Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.11.2012 21:47
#16 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

ende in nauheim. hamm bleibt die einzige mannschaft heute die es nicht geschafft hat das tor zu treffen.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.11.2012 21:51
#17 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

ende 7:0 für nauheim....... denke dafür das becker und sondermann fehlten schon ok........

haben doch nen neuen jungen guten oberliga stürmer verpflichtet

warum also opa vanek zurück holen??????

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.11.2012 21:54
#18 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

artur ist aussenstürmer opa vanek ist der einzige in den letzten jahren der konstant immer traf! auch bei seinen stochertoren..... der fehlt uns und ÜZ steht fast nie einer vorm tor er macht das fast blind.... mein tipp: ihn noch holen wenn das finanzielle passt.... in ulla bringt der nix.... kann mir gut vorstellen das er in hamm seine karriere beenden könnte in 2 jahren....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.11.2012 21:55
#19 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

Jedenfalls sind wir von den Top 4 Leistungstechnisch Meilen entfernt.Sonntag muss gewonnen werden,ansonsten sehe ich uns langsam eher auf Platz 9 als auf acht.Schaun wa mal.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.11.2012 22:02
#20 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

aber das der in unna nix bringt stimmt nicht...

hat gegen duisburg getroffen und jetzt grade zum 2:2 gegen krefeld....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2012 22:02
#21 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

Das 7-0 ist am Ende in Ordnung, wir haben im letzten Drittel die 4 Tore zu leich her geschenkt. Naja was soll's in Nauheim kann man verlieren. Leider haben wir wieder kein Tor gemacht gegen Nauheim. Genug Chancen hatten wir, hoffe mal das wir uns die Tore für Sonntag aufgehoben haben. Der kämpferische Einsatz hat jedenfalls gestimmt bei uns.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

23.11.2012 22:03
#22 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

da ist er wieder der negativ"hüppi" ;-) ziel ist doch "eh" nur platz acht um mehr geht es doch gar nicht....

habe mal in der rodi-db nachgeschaut in 3 jahren hat vanek 128 spiele für LHH und die eisbären gemacht und hat dabei 103 mal eingenetzt...

zeig mir nen besseren bezahlbaren erfahrenen stürmer ...

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.11.2012 22:06
#23 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

habe mal in der rodi-db nachgeschaut in 3 jahren hat vanek 128 spiele für LHH und die eisbären gemacht und hat dabei 103 mal eingenetzt...

das will ich nicht abstreiten aber der wurde weg geschickt weil es stress gab und wir wollen jungen spielern die chance gegeben und die brauchen halt etwas mehr zeit.....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.11.2012 22:11
#24 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

Stress mit dem Trainer...aber der ist ja nicht mehr da!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.11.2012 11:07
#25 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten
Iserlohner Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 13:15
#26 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

Bin auch dafür das man Milan Vanek zurück holen sollte . 2 Jahre kann der noch mithalten .!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

24.11.2012 13:54
#27 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

netter kommentar ab ca. min 5.....

von wegen frankfurt soll nicht mehr verlieren......

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2012 19:03
#28 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

Gut, es ist offenbar etwas vorgefallen das es nötig machte Herrn Vanek unmittelbar währrend eines Punktspiels zu entlassen...

Das ist die eine Seite!

Die andere sein durchaus noch vorhandenes Geschick den Puck im Netz zappeln zulassen, wenn man ihm zuspielen läßt. Denn das eine ist klar er ist nicht mehr so schnell wie er das schon mal gewesen ist.
Ich und vermutlich viele andere haben nichts gegen Milan und je dem was gelaufen ist kann man vielleicht zusammen kommen. Mir hatte er einige Tage vor seiner Freistellung gesagt er würde sofort und gerne nochmal für drei Jahre unterschreiben und seine Karriere in Hamm beenden. Vielleicht sollte man ihm auch imm Rückblick auf seine verdienste für das Hammer Eishockey die Chance bieten, die Karriere in Hamm Ehrenvoll zu beschließen.

Insofern vielleicht eher eine Frage der Aussprache und gegenseitigen Verständnisses, bzw. Entgegenkommens.

Allerdings haben wir einen neuen Trainer, der natürlich ein Zukunftskonzept erarbeit, wie und vor allem mit wem er Erfolg haben will. Ich denke die Entscheidung sollte man ihm überlassen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.11.2012 18:26
#29 RE: Bad Nauheim - Hamm Antworten

hier das video vom spiel

http://www.youtube.com/ecbadnauheim

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz