Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.002 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

08.12.2012 12:01
#31 RE: Eisbären-Füchse Antworten

also so leicht wie gestern bekommt man Duisburg nicht noch einmal.Für mich war unser Spiel erschreckend schwach.Man hatte zeitweise das gefühl das einige schon schon vor dem Spiel mit einer Niderlage einverstanden waren. Da kann man auch nicht sagen der Schiri war schuld.Klar oft hat er aus unserer Sicht sehr einseitig entschieden aber das sehen die Duisburger bestimmt anders. So wie gestern gewinnen wir in Krefeld nicht.Da nützt es auch nichts wenn irgendwann noch Spieler kommen.Der Kader von uns kann das auch so stämmen wenn die richtige Einstimmung da ist und die völlig unnötigen Fouls und daraus resultierenden Strafen ausbleiben. Jetzt im Moment mache ich mir Sorgen um den 8.Platz.Ich hoffe ich denke morgen abend anders darüber denn ein Sieg in Krefeld lässt die Situation schon anders aussehen.
Ausser wir müssen alle noch gegen grossen Teams der ersten 4 spielen wobei es Herford und Dortmund mit noch 3 Spielen am härtesten trifft

09.12.12 18:00 Uhr Krefelder EV - Lippe-Hockey-Hamm :

09.12.12 18:30 Uhr RT Bad Nauheim - EHC Dortmund :

09.12.12 18:30 Uhr Königsborner JEC - ESC Moskitos Essen :

09.12.12 19:00 Uhr EHC Neuwied - Herforder EV :

14.12.12 19:30 Uhr EV Duisburg - ESC Moskitos Essen :

14.12.12 20:00 Uhr EHC Dortmund - Herforder EV :

14.12.12 20:00 Uhr Königsborner JEC - Lippe-Hockey-Hamm :

15.12.12 16:30 Uhr Krefelder EV - EJ Kassel :

15.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - Löwen Frankfurt :[/u

21.12.12 19:30 Uhr Krefelder EV - Königsborner JEC :

[u]21.12.12 20:00 Uhr ESC Moskitos Essen - Löwen Frankfurt :


21.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - Ratinger Aliens 97 :

23.12.12 19:00 Uhr Krefelder EV - Herforder EV :

23.12.12 19:00 Uhr EHC Dortmund - Königsborner JEC :

23.12.12 19:00 Uhr EHC Neuwied - ESC Moskitos Essen :

26.12.12 18:00 Uhr EJ Kassel - EHC Dortmund :

26.12.12 18:30 Uhr Königsborner JEC - Ratinger Aliens 97 :

26.12.12 18:30 Uhr ESC Moskitos Essen - Lippe-Hockey-Hamm :

27.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - RT Bad Nauheim :

28.12.12 20:00 Uhr EHC Dortmund - Löwen Frankfurt :

29.12.12 21:00 Uhr Herforder EV - EJ Kassel :

30.12.12 18:00 Uhr Ratinger Aliens 97 - ESC Moskitos Essen :

30.12.12 18:30 Uhr Löwen Frankfurt - Königsborner JEC :

30.12.12 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - EHC Neuwied :

30.12.12 19:00 Uhr Krefelder EV - RT Bad Nauheim :

Fritzthecat Offline



Beiträge: 18

08.12.2012 12:13
#32 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Sorry aber das geht ja gar nicht! Mit solchen Personen scheint die Halle leider zu viel gefüllt zu sein! Ich komme seid kurzen in den Maxipark, Stimmung wie auf dem Friedhof!!!!
Wenn ihr selber mal Mannschaftssport betrieben habt, wisst ihr vielleicht, was Stimmung der eigenen Fans ausmacht. Ein paar Duisis haben bei der Toransage selbst den Stadionsprecher samt Micro übertönt!!
Die Mannschaft gehört schon dahin in der Tabelle wo sie jetzt ist( plus Minus 1-2 Plätze, aber stimmungsmäßig steht man ganz unten! Schade für die Jungs!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

08.12.2012 12:15
#33 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Bei dem Spielplan dürften Dortmund und Herford keinen Punkt mehr.
Wir sind durch!
Selbst wenn wir dieses Jahr kein Spiel mehr gewinnen.
Können nur froh sein das wir so genial gestartet sind.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

08.12.2012 12:21
#34 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Ja mit der Stimmung ist es leider so.
Haben halt etwas wenig Stimmungmacher.

mmoewe Offline



Beiträge: 71

08.12.2012 12:28
#35 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Selbst wenn man mit einer Niederlage gerechnet hat, hat unsere Mannschaft toll gekämpft.
Leider viel Pech gehabt. Duisburg hat sich das leichter und anders vorgestellt.
Mann konnte sehen, wenn unsere Jungs aggressiver in die Zweikämpfe gegangen sind,
hatte Duisburg ihrer Probleme gehabt. Mit dieser Leistung in Krefeld sind 3 Punkte drin.

Nun zur Stimmung, die Stimmungsmacher die wir haben, können nur toben, wenn wir Gegner haben
wie letzten Sonntag beim 10:0. Wenn aber die Jungs gebraucht werden wie gestern, klappt das nicht.
Aber hier im Forum herum meckern. Das können die. Nun warte ich mal ab, bis an diesem Eintrag
gemosert wird. Man darf ja gegen die tollen Stimmungsmacher ja nichts sagen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2012 12:47
#36 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Bleiben wir mal beim Realismus:

1-8 reicht fürs erreichen der Hauptrunde...

1-4 waren eigentlich schon vor dem ersten Spiel gesetzt, die frage lautete nur in welcher Reihenfolge man sich hinter Frankfurt versammeln würde.

5. wäre theoretisch möglich, rein praktisch muß man leider sagen das die Truppe am anfang der Saison mit einer gleichbleibenden Taktik verheizt wurde. Das ließ auch erwarten das wenn die Kräfte nachlassen die Verletzungen zunehmen. Ich konnte auch nicht feststellen das man in der Lage war innerhalb eines Spiels auf die geänderte Situation zu reagieren. Gleichzeitig herschte in Sachen Stimmung, Kommunikation, Freude sowas wie eine Kaltzeit. (Ganz anders asl im Vorjahr)
Damit war eigentlich klar das Platz 5 sehr wahrscheinlich nur unter tätiger mithilfe anderer zu schaffen sein würde. Ganz zu schweigen davon das die natürlich alle ihr bestes versucht haben eine konkurrenzfähige Truppe aus Eis zu bringen. Wobei Krefeld nach aktuellen Stand wohl den besten Job im Mittelfeld gemacht hat. Meiner ganz bescheidenen Meinung nach kam der der Trainerwechsel zu spät und der davor war komplett über.

6. Sehr realistisch nach dem Saisonstart und der fehlenden taktischen Varianz und jetzt insbesondere wegen der zahlreichen Verletzungen, nachdem das Team so ausgelaugt wurde. Die Gefahr nach unten zu sacken bleibt aber.

7-8 unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Nach dem es in UXXA offensichtlich interferenzen gab, denke ich werden die sich wieder stabilisieren und immer scharf drauf sein uns die Punkte zu mopsen. Dortmund scheint auch wieder ins Fahrwasser gekommen zu sein und hat sogar Frankfurt geärgert. Das heißt wir haben schon seit einigen Spieltagen keinen Grund uns stets überlegen zu fühlen. Es wartet schlicht harte Arbeit auf das Team und da wäre es soch schön wenn die Fans wieder vorangehen ...

Ich denke es ist eine Menge von dem verloren gegangen was uns letzte Saison getragen hat. Insbesondere die gute Stimmung, das konnte man schon sehr früh merken. Schade eigentlich!

Für uns kann jetzt das Primärziel nur sein Platz 6 zu halten und eventuell haben wir Glück und schaffen erneut Platz 5. Und dann können wir nur hoffen das sich das Lazzaret langsam lichtet. Denn die Jungs fehlen und das kann man auch ganz deutlich sehen. Nicht nur am ausbleiben der Tore.

Was das angeht scheiterten wir in den letzten Spielen häufig an fehlender Präzision, Hast und Schußfreudigkeit.

Aber ich denke das der Trainer das in den Griff bekommt. Ist ja schließlich erst angefangen.

Für die Hauptrunde (oder wie auch immer das Ding nach der reform der Reform der Reform........ (luft) Reform jetzt heißt) gehe ich davon aus das Platz 5-6 ebebfalls realistisch sind, insbesondere wenn wir wieder über mehr gesunde Spieler verfügen. Und ich hoffe inständig das uns die dritte Ausländerposition nicht Unruhe ins Team trägt, das können wir nicht brauchen.

Wenn das Wetter jetzt stabil bleibt, denke ich sollten so viele wie Möglich mit nach Krefeld fahren und richtig rabatz machen, die mannschaft barucht die unterstüzung JETZT, nicht nur wenn der Erfolg da ist.


PS. Wie wäre es mal mit einem Textbuch für Fangesänge???

und

Ich meine mich zu erinnern das früher in den Stadionheften auch immer der Anfahrtweg zu den auswärtsspielen drinn war, ist das eigentlich noch so? Ich hab meine leider alle in Hamm liegen.


So und jetzt könnt ihr lästern das man ja keine Ahnung von Eishockey hat...

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

08.12.2012 13:21
#37 RE: Eisbären-Füchse Antworten

@Young Star 83
da beide noch gegeneinander spielen geht das nicht mit keine Punkte mehr.
und das wir durch sind glaube ich auch nicht so ganz.Sicher spielt uns der Terminplan der anderen ein wenig in die Karten aber wenn wir nicht noch mindestens 6 Punkte holen glaube ich müssen wir leider noch etwas zittern.Trotzdem bin ich zuversichtlich das das klappt

@Penalty
alles komplett gut beschrieben

günter jauche Offline



Beiträge: 303

08.12.2012 13:24
#38 RE: Eisbären-Füchse Antworten

warum lästern hast doch alles sehr reallistisch beschrieben.
zur stimmung: fanblock(aber nicht nur der) gestern extrem leer und ich finde das spiel bot auch nicht anlass dazu. aber nur meine meinung. duisburg fuhr doch nur spazieren nicht mehr gemacht wie nötig. aber selbst das hat gestern locker gereicht.

gerd Offline



Beiträge: 50

08.12.2012 13:53
#39 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Unerträglich diese unkompetenten Beiträge von einigen hier.
Von wegen duisburg ist nur spazieren gefahren.
Fritzmeier war seit langen wieder zufrieden mit seinen jungs sie waren heiß zu gewinnen und haben alles gegeben gegen richtig gute eisbären
Wir hatten 4 Reihen Hamm nur 2 1/2 es waren nur minimale unterschiede die uns den sieg gebracht haben.
Aber die Fans in Hamm sind Max. NRW liga niveau.
Einige von euch sollten lieber zum eisfischen nach sibierein gehen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

08.12.2012 14:45
#40 RE: Eisbären-Füchse Antworten

denke auch sollten zufrieden sein mit dem spiel gestern......

an die jungs die auf die zähne gebissen haben und auch mit kleineren blessuren gespielt haben.......

sollten mal alle den ball hier flach halten.....sveijda,becker,sondermann,streser,luft,jasik,gose,potthoff,bartzen,weissleder alle angeschlagen verletzt oder gesperrt....da können wir foh sein das wir überhaupt noch so gut mithalten.......

jetzt heißt es morgen gegen krefeld wichtige punkte sammeln und dann alle erholen für das letzte derby der saison weil die doggen aus uxxa leider nur 9er werden..................

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.12.2012 19:44
#41 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Zitat
Nun zur Stimmung, die Stimmungsmacher die wir haben, können nur toben, wenn wir Gegner haben
wie letzten Sonntag beim 10:0. Wenn aber die Jungs gebraucht werden wie gestern, klappt das nicht.
Aber hier im Forum herum meckern. Das können die. Nun warte ich mal ab, bis an diesem Eintrag
gemosert wird. Man darf ja gegen die tollen Stimmungsmacher ja nichts sagen.



Ich wette du bist ein Sitzplatzfan und das einzigste was man von dir hört ist bestimmt das schlürfen wenn du aus deinem Bierbecher trinkst.Lächerlich hoch 12 dein Beitrag!
Nur weil ein Spiel jetzt mal nichts los war sind wir Scheiße,oder was?Dafür gibt es andere Spiele die Stimmungstechnisch bombe sind.Am Sonntag erwarten wir Dich im Block,stell Dich vor und sing vor.Fuck

Ach so.....so kann es übrigens auch aussehen.

Zitat
TOPS:
- Hammer Fans! Friedlich, immer aktiv und für die Anzahl an Fans ordentlich laut!


Aber Auswärts sitzt du wahrscheinlich lieber mit dem Arsch auf der Couch als die Eisbären zu unterstützen

mmoewe Offline



Beiträge: 71

09.12.2012 13:19
#42 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Erstens sitze ich nicht. Zweitens bin ich ein realist.
und gersde Du Hüppi muss mich hier angreifen?
Lass Du mal den Alkohol weg und lerne Dich zu benehmen bei auswärtigen Spielen.
So ausfallend wie du in Herford warst, das geht schon mal gar nicht.
Bevor man andere angreift, erstmal an die eigene Nase fassen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.12.2012 13:27
#43 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Dito!

mmoewe Offline



Beiträge: 71

09.12.2012 13:34
#44 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Ersten ich trinke einen Alkohol, ich weiss auch warum.
Zweitens sollten wir das hier nicht austragen. Das hat hier nichts zu suchen.
Ich weiss aber mich zu benehmen.

Fritzthecat Offline



Beiträge: 18

09.12.2012 13:48
#45 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Da hast du recht mmoewe!.Was zerfleischt ihr euch hier?
Steckt eure Energie besser ins Anfeuern der Mannschaft!
Wie fandet ihr Überhaupt die ersten "Auftritte" von Artur ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz