Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.361 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
cabardi Offline




Beiträge: 314

07.11.2012 21:59
#16 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Mei oh mei , na happy birthday.........

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.11.2012 22:05
#17 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag #15
hüppi wäre frei...................


Ist mir auch als Erster eungefallen. Scherz. Wenn ich mal aus dem Bauch raus Tippen darf: Sondermann, so für den Übergang aber sind Spielertrainer erlaubt?

So, vielen Dank und alles Gute für den Trainer. Wenn das stimmt kann ich den Schritt verstehen und finde es gut, daß er bis zu dieser Spielpause gewartet hat.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

07.11.2012 22:06
#18 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

respekt vor der entscheidung.
mal gespannt wer dafür kommen wird.
hoffe nur nicht pokorny

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

07.11.2012 22:10
#19 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

hatte das gefühl das es schon ein bisschen länger in der mannschaft und vorstand krieselt ... obwohl beide betonen das es nichts mit der sportlichkeit zu tun hat ... was der genau grund ist sollte auch unter ihnen bleiben... denke es ist für alle jetzt auch die beste entscheidung denn der "weg des trainers zur familie" und das "dasein" für die mannschaft ist schon eine strecke was einige vielleicht verunsicherte, vielleicht auch den trainer.


alles gute sven
hoffe das unsere jungs nicht einbrechen jetzt und dann neue kraft schöpfen für den rest der saison da es ja auch nicht einfach ist bzw sein wird für die kommenden aufgaben

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.11.2012 22:18
#20 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Hüppi for President...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diddi Offline



Beiträge: 200

07.11.2012 22:21
#21 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Alles Gute Sven!!!
für uns heißt es nun abwarten und das Beste hoffen.....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.11.2012 22:22
#22 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Komisch is es schon...

Die genannten Gründe von ihm hat er doch vor der Unterschrift unterm Vertrag gewusst

Naja

Bin mal gespannt wann wir eine konstante Saison spielen ohne neue Trainer umd Spieler die verschwinden

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

07.11.2012 22:29
#23 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

moin,
klar hat er das vor der unterschrift gewusst und sich das ganze auch zugetraut. nur es kommt eben anders, es entwickelt sich die zeit über. schlußendlich nur menschlich.
er hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht. alles gute von mir für seine zukunft.

irgendwie werden die eisbären das kind schon schaukeln, haben ja jetzt erst mal bischen zeit.

Hammer_Eisbären Offline



Beiträge: 17

07.11.2012 22:55
#24 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Es soll jetzt wohl Casey Bartzen erstmal übernehmen!!!

Matze9283 Offline




Beiträge: 39

07.11.2012 22:58
#25 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Okay, gute Entscheidung

bladerunner Offline



Beiträge: 4

07.11.2012 23:00
#26 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Es ist schon ein fader beigeschmack.
So ein zufall dass nach der abwärtstendenz.
Da gibt es sicher auch noch andere gründe.
Trotzdem alles gute und danke für den Sieg gegen die Tölen aus ulla

cabardi Offline




Beiträge: 314

07.11.2012 23:45
#27 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Quelle?

DiSo Offline




Beiträge: 320

07.11.2012 23:59
#28 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Spieler/Trainer kommen und gehen...aber das wichtigste: die (wahren) Fans bleiben !!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.11.2012 10:37
#29 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Wünsche Sven auch alles Gute für die weitere Zukunft

ekmob Offline



Beiträge: 138

08.11.2012 10:47
#30 RE: Trainer Sven Gösch verlässt die Hammer Eisbären Antworten

Hallo,

wie geht es nun weiter?
z.B. Stellungnahme seitens des Vorstands.

Gruss
ekmob

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz