Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.256 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goalie94 Offline



Beiträge: 13

28.10.2012 21:25
#46 RE: Bären gegen Bären Antworten

12:3 letzte minute

acer Offline



Beiträge: 15

28.10.2012 21:25
#47 RE: Bären gegen Bären Antworten

11:3 für Hamm

Goalie94 Offline



Beiträge: 13

28.10.2012 21:26
#48 RE: Bären gegen Bären Antworten

13:3

Mysterious Offline



Beiträge: 234

28.10.2012 21:26
#49 RE: Bären gegen Bären Antworten

13-3

acer Offline



Beiträge: 15

28.10.2012 21:28
#50 RE: Bären gegen Bären Antworten

bin mal gespannt wie lange die neuwieder fans noch hinter der mannschaft stehen. oder ob es nur noch dauerkarten sind die im stadion zu sehen sind

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

28.10.2012 21:29
#51 RE: Bären gegen Bären Antworten

Geil 4 Tore in 2 Minuten!!!!

acer Offline



Beiträge: 15

28.10.2012 21:31
#52 RE: Bären gegen Bären Antworten

Neuwied Absteiger Nr 1 sage ich nur.

kalli Offline



Beiträge: 405

28.10.2012 21:32
#53 RE: Bären gegen Bären Antworten

Geht doch.Nach den 2 harten Spielen noch mal gas zu geben. Da hat sich die Mannschaft abba denn Frust von der seele geschossen.Glückwunsch

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

28.10.2012 21:33
#54 RE: Bären gegen Bären Antworten

Wer hat den die letzten Tore geschossen???

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.10.2012 21:33
#55 RE: Bären gegen Bären Antworten

@Acer - falsche Pillen heute genommen?

Hat doch nix mit Schmuddelfilmchen zu tun - Kennst kein LKW ziehen? Naja...was solls

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.10.2012 21:34
#56 RE: Bären gegen Bären Antworten

Ey Kalli, nix schwarzmalen???

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kalli Offline



Beiträge: 405

28.10.2012 21:36
#57 RE: Bären gegen Bären Antworten

Lass mal gut sein Mike.
Was willst du von den hinterwäldlern denn schon verlangen.

Goalie94 Offline



Beiträge: 13

28.10.2012 21:38
#58 RE: Bären gegen Bären Antworten

die letzten 3 tore waren von Clusen , Streser ,Bartzen

eisbärfan Offline



Beiträge: 543

28.10.2012 21:41
#59 RE: Bären gegen Bären Antworten

das neuwied das kanonenfutter der liga ist war schon in der vorbereitung auf die saison klar! was ich nur schade finde ist das profivereine wie kassel frankfurt und nauheim 15tore oder mehr gegen solche kleinen vereine schiessen und deren verein mehr oder weniger dran kaputt gehen durch zuschauerabbau etc.

bin auch der meinung profivereine sollten nicht in der oberliga spielen, profis in vereinen schon.
erstens macht es die liga spannender als klatschen anzusehen und bei einer 0:10 klatsche oder 0:8 klatsche hat man nicht einen derartigen zuschauereinbruch.

vielleicht sollte man sowas mal überdenken ....schaue mir lieber spiele gegen konkurenten auf augenhöhe an.. kassel,frankfurt,nauheim als pokalgegner einmalig okay ;-) oder? wünsche mir eine viel stärkere engere regionalliga/oberliga als jahrelang die gleichen vereine die oben mitspielen aber dennoch nicht aufsteigen...

denke das ist ne bessere "klasse" dann für alle...
auch dieses ewige "duisburgspiel kann aufgrund eines fussballbundesliga-spiels nicht stattfinden" auch unsinn..... sollten sie doch besser schreiben das deren fördlizenspieler da nicht dabei seien können bzw selbst ein spiel haben als fussball als ausrede zu nutzen... schwach !

kalli Offline



Beiträge: 405

28.10.2012 21:43
#60 RE: Bären gegen Bären Antworten

Lieber Eisbär.Ich schreib nur Fakten.
Gestern war dumm,BN war fatal für die zuschauer.und heute gute trotzreaktion.
Obwohl das ergebnis sollte man nicht überbewerten.neuwied hat nix in der oberliga zu suchen genauso wenig wie frankfurt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz