Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.401 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
eiermann Offline



Beiträge: 92

04.11.2012 19:55
#16 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Zitat von Anja im Beitrag #12
könnte wohl jemand hier die tore reinschreiben ??? beim ticker geht es mal wieder nicht weil keiner in der halle ist zum tore durchgeben....................


hast du wohl

das darauf folgende ist die begründung der aussage die du getätigt hast.

so, genug kluggeschissen.

2:5 im moment. das 2. drittel dürfte jetzt zuende sein. dann hoffe ich mal auf noch 4 eisbärentore in der regulären spielzeit.

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.11.2012 20:03
#17 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Gibt es Neuigkeiten zu dem Verteidiger??

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.11.2012 20:04
#18 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Oh man sind die schwach seit 2 Wochen...Saison fing gut an nun gehts Berg ab

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.11.2012 20:04
#19 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Wie spielt Radermacher??

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.11.2012 20:13
#20 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

I I I Ibrahim!! Nur noch 3!!

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

04.11.2012 20:14
#21 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

4:5 nur noch 2, aber auch gerne mehr!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.11.2012 20:44
#22 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Ein ganz schwaches Spiel, man hätte meinen können die 1b Mannschaften beider Vereine hätten gespielt. Mehr braucht man zum Spiel heute nicht zu sagen der Sieg der Dortmunder war am Ende in Ordnung.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.11.2012 21:02
#23 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

cabardi Offline




Beiträge: 314

04.11.2012 21:24
#24 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

jo schade drum .... verdient verloren , irgendwie sieht man aber auch nix mehr von diesen geilen Kombinationszügen
aus dem anfang der Saison. Viele Einzelaktion hat man heut wieder gesehen , kommt mir irgendwie bekannt vor, nichts destotrotz
durch den starken Saison auftakt liegen wir ja zum Glück immer noch ganz gut. Hoffentlich können die Jungs sich bald lösen
von diesem "Kabinenkobold" der ihnen wohl die Schnürrsenkel zusammen knotet.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

04.11.2012 21:36
#25 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...nd-2597233.html

Böse Überraschung passt schon ganz gut fand es aber auch von der Stimmung in der Halle selber schon recht komisch von beginn an schade eigentlich..

Wir hatten heute vor uns so einige aus Do sitzen und immer wenn wir was sagten schauten die immer recht böse und meinten es dann auch irgendwie Komentieren zu müssen so heimlich im getuschel hahaha des wiederum war schon sehr lustig....

Naja mal schauen wie das nächste Spiel wird geht bestimmt bald wieder Bergauf

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

04.11.2012 21:46
#26 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

bin echt sprachlos was da heute passierte... selbst einige dortmunder rieben sich die augen und konnten es nicht glauben das sie gewonnen haben. wir haben uns mehr oder weniger selber geschlagen. hatten einen sehr schwachen oder unglücklichen rückhalt im tor der leider spielentscheidend war. positiv fand ich nur die leistung von martin köchling der seinen job wenigstens erledigte! ich hoffe nur benni wird bis dienstag fit sonst sehe ich spätestens dann rabenschwarz bei einer spielweise wie heute....bei der trikotversteigerung konnte man deutlich merken welche spieler nicht so beliebt im kader sind nicht nur nach der heutigen leistung.... namen nenne ich keine!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.11.2012 22:44
#27 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Um etwas positives aus dem Spiel Not gegen Elend zu ziehen, wir haben zumindest den direkten Vergleich gewonnen. Was ja am Ende noch entscheiden kann.

Auf der Pk meinte doch tatsächlich der Dortmunder Trainer das er in den ersten beiden Dritteln mit seiner Mannschaft zufrieden war und sie gut gespielt hat. Ich möchte ja nicht wissen wie Dortmund dann schlecht spielt. Aber der Sieg ist ok.

kalli Offline



Beiträge: 405

04.11.2012 23:34
#28 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Tut mir leid leute aber ich muss meinen unmut jetzt los werden.
Wenn ich noch fünf min zu spielen hab um noch auszugleichen würde ich nur die besten 2 Reihen Spielen lassen.
Anstatt immer wieder wichern das versteh wer will.ich nicht!
Das war alles sehr planlos ohne konzept.gegen eine schwache Mannschaft
Dazu kommt noch dass unsere nr 1 einen raben schwarzen tag hatte.
Im letzten drittel haben sie gekämpft das kann man den jungs nicht abstreiten.

bladerunner Offline



Beiträge: 4

05.11.2012 04:38
#29 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Ich sehe im Moment eine negative Tendenz.
Laut Trainer ist die Mannschaft erst im Dezember bei 100%
Objektiv gesehen war das letzte gute Spiel das 3-5 in Kassel das waren nah an 100%
Wenn das so weiter geht müssen um die Aufstiegsrunde bangen.
Relativ sicher sind die 6 punkte gegen Ratingen und Neuwied.
Alles andere kann nach der leistung wie gegen Do in die Hose gehen.
Keine Ahnung warum der Trainer einen 4 reihe spieler bringt wenn das spiel auf messer schneide steht.


In der Verteidigung muss unbedingt Erfahrung her der auch mal einen Aufbaupass spielen kann.
Nr. 26 ist nicht Oberligatauglich.
Allerdings mit Voigt im Tor hätten wir 3 Tore weniger bekommen und somit dieses schlechte spiel gewonnen.
Fazit:
Stand der Mannschaft heute bei 35-40%
Tendenz fallend

Eisbär Offline



Beiträge: 47

05.11.2012 10:08
#30 RE: Eisbären vs. Elche Antworten

Ich glaube da könntest du recht haben, aber sitze als goalie mal 2 Monate draussen mach nur ein Spiel gegen neuwied
und dann willst du mehr erwarten? Lass mal einen Feld-Spieler so lange sitzen, ich glaub der würde auch nicht 100% bringen können. Training und Spiel sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich frage mich, warum unser 2. so wenig Spiel-Praxis bekommt, war doch letztes Jahr nicht so

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz