Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 10.948 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.11.2012 23:51
#61 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Schön und gut penalty...komm doch mal hoch zu uns und stimm ein "ordentliches lied" an und sing mit...die meisten sitzer bekommen den mund ja auch nicht auf außer hier im foru

das mit dem nudelholz ist gut,wird meiner frau aber immer vom sicherheitsdienst am eingang weg genommen

bis sonntag

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.11.2012 08:02
#62 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Manchmal hat Penalty leider keine Ahnung

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2012 00:14
#63 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Ich sitze selten, ist mir zu kalt und meist sieht man nicht so gut, das man dafür dann auch noch mehr Geld bezahlt ist mir vollkommen schleierhaft, aber wers mag. Die Euros werden der Vereinskasse schon nicht zum Schaden gereichen.

Ich singe nie! Liegt mir nicht.

Aber da ihr so gesangsfreudig seid, wärs doch schön wenn ihr nicht mehr von Vergewaltigung so singt als sei das ein Kavaliersdelikt und Frauen eine Willenlose Sache.
Fans anderer Clubs können das, offenbar.

Und das präsentieren der nackten faltigen hinteransicht ist seit Bannockburn aus der Mode! Es ist schließlich nicht nur eine Zumutung für den Kontrahenten, sondern auch für die eigenen Leute.
Abgesehen davon ist es peinlich, das ein Hammer Eisbär sich so daneben benimmt.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz