Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.094 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
DAN Offline



Beiträge: 665

09.12.2012 20:21
#46 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Nach 4-1 Führung , 5-4 verloren.
2 Punkte verschenkt. !!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.12.2012 20:24
#47 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Peinlich...mal gucken wann der nächste trainer kommt

die zweite kämpft wenigsten... 2:1 für Dortmund 5 min noch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

09.12.2012 20:28
#48 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

4:5 n.V. Kann man in Krefeld verlieren.Das haben wir ja nun gesehen.Wir hätten auch 3Punkte mitnehmen können.Naja hätte währe wenn ist nun mal nur 1Punkt.Mundabwischen hart trainieren und Derby gewinnen!Negativ Höhepunkt kaum einer der Spieler verabschiedet sich von den Fans!

18 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1074 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.12.2012 20:35
#49 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

nach einer 4-1 führung noch verloren ist zwar ärgerlich aber 1 punkt ist besser als keiner. und krefeld ist ja auch keine schlechte mannschaft mehr.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

09.12.2012 20:37
#50 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

nach den beiden spielen am wochenende haben wir leider nur einen geholt und 5 verloren... in beiden spielen war viel mehr drin ... schade weiter gehts am freitag...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2012 20:41
#51 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Vielleicht können wir es einfach nicht besserBin mal auf Freitag gespannt.Nachdem was Essen da heute gemacht hat können wir uns ja nur blamieren.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

09.12.2012 21:43
#52 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

betet alle zum eishockeygott das der ösi noch ne woche trainer ist.nimmt beim 0:8 den torhüter vom eis für nen 6 feldspieler.wollte wohl die wende einleiten. geht gar nicht .hat sich aber mehr bewegt als mancher spieler.

DiSo Offline




Beiträge: 320

09.12.2012 22:00
#53 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Krefeld hat gut gespielt und hätte auch schon eher die Tore schiessen können.

Aber: Hamm war schließlich auch da, vergessen wir mal nicht die 2 Pfosten und einen Lattentreffer...

Die Chancenauswertung, gerade auch bei Überzahl war mal wieder unser Manko.

Und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mit 14 Spielern aufgelaufen.

Ich habe schon schlechtere Spiele von unseren Jungs gesehen. Mund abwischen, auf gehts zum Derby.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.12.2012 22:03
#54 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

moin,
auch wenn diese zwei niederlagen unnötig waren und ich verstehen kann dass sich einige hier ihrem unmut luft machen so ist es gerade jetzt im "endspurt" der vorrunde nicht an der zeit der mannschaft in den rücken zu fallen. beide mannschaften waren nicht von pappe. ständig die reihen umwerfen müssen wegen verletzungen oder sperren macht es nicht leichter. ein teil spielt angeschlagen, das geht nunmal auf die kondition. der saison beginn hat zwar mehr versprochen doch ist der 6. platz doch nicht das schlechteste. es gilt nun ihn geschlossen zu verteidigen. die mannschaft braucht ihre fans jetzt mehr denn je! auch im hinblick auf die nächste runde, sie sollen merken dass wir sie nicht hängen lassen und es sich lohnt zu kämpfen um das beste zu erreichen. ja ich weiß die letzten 2 spiele war ich nicht da, dürft deswegen auf mir rumhacken.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.12.2012 22:49
#55 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

so zurück aus krefeld.........hoffe alle anderen auch.......

und einen punkt mitgebracht......ja ja an alle hätte hätte....fahrradkette.....blablabla......

auf gehts freitag um unsere jungs zum derbysieg zu brüllen......damit es für die doggen eng wird im kapf um platz 8.........



der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.12.2012 23:20
#56 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat von Möter im Beitrag #54
moin,
auch wenn diese zwei niederlagen unnötig waren und ich verstehen kann dass sich einige hier ihrem unmut luft machen so ist es gerade jetzt im "endspurt" der vorrunde nicht an der zeit der mannschaft in den rücken zu fallen. beide mannschaften waren nicht von pappe. ständig die reihen umwerfen müssen wegen verletzungen oder sperren macht es nicht leichter. ein teil spielt angeschlagen, das geht nunmal auf die kondition. der saison beginn hat zwar mehr versprochen doch ist der 6. platz doch nicht das schlechteste. es gilt nun ihn geschlossen zu verteidigen. die mannschaft braucht ihre fans jetzt mehr denn je! auch im hinblick auf die nächste runde, sie sollen merken dass wir sie nicht hängen lassen und es sich lohnt zu kämpfen um das beste zu erreichen. ja ich weiß die letzten 2 spiele war ich nicht da, dürft deswegen auf mir rumhacken.


Du hast absolut Recht, obwohl Du nicht da warst (war auch nur heute da, Fr nicht). Schade, das einige Vorbeter hier wieder Stimmung machen obwohl Sie nicht da waren. Das "letzte Aufgebot" (gerade mal 2 zusammengewürfelte Reihen) hat Krefeld (3 Reihen) 45 Minuten beherscht, dann schwanden die Kräfte und damit auch die Konzentration, wobei man noch nicht mal sagen konnte, daß es blöde Fehler waren, nein Krefeld ist da einfach alles gelungen, leider. Wir sollten nicht vergessen, Krefeld ist mit uns auf Augenhöhe, auch da kann man verlieren. Ok. habe mich auch geärgert, wie das gelaufen ist, gerade in so einem 6-Punkte-Spiel. Kann auch verstehen, daß die Mannschaft danach "down" war, hatte auch keinen Bock weiter da zu bleiben. Und wenn die Mannschaft hier mitliest, was Sie bestimmt machen, finde ich es kein Wunder, daß Sie nach solchen Spielen mal die Regeln bricht, wenn hier derart geistiger Dünnschiß von Einigen geschrieben wird. Wißt Ihr was: SCHEISS INTERNET, das gab es zu Zeiten der alten Eisbären nicht, daß ist ein RIESEN PROBLEM, welches wir haben. Ich freue mich jetzt auf alle Verstärkungen, die da im Busch sind, dann wird es auch wieder besser und wenn dann die ganzen Ausfälle wieder da sind wird es noch besser und alles ist wieder vergessen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2012 23:55
#57 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Ja da kann ich dir nur Zustimmen, und Möter auch.

Es fehlte einfach die Kraft, und Zusammenspiel kann auch dann nur gut funktionieren, wenn man regelmäßig in der gleichen Besetzung trainieren und spielen kann.
Beides ist derzeit fast nie der Fall. So what?
Alles Scheiße? Kopf in den Sand....

WIR SIND EISBÄREN, keine STRAUßEN!

Was das Internet angeht alles hat zwei Seiten... ich denke zwei der größten Nachteile beruhen darauf das es weitestgehend annonym ist und man natürlich immer nur einen Ausschnitt der Eigenen Gedanken, Erfahrungen, Meinung usw. wiedergibt...
Denn sein wir ehrlich, wer will denn das auch alles tippen und dann lesen.
Die Folge ist klar, es gibt immer reichlich Punkte an denen man mißverstanden werden kann oder woran sich sogar der Zorn der Rezipienten (Adressaten) entzünden kann.
Insofern birgt das alles immer das Risiko zur Spaßbremse zu werden.

Allerdings bietet es natürlich (andere Seite der Medaille) die Möglichkeit, sich Zeitunabhängig auszutauschen - ich schreibe jetzt und ihr lest erst morgen oder in drei Tagen und trotzdem erreicht es euch. Dazu kommt der positive Nebeneffekt man kann auch mal länger nachdenken und abwägen was man so antwortet oder ob man antwortet....

Lange Rede kurzer Sinn, die alten Bären hatten wenig bis kein(e) Internet/Foren etc. dafür aber eine Kneipe und da wurde auch manch Unsinn geschwaffelt, der dann seine Kreise zog.

Wobei ich die Kneipe echt vermisse.... und einen gemütlichen Ersatz suche ich bislang vergebens....obwohl ich ja jetzt auch gar nicht hingehen könnte.. (Schulter Zuck)

So dann ruht euch gut aus und fangt die Streuner aus Uxxa ein.... die Leinen und die Schäuffelchen für die Häufchen nicht vergessen und dann sehen wir uns samt Fliegenklatsche am zweiten Weihnachtstag in Essen - um zahlreiche Präsenz wird gebeten - und vielleicht ja auch zum Ausklang des Jahres in Hamm beim Treffen großer Weißer BÄR gegen kleine braune Bären.....

Was mir da gerade so durch den Sinn strolcht: Sind die eigentlich worein gefallen?... Hat da mal wer dran gerochen........

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

IceCube Offline



Beiträge: 5

10.12.2012 00:14
#58 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zitat
Das "letzte Aufgebot" (gerade mal 2 zusammengewürfelte Reihen) hat Krefeld (3 Reihen) 45 Minuten beherscht, dann schwanden die Kräfte und damit auch die Konzentration, wobei man noch nicht mal sagen konnte, daß es blöde Fehler waren, nein Krefeld ist da einfach alles gelungen, leider.



Anderes Spiel gesehen?

Die ersten 10 Minuten war Krefeld absolut überlegen und hätte sicherlich mehr aus seinen Chancen machen MÜSSEN. Es ist eben überhaupt nichts gelungen. Das zweite Drittel war ziemlich zerfahren, würde sagen, da war Hamm einfach cleverer. Im letzten Drittel hat nach dem 1:4 nur noch Krefeld gespielt. Dagegen war die Overtime des KEV wieder absolut unterirdisch.....wobei der Siegtreffer ein "Pfund" war.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

10.12.2012 10:41
#59 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

das problem ist doch das jeder der kritik übt sofort weggebascht wird und als schlechter fan hingestellt wird.
dabei soll doch kritik in beide richtungen möglich sein. natürlich lese ich gerne nur positives. aber ich bin nicht bereit ne schlechte leistung schönzureden. gestern war ich nicht da also sage ich nix dazu.
nur soviel.wenn ich nur lese 4:1 geführt und nicht zu ende gebracht ärgert es mich natürlich. wenn wir aus 1:4 noch nen punkt gemacht hätten wäre es andersrum.
mann sieht halt vieles mit dem fanblick. seht ihr ja hier. icecube sieht es anders als manch hammer fan.
aber jetzt gilt es alle anstrengungen auf das derby zu richten denn nach gestern abend ist es die letzte möglichkeit für die rentnerband noch ein highlight zu setzen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.12.2012 10:47
#60 RE: Krefeld-Eisbären Antworten



Denke ich auch...die SPieler sollten Profis genug sein um mit Kritik umzugehen

Ist halt nun mal Grütze im Moment und die Scheiße klebt am Schläger

Alles gerede hilft nicht, haut einfach die Köter Zweistellig (so wie Essen z.B.) aus der Halle

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz