Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.831 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kumpel Offline



Beiträge: 18

13.01.2013 21:06
#106 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

gleich geht das große meckern wieder los

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.01.2013 21:12
#107 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Zitat von Kumpel im Beitrag #106
gleich geht das große meckern wieder los


Dafür ist das hier ja da. Kann nur oft so vieles nicht für gut heißen, was so bei Adrenalinüberschuß hier reingekotzt wird. Muß zugeben, daß alles im Moment schwer zu ertragen ist. Freue mich schon mal auf die nächste Saison und stehe wie ein Fan zum Verein, bis zuletzt, auch wenn zuletzt 0 Punkte da sind. Heiße nicht umsonst so.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.01.2013 21:15
#108 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Herzlichen Glückwunsch....Hoffentlich hält die Bewegung im Kader an bis keiner mehr da ist

DAN Offline



Beiträge: 665

13.01.2013 21:18
#109 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Die Verantwortlichen sollten jetzt die richtigen Entscheidungen für eine bessere Saison 2013-14 ziehen.
Meiner Meinung nach sollten beide Kontigentstellen neu besetzt werden.
Um nächstes Jahr das Ziel Platz 4 zu erreichen.

Gruß DAN

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

13.01.2013 21:44
#110 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Na das ging mal wieder Fix hier der WA-Bericht:

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-2698367.html

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.01.2013 21:46
#111 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

also eines.Wir waren 2 Drittel lang nicht das schlechtere Team.Nur wir treffen das Tor einfach nicht. Eine Unzahl von Chancen kaum zu glauben das da keiner reingeht. Die Strafen im ersten Drittel waren einfach zu viel. So kann man nicht gewinnen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.01.2013 21:53
#112 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

man achte auf den Teil mit der Ansprache, vielleicht hat`s ja klick gemacht. Bei uns muß auch erst immer der Chef was sagen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.01.2013 21:58
#113 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

moin,
gewinnen müssen und nix klappt. gegen dui und fra sah es so gut aus, trotz der niederlagen, aber heute lief nix zusammen. im ersten drittel dachte ich irgendwie auch der schiri sei völlig bekifft oder ähnliches. ibo hat es mal wieder getroffen, bekam immer von seinem gegenspieler viel ein zu stecken. danach provuzierte er und der essener sprang drauf an, nur kassierte ibo 2+2+2. angesichts dessen dass essen 2 blöcke zum prügeln draufschickte (wäre zuzsätslich eine bankstrafe) und die nummer 5 von seiner bank rüberkommend ibo in den rücken sprang ein witz. achja der ausgleich (kurz nach 1 zu 0) wurde völlig mißachtet, der torwart holte den puck aus dem tor um ihm dem schiri zu geben, egal. wenn beide mannschaften einen auf der bank haben, die strafen aber zu unterschiedlichen zeiten ausgesprochen wurden, so darf der spieler dessen mannschaft das tor kassiert hat wieder auf das eis, denkste - nicht bei schukies. wenigstens lies er die fairen open ice hits von uns laufen. achja oleg 2+10, höchstens bandencheck, aber der essener war auch nicht drauf vorbereitet was da in ihn einschlägt und konnte mit einem etwas härteren check nix anfangen. crosschecks in den rücken unserer spieler braucht man nicht flöten, wozu auch?
alles keine ausrede für den hühnerhaufen der heute gegen essen gespielt hat. lag wohl an dem unbedingt wollen - dann total verkrampft - da auch nicht mehr rausgekommen. puckglück gab es auch keines, der versprang ab und an wirklich doof. wie treibsand je mehr man sich bewegt desto tiefer sackt man rein. bartzen fehlt definitiv der kongeniale mitspieler, allein reißt er nix und irgendwie schien er auch aufgegeben zu haben. warum sonst läuft er immer so komisch zum wechsel? essen spielte klar, direckt und einfach (der stürmer ohne puck von aussen in die mitte zum tor, der andere spielte in den slot), wir zu verschnörkelt, erst recht in überzahl. da parkt man min. einen vor dem tor des gegners.
die idee mit dem sportpsychologen is gar net so schlecht.

ekmob Offline



Beiträge: 138

13.01.2013 21:59
#114 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Die Chancenauswertung ist ja nicht erst seit dem
Spiel gegen Essen bekannt.
Ouantitiv ist der Kader gut besetzt aber Qualitativ waren es bisher nur Panikeinkaeufe.
Alle haben immer auf die Abwehr geschimpft, dabei passt das Gesamtpaket nicht.
Der Puck muss in das Tor.
Naja, es kann ja kaum noch schlimmer kommen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

13.01.2013 22:20
#115 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

jetzt nicht mehr meckern freuen auf die nächste saison....die letzten heimspiele zeigen das wir immer zu den jungs stehen .....

und dann holen wir uns den startplatz für den DEB-Pokal..............

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

13.01.2013 22:25
#116 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-2698367.html


es sind alle zu uns in den block gekommen und haben sich bedankt und verabschiedet........

und hoffi haben wir auch ordentlich verabschiedet......auf dem weg alles gute hoffi in timmendorf......

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.01.2013 22:35
#117 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Pfeife mir gerade Duisburg-Freezers, ähh Pape-Freezers, nee, jetzt hab ich es Köln-Freezers rein, zum abreagieren. Mann, sind die DNL-er gut. Wenn ich das sehe was die in Köln leisten, muß man unsere Leistung gegen Duisburg wirklich hoch bewerten. Hoffentlich kriegt Team Pape was vor den Sack. Dann steckt er vielleicht mehr Gekd in Köln rein und weniger in die Oberliga.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

chris93 Offline



Beiträge: 89

13.01.2013 22:54
#118 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

soo nun bisschen beruhigt also das erste drittel war eine totale katastrophe kein einsatz...das zweite drittel war da schon erheblich besser nur zu wenig aus den chancen gemacht....letzte drittel fand ich es gleich auf 4 konter der essener und 4 mal klasse pariert von benny...das einzig positive was ich fand war das spiel auf körper allen voran heute becker und oleg...hoffen wir mal das es sich schnell ändert und die wieder vernünftig eishockey spielen....zu den schiedsrichter sag ich mal lieber nix

kalli Offline



Beiträge: 405

13.01.2013 23:28
#119 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

Ich würde mich nicht mehr wundern wenn der Vorstand bald die Brocken hin schmeisst.
Das war im Ersten Drittel körperverletzung an den fans.
Kein Teamgeist Jeder spielt für sich die Ausländer die schlechtesten in der ganzen liga.Haben die etwa kein Geld bekommen
Warum ist das so....? Wer gibt mir eine Antwort um das zu verstehen?

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

13.01.2013 23:35
#120 RE: Eisbären - Moskitos Antworten

wenn geld tore schiessen würde..... tut es aber nicht wirklich ... die art des trainings des überzahlspiels und unterzahlsspiels konter sowie blinde pässe klappen bei uns gar nicht und ist viel zu statisch und zu leicht auszurechnen.... wenn ich mir kassel und frankfurt angucke merkt man das sie zwar hochklassige spieler haben. diese kochen auch nur mit wasser aber sind mehr eingespielt als unsere hobbytruppe. mich ärgert es das wir grundlegende dinge nicht beherrschen uns ständig in bredoulle bringen und unseren schlussmann im stich lassen... zu offensiv bringt auch nix wenn man keine tore schiesst.... setzt man ne torprämie an spielt jeder für sich also auch nicht sinnvoll... die spieler zu und abgänge im laufe der runde ist auch nicht so prickelnd... mal sehen wer die jungs jetzt aufbauen kann das die mal konstant 60 min eishockey spielen gegen dortmund freitag

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz