Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Strubbel Offline



Beiträge: 192

08.11.2012 11:56
#31 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

warte es erst mal ab . wird wohl kommen ,die stellungnahme. Glaube auch nicht, dass de Rücktitt aus den genannten familiären Gründen geschieht, zumal Frau und Kind mehrfach in Hamm bei den Spielen waren. Und : mit Sicherheit hat er es vorher gewußt, dass eine räumliche Trennung mit der Postenübernahme des Trainers einhergeht.Hatte eher das Gefühl, dass er keinen richtigen Draht zum Team fand.... irgendwie fehlt diese Saison der Teamspirit, der letzte Saison herrschte. das mag aber von beiden Seiten so sein. Sowohl vom Trainer als auch vom Team.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

08.11.2012 13:16
#32 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Er hat auch letztes Jahr schon in Leipzig trainiert und war da von Frau und Kind getrennt.
Dennoch können sich Zeiten verändern, es gibt andere familiäre Gründe (über Frau und Kind hinaus), die Ausschlag dafür geben könnten etc.
Am Ende des Tages können beide Seiten ihr Gesicht wahren und die Geschichte abschließen.

Und es ist doch nicht so, dass er euch ein Team hinterlässt, welches am Ende die Qualifikation für die Meisterrunde nicht packt bzw in aussichtsloser Situation ist.
In der Tabelle findet man euch auf Platz 5, der Abstand zum 9. Platz beträgt 9 Punkte.. was wollt ihr mehr?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2012 16:17
#33 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

[quote]hüppi wäre frei...................[/quote
Ich lache dann morgen darüber!

Danke Sven und alles gute für die Zukunft.Warum können wir nicht mal eine Saison personell so aufhören wie wir sie angefangen haben?Es kommt immer alles auf einmal

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2012 16:32
#34 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Der Bericht des WA
http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...en-2603025.html

Ich glaube das Sven da richtig gehandelt hat auch wenn es für uns schwer ist.Wer Kinder hat weiss wovon ich rede.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2012 18:23
#35 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Alle Spekulationen beantwortet?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 12:51
#36 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

@ Sternenfänger

Als Antworten auf die Frage...

sinngemäße Zitate aus der Halle:

Plüshkin: Ich will meine Bären wieder.

Möter: Ihr dürft gerne runterkommen zur Ehrenrunde, so wie früher...


Gab da durchaus weiteres, einiges ist nicht Zitatfähig, und manches kann ich auch ger nicht mehr wirklich rakapitulieren


Zitate von Außerhalb:

Herforder Plakat: Eisbären?

Uxxa: Keine sorge die Eisbären kommen alle wieder...

Duisburg: Ihr hättet euren alten Trainer behalten sollen.

Kann schon interessant sein zu lauschen was andreswo gesprochen wird.


Ich denke es ist schon gut beobachtet das der Spirit fehlte und das sich bei uns nun einiges neu finden muß, nicht nur ein Trainer.


EISBÄREN! geben! NIEMALS! auf!!!

PS

Plushkin liebt euch!

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

10.11.2012 13:05
#37 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

die verantwortlichen handeln im hintergrund schon richtig. desweiteren sollten mal einige hier den ball etwas flacher halten bzw sich neutraler verhalten. meint ihr das hilft dem verein teilweise sinnlose banalen oder abwertete kommentare?

klar sind wir in einer nicht idealen situation aber WIR müssen an einem strang ziehen und nicht jeder ein seine richtung die er will oder gerne hätte oder erwartet!!

denke das thema kann hiermit auch beendet werden!

danke

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 14:06
#38 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Man ändert nichts, wenn man nicht drüber spricht, das gewesene betrachtet, analysiert und somit auch bewertet. Nur so sieht man wirklich was gut und was schlecht war und wo man ansetzen kann.

Fazit:

Es ist weder sinnlos noch banal sich mit der Situation und ihrem entstehen zu befassen, sondern immer nur der Anfang dessen was folgt.

Das der Vorstand daran arbeitet daran hab ich keine Zweifel.
Aber auch das Umfeld braucht seinen Raum, das gewesene zu bearbeiten und das Zukünftige zu bereiten, auch ohne das es letztlich entscheidet.
Dieser Raum ist u.a. das Forum, solange man sich gesittet äußert.
Von daher kann ich dir nicht zustimmen, wenn du sagst: Damit kann man das Thema einfach schließen.
Ich denke es wird sich selbst schließen, wenn alles gesagt wurde... vielleicht auch etwas das der ein oder andere gar nicht so gern hier lesen wollte.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.11.2012 21:20
#39 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Manche Probleme lösen sich einfach von selbst, man sollte sie nur nicht dabei stören....

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jim-Bob Offline



Beiträge: 30

12.11.2012 20:16
#40 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 19:36
#41 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

In der Tat, interessant.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.01.2013 11:38
#42 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Sven ist ab sofort Trainer in Timmendorf.Freut mich für ihn das er jetzt so Heimatnah einen neuen Job gefunden hat

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

02.01.2013 12:57
#43 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

ja ihm viel glück dort und vielleicht sieht man sich ja bald wieder......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz