Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.094 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.12.2012 10:53
#61 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat
das problem ist doch das jeder der kritik übt sofort weggebascht wird und als schlechter fan hingestellt wird.
dabei soll doch kritik in beide richtungen möglich sein. natürlich lese ich gerne nur positives. aber ich bin nicht bereit ne schlechte leistung schönzureden. gestern war ich nicht da also sage ich nix dazu.
nur soviel.wenn ich nur lese 4:1 geführt und nicht zu ende gebracht ärgert es mich natürlich. wenn wir aus 1:4 noch nen punkt gemacht hätten wäre es andersrum.
mann sieht halt vieles mit dem fanblick. seht ihr ja hier. icecube sieht es anders als manch hammer fan.
aber jetzt gilt es alle anstrengungen auf das derby zu richten denn nach gestern abend ist es die letzte möglichkeit für die rentnerband noch ein highlight zu setzen.




Zur Info,
Wir haben einen Punkt mitgebracht...

Diggen Offline



Beiträge: 456

10.12.2012 11:07
#62 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

@ gonzo ich denke er meinte wenn wir 1:4 hinten gelegen hätten und dann nur einen punkt mitgenommen hätten würden wir uns mehr freuen als jetzt

25 Spiele der Eisbären gesehen ca. 3480 km Gefahren

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.12.2012 11:20
#63 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

AHHHH.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

10.12.2012 11:31
#64 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Man muss zu dem ganzen auch mal sagen das in Krefeld ähnliche Möglichkeiten wie in Duisburg herschen.Da waren sehr junge Gitterträger dabei die sehr schnell waren und am Schläger exellent waren .Spieler wie Schaub,Orendorz oder auch Wendler im Tor haben schon bei den Pinguien in der DEL gespielt und trainieren da regelmäßig mit. Also wir waren nicht schlechter und haben leider nur einen Punkt mitgenommen statt der erhofften drei nach diesem 4-1 vorsprung.
Versucht haben sie alles. Auch der Trainer hat im Spiel und besonders in der OT gehandelt(fand ich sehr gut) und nur noch mit einigen Spielern gespielt. Selbst Gose in der OT und immer in UZ als Verteidiger gebracht.Da waren wir auch deutlich klar im Vorteil .Das geht aber nicht über 60 min.
Nicht nachhaken , die Truppe kann es schon und mit den neuen dazu haben wir auch sicher alle Möglichkeiten die ersten 4 zu ärgern.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

10.12.2012 12:11
#65 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

gonzo das meinte ich auch war halt noch ein bissel früh für mich.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.12.2012 18:18
#66 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #60


Denke ich auch...die SPieler sollten Profis genug sein um mit Kritik umzugehen

Ist halt nun mal Grütze im Moment und die Scheiße klebt am Schläger

Alles gerede hilft nicht, haut einfach die Köter Zweistellig (so wie Essen z.B.) aus der Halle



Mike, schon besser, die Einstellung!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 21:53
#67 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

So mache mal eine Anleihe bei einer PM die ich gerade verbrochen habe.

Jetzt wurde viel neben dran geschrieben, aber ich denke Krefeld hat das ganze zurecht und verdient gewonnen, wir haben also wirklich keinen Grund ungehalten zu sein, vielleicht ein bißchen traurig weil bei besserer Ausgangslage mehr möglich gewesen wäre, aber gestern war das nicht so.

Sie hatten einfach mehr Luft im letzten Drittel.

Heißt für uns:
Better luck next time!

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

11.12.2012 07:13
#68 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat von Penalty im Beitrag #67
So mache mal eine Anleihe bei einer PM die ich gerade verbrochen habe.

Jetzt wurde viel neben dran geschrieben, aber ich denke Krefeld hat das ganze zurecht und verdient gewonnen, wir haben also wirklich keinen Grund ungehalten zu sein, vielleicht ein bißchen traurig weil bei besserer Ausgangslage mehr möglich gewesen wäre, aber gestern war das nicht so.

Sie hatten einfach mehr Luft im letzten Drittel.

Heißt für uns:
Better luck next time!


Sag ich ja.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

IceCube Offline



Beiträge: 5

11.12.2012 09:22
#69 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Hier mal der Spielbericht aus Krefeld:

KEV ZEIGT MORAL UND BESIEHT HAMM

http://www.kev81-oberliga.de/9-spielberi...siegt-hamm.html

Tim Offline



Beiträge: 442

11.12.2012 11:12
#70 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Jetzt heißt es allen Fansupport und alle spielerischen Kräfte aufs Derby zu fokussieren!
Wichtig für die Gesamtmoral und den Jahresabschluss!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.12.2012 12:20
#71 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat von Tim im Beitrag #70
Jetzt heißt es allen Fansupport und alle spielerischen Kräfte aufs Derby zu fokussieren!
Wichtig für die Gesamtmoral und den Jahresabschluss!


damit es ein Jahresabschuss gibt für die Köter

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

11.12.2012 12:30
#72 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

18.01.2013 20:32
#73 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

spielen wir denn nun am sonntag gegen krefeld??????

und wenn ja fährt jemand dahin????

Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.01.2013 22:28
#74 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Ich fahre ... 2 Plätze noch frei

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

19.01.2013 11:06
#75 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Spiel findet zunächst statt... Falls sich da was ändern sollte, werde ich euch auf dem laufendem halten....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz