Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.456 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Becks Offline



Beiträge: 915

30.11.2012 22:20
#61 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Anders war der Ticker-Abend doch nicht zu ertragen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

30.11.2012 22:59
#62 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Von Minute 1 bis 60 wird die Mannschaft unterstützt am Sonntag das hoffe ich von allen. Egal wie das Spiel läuft.

Diggen Offline



Beiträge: 456

01.12.2012 01:47
#63 RE: Löwen-Eisbären Antworten

So bin dann jetzt auch mal Zuhause :D

21 Spiele der Eisbären gesehen ca. 2790 km Gefahren

Becks Offline



Beiträge: 915

01.12.2012 02:05
#64 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Immerhin haste viele Tore gesehen

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.12.2012 07:36
#65 RE: Löwen-Eisbären Antworten

laut wa blamabler auftritt.........

die haben echt ahnung in der sport redaktion.......

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.12.2012 07:37
#66 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Von Minute 1 bis 60 wird die Mannschaft unterstützt am Sonntag das hoffe ich ..............



günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.12.2012 08:50
#67 RE: Löwen-Eisbären Antworten

ganz so einfach ist es auch nicht. für uns die jede woche in die halle pilgern sind solche ergebnisse zu verkraften weil wir die kräfteverhältnisse in der liga richtig einordnen können. aber die leute die nur ab und zu kommen sehen so etwas viel kritischer und bleiben dann daheim.
muss auch sagen das die ansprüche gewachsen sind. wat ein gemurmel letzte woche in den ersten 20 minuten um uns herum.
natürlich sind wir morgen wieder alle da. auf sie mit gebrüll.

löwenfrankfurt Offline



Beiträge: 26

01.12.2012 12:12
#68 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Zu Beitrag 17:

Was war an diesem Foul geil??? Das war unterste Schublade und grenzt an Körperverletzung...
Becker wird daher hoffentlich für viele Spiele gesperrt...!!!

Einfach unglaublich solche Posts...

Becks Offline



Beiträge: 915

01.12.2012 15:29
#69 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Habs mir jetzt 20 mal angesehen in Slowmotion... Es wurde dort verdammt eng für den Frankfurter Stürmer... Vier Eisbären um ihn herum... Rademacher und Potthoff und du von vorn die Wege zugemacht, von hinten auch noch von Loecke bedrängt... Ausweichmöglichkeit nicht vorhanden... ... ... Check gegen Kopf und Nacken kann ich nicht sehen (was ja wohl gegeben wurde?) Wenn der Ellenbogen draußen war (was wohl nicht der Fall war!!!), 2 Minuten deswegen oder wegen Behinderung von mir aus.... So bitter es für den verletzten Frankfurter Spieler klingen mag, ein grobes Foul was ne lange Sperre nach sich ziehen muss, kann ich da nicht erkennen... Natürlich ist man im ersten Moment (wohl auch die Schiris, daher auch kein Vorwurf) von der Wucht, des fliegenden Helmes und der Flugkurve beeindruckt, aber ansonsten?


Gute Genesung an den Verletzten!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

01.12.2012 17:49
#70 RE: Löwen-Eisbären Antworten

hab es mir jetzt auch öfter angeschaut....

sorry aber das ist keine spieldauer...der frankfurter fährt doch in die vier eisbären rein.....da steht dann mal einer im weg.....


aber trotzdem gute besserung dem frankfurter......

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.12.2012 22:55
#71 RE: Löwen-Eisbären Antworten

Ja,die Matschstrafe ist vollkommen überzogen,änlich wie der Beitrag von Löwenfrankfurt.

Zitat
von Larry Suarez, dass Lucas Becker nach einem harten Check eine Matchstrafe erhielt – wie lange er gesperrt sein wird steht noch nicht fest. Stefan Streser musste zudem zum Röntgen ins Krankenhaus, nachdem er böse gefoult wurde


Körperverletzung dann auch vom Frankfurter Spieler?????

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2012 16:59
#72 RE: Löwen-Eisbären Antworten

GJ recht haste was das einordnen angeht. Ganz davon ab sind unsere Jung odhc eher angeschlagen. Leider.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz