Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.014 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

07.12.2012 20:23
#16 RE: Eisbären-Füchse Antworten

uiui schon 2 im rückstand :(

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 21:02
#17 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Könnte schlimmer sein

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

07.12.2012 21:04
#18 RE: Eisbären-Füchse Antworten

joar stimmt.. aber es ist grade soooo ruhig.. hoffe des ist nen gutes zeichen und net das gleich aufeinmal der hammer kommt .....

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 21:07
#19 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Pause denke ich

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

07.12.2012 21:24
#20 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Pause hier ... Sehr schwache Eisbären gegen nicht wirklich stärkere Füchse ....auch die haben zahlreiche verletzte .... Spiel gleicht der Stimmung auf den Rängen ... Man hört jedes Wort der Spieler .... Mal gucken was man jetzt noch reißen kann... Übermäßig sieht anders aus

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

07.12.2012 21:24
#21 RE: Eisbären-Füchse Antworten

0:3 durch pp Tor

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 21:33
#22 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Wundert mich alles gar nicht. Schade nur das so wenig Stimmung ist, davon lebt das bei uns doch sehr.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

07.12.2012 22:10
#23 RE: Eisbären-Füchse Antworten

wie schauts aus? gibt es was neues? wie lange geht das spiel noch, oder ist schon ende?

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 22:20
#24 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Müßte eigentlich jetzt durch sein... hab aber auch noch nichts gehört.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 22:32
#25 RE: Eisbären-Füchse Antworten

1:3 oder 1:4 bin nicht ganz sicher.... Tor Hamm ziemlich zum Ende. Spiel ist durch.

Schiri sehr pro Duisburg.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

07.12.2012 22:59
#26 RE: Eisbären-Füchse Antworten

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

07.12.2012 23:27
#27 RE: Eisbären-Füchse Antworten

moin,
3 zu 1 is besser als in duisburg. bei der verletztenlage ist es schwer, dem artikel nach hat sich die mannschafz wohl nicht aufgegeben und mit anstand verloren. besser als nix und besser als abgezogen zu werden.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

08.12.2012 09:13
#28 RE: Eisbären-Füchse Antworten

naja anstand..... so viel puckverluste gegen eine "1b" mannschaft ... wir waren mindestens gleichwertig.... da der spielerbus bei mir auf der arbeit gehalten hat und ich die möglichkeit hatte mit den einem oder anderen spieler zu sprechen war es wirklich schade und traurig wie wir gespielt haben....duisburgs spieler schoben UNS den sieg schon zu! muss wohl auch mit dem trainer bzw betreuerstab gesprochen haben die uns klar im vorteil sahen und sich versucht haben auszureden mit einem DNL kader antreten zu wollen mit einem alter unter 21 jahren.... chancen hat wir übrigens genug.... hätte auch gut und gerne 5:3 für uns ausgehen können... dabei muss man auch sagen das komische strafen gepfiffen worden sind.... abseits wo keins war....6. spieler auf dem eis beim wechsel ( bei so ner strafe müssten 60 min und konstant jedes spiel in unterzahk gespielt werden bei beiden mannschaften also total sinnlos)
auf unserer seite werden bartzen und ibo von den beinen geholt keine strafe auf der anderen seite gibt es sofort 2min egal für was....

in allem ein schmeichelhafter duisburger sieg der nach dem spielverlauf und unserer schusseligkeit völlig in ordnung geht... und die schönrederei von überstarkem gegner zählte gestern mehr als gar nicht...

stimmung gleich 0
zuschauer wussten eine "klatsche" zu umgehen durch weihnachtsmarkt oder der kälte...

es wird schwer wenn wir nicht noch nen pünktchen für die playoffs holen ... neuwied okay aber in essen krefeld und das derby... mals schauen

günter jauche Offline



Beiträge: 303

08.12.2012 09:51
#29 RE: Eisbären-Füchse Antworten

glückwunsch an alle die zuhause blieben. ihr habt nix verpasst.
einziges höhepunkt war das silvestertrikot am fanstand

Tim Offline



Beiträge: 442

08.12.2012 10:46
#30 RE: Eisbären-Füchse Antworten

Spiel auf Augenhöhe. Wir haben top gekämpft. Duisburg halt einfach effizienter, das machte den Unterschied.
Fansupport war heute extrem bescheiden. Auch unsere Trommel stand wohl auf der Verletztenliste^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz