Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.11.2012 00:46
Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Da ist den Verantwortlichen eine gute verpflichtung geglückt. Denke der kann noch einiges bewirken

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.11.2012 12:02
#2 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Ja,mit Larry haben wir einen sehr guten Trainer bekommen.Allerdings wird auch der Einstieg für Larry mit den Spielen in Nauheim und Frabkfurt mehr als schwer.Aber ich denke da kann man jeden Trainer der Welt an die Bande stellen,das Ergebnis wird wohl trotzdem immer das gleiche sein.Jedenfalls haben wir nun mit Larry Suarez einen der besten Trainer der auch Menschlich klasse ist

kalli Offline



Beiträge: 405

17.11.2012 12:21
#3 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Bin ganz ganz deiner Meinung Hüppi.
Ich denke mit ihm werden wir die Endrunde sicher erreichen.
Vielleicht kommen dann noch zwei topleute zu uns.
Dann wird das noch ne enge kiste um platz vier wenn jungs so spielen wie gestern

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

17.11.2012 15:11
#4 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Herzlich willkommen in hamm und alles gute mit unseren jungen wilden................

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

17.11.2012 15:20
#5 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Da hat der gute Mann mit Bad Nauheim ja direkt einen ordentlichen Brocken zu bezwingen. Bin mal gespannt, ob er aus dem Team noch versteckte Kräfte zu Tage fördern kann.

Teigel Offline



Beiträge: 457

18.11.2012 09:21
#6 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!!! Genau der richtige Mann meiner Meinung nach. Den hätte ich mir schon zu Saisonbeginn gewünscht.
Macht menschlich n super Eindruck und kommt absolut authentisch rüber.
Mit dem Typen werden wir Spaß haben denke ich.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Tim Offline



Beiträge: 442

18.11.2012 11:53
#7 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Super Verpflichtung.
Herzlichen Willkommen in Hamm und Glückwunsch an den Vorstand!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2012 22:49
#8 RE: Herzlich Willkommen Larry Suarez Antworten

Ja, da schließe ich mich doch gerne an. Herzlich Willkommen in Hamm und viel Erfolg, auch wenns erstmal mit ein paar Brocken losgeht. Aber Wunder erwartet ja auch keiner.

Bin sehr gespannt was dieser Trainer auch dem Team zu formen versteht.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz