballstandort und da gibt es hier in der Nähe auch 2 Topclubs ...Ok einen Topclub und die blauen eben ! Aber Gonzo bei den meisten redet man eh gegen ne Wand . Die haben ihren Horizont irgendwo knapp hinter der Haustür , also wird das eh keiner VErstehen und hier wird es weiter sinnfreie Populistische scheisse verbreitet

Totti Offline




Beiträge: 151

13.12.2012 16:22
#19 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zitat von Gonzo im Beitrag #17

Das soll bei weitem keine Bekennung einer Sympatie sein, aber so manche Themen sind nunmal nicht unbedingt witzig.
Und ich freu mich das Sie wenigstens gegen uns Ihr Fanlager aufgestockt bekommen.
Denn im großen und ganzen haben beide Vereine etwas von diesem Derby...




Bedingt stimmt das auch. Man darf nicht vergessen dass es im (Lokal-)Sport ganz schnell abwärts gehen kann und die Lichter ganz schnell aus gehen können. Und dann ist es das mit dem Derby gewesen.

Das mit dem Fanlager beim Derby aufgestockt bekommen finde ich jetzt aber nicht ganz so pralle. Denn die "Fans" kommen zu jedem Spiel zu dem es möglich ist zu erscheinen, und nicht nur zu solchen Derbys bei denen dann Streß gemacht wird und es nur um Randale (wenn auch in abgeschwächter Form) geht. Mir persönlich ist es schei** egal, ob wir gegen Frankfurt, Kassel, oder Dinslaken oder Moers spielen, ich stehe eh hinter der Bande. Dann sollen die ihren Verein zu jedem Spiel supporten und nicht nur bei "speziellen" Spielen so tun als ob sie die Mega-lokal-patriotischen Fans wären...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

13.12.2012 16:36
#20 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Davon habt ihr auch genug ...Speziell eure Pupertäre Fraktion ist ganz schlimm gewordebn bei Derbys

Totti Offline




Beiträge: 151

13.12.2012 16:40
#21 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Das habe ich ja nicht gesagt, bzw. Hamm davon frei gesprochen. Mir ging es um die allgemeine Unterstützung des Vereins. Und mir ist es auch egal, wenn man solche Spiele verliert so lange man genug Punkte holt um den sportlichen Erfolg vorran zu treiben. Um beim Äquivalent "Ball-Treten" zu bleiben: mir wäre es als Fan doch gleich ob ich das Derby BvB-S04 gewinne oder nicht, wenn ich im Mai die Schale in der Hand habe.

Tim Offline



Beiträge: 442

13.12.2012 16:59
#22 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zur Prognose:

Egal wo die Vereine bisher standen und was passiert ist...es wird im Derby immer eng und spannend. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Was lernen wir daraus? Alles geben für den Derbysieg !!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.12.2012 19:08
#23 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

DerbyDas echte Derby ist gegen Herford

Diggen Offline



Beiträge: 456

13.12.2012 19:14
#24 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

26 Spiele der Eisbären gesehen ca. 3760 km Gefahren

ekmob Offline



Beiträge: 138

13.12.2012 19:36
#25 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.12.2012 20:20
#26 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Als Einstimmung aufs Derby kann ich nur Servus TV empfehlen: Eisbären Berlin in der European Trophy gegen Wien! Geht jetzt gleich los!

Koppsi Offline




Beiträge: 36

13.12.2012 21:32
#27 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

bla bla bla :-)
ich tipp mal
die: 2
IHR: 4

Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben
(Phil Esposito)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.12.2012 21:56
#28 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Koppsi ist immer noch der beste

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2012 22:48
#29 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Svejda fit
Tokarev verfügbar
Casey fit?

Und wer wird spielen, wenn alle drei fit sind?

Auch sonst scheint sich das Lazarett ja mal etwas leeren zu wollen.

Sieht ja schon mal etwas besser aus was die Personalstärke angeht und das pünktlich zu diesem wichtigen Spiel.

Ich tippe mal ein vorsichtiges 6:2.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.12.2012 23:23
#30 RE: Bulldogs - Eisbären Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger im Beitrag #18
Unna ist eh mehr der Fussballstandort und da gibt es hier in der Nähe auch 2 Topclubs ...Ok einen Topclub und die blauen eben
Sowas hat nen Pils verdient

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz