Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.094 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Trinity Offline




Beiträge: 100

22.01.2013 11:39
#196 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Sauber Dirk...100% korrekt und genau so ist es...besonders mit den Kontingent spielern hast du so recht....svejda war unter pokorny zeit einer der top scorer der liga...und nu? mach er vllt 1 bude in 3-4 spielen...auch ein fehler dass vanek weg ist...war übrigens top scorer der liga...ist wie ibo zum anfang der saison...hat jedes spiel 1-2 buden gemacht nur mit viel mehr erfahrung und routine als ibo...

Gruß

Fritzthecat Offline



Beiträge: 18

23.01.2013 19:07
#197 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zum Spiel siehe auch

www.eishockey-magazin.de/krefelder-rumpe.../archives/12596

Das war geau der Spielverlauf den ich gesehen habe. Leider brechen uns im Moment immer wieder solche " doofen" Strafen das Genick. Dazu kommt noch gemäß dem Spruch:
"Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pesch dazu."
Da hält unser neuer Torwart ganz gute Dinger in seinem 1. Spiel für uns, aber dann bricht ein Fehler uns das Genick. Da spielt man mit einer neuen Reihe ( Tegkaev/Potthof/Tokarev, bis dahin sehr gut, dann kommt es zur Verletzung von Tokarev.Man nimmt sich für' s nächste Spiel viel vor und dann wird 3/4 der Mannschaft krank und muss das Spiel Absagen!
Ich vermisse trotzdem ein wenig die Emotionen.
Es nützt leider nichts wenn man zwar überwiegend im gegnerischen Drittel spielt und dann durch doofe Strafen oder Fehler ausgekontert wird.
Mund abputzen und im nächsten Spiel besser machen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.01.2013 19:42
#198 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Zuschauer 25 ?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DiSo Offline




Beiträge: 320

23.01.2013 23:25
#199 RE: Krefeld-Eisbären Antworten

Nene, da wir ein wenig Zeit hatten und alles recht übersichtlich war konnte man sehr gut zählen

Es waren in der Halle knapp 75 Leute plus ein paar in der Pistenbar...wahrscheinlich waren es 25 zahlende, davon 15 aus Hamm

Gruß, Dirk

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz