Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.018 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

09.12.2012 13:49
#46 RE: Eisbären-Füchse Antworten

also sind immer die selben die singen oder den anfang machen......

und wenn die nicht fast alle da sind ist die stimmung auch nicht so dolle.......

und haben im ersten drittel doch gute stimmung gemacht.......

aber bevor ihr euch hier weiter nieder macht spart euch die kräfte für das spiel gegen neuwied da könnt ihr dann mal 60min durch singen.....?????

mmoewe Offline



Beiträge: 71

09.12.2012 13:52
#47 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Artur, wenn die Wege stimmen, eine gute Bereicherung für die Potthoff Reihe.

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

09.12.2012 17:56
#48 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Im Block der Heimfans stehen nur zu oft sehr viele junge Leute, die nach meinen oberflächlichen Einschätzungen vom Schüler ohne regelmäßiges Geldeinkommen, bis maximal zum Azubi reichen. ( mich eingeschlossen :D )

Ich denke da ist es dann auch kein Wunder, dass im Dezember, wo kostspielige Weihnachtsfeste und die Silvesterfeier vor der Tüt stehen, mal einige Leute wegbleiben und dadurch die Stimmung gedrückt wird.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2012 23:30
#49 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Jetzt mal langsam.
Keiner muß sich jetzt rechtfertigen, wenn er mal andere Termine, keinen Moses für den Profeten usw. hat. Kennen wir alle haben wir auch alle mal und ich selbst kann mir das auch nicht reißen immer zu den Spielen 164 km pro weg zu fahren. Macht 328 für einmal Hamm.

Also mal halblang. Schade ist natürlich das wir oben auf der Tribüne sowenig Leuts haben die das Vorsingen raufhaben.... mußte heute Feststellen das da bei mir auch nichts zu holen ist.
Aber vielleicht läßt sich ja was reißen, wenn wir wirklich mal ein Textbuch (Heft) erstellen, mit wirklich guten Fangesängen, dann machen vielleicht auch wieder ein paar mehr mit...

Jedenfalls heißt es jetzt Zähnezusammen und durchhalten...

Denn Eisbären geben NIEMALS auf.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz