Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 10.948 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.10.2012 23:15
#31 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

2:2 Eine sekunde vor ende 3:2 für herford 1 sek nach anstosß in der Verlängerung ...zwar mein tipp aber auch mein letztes spiel diese saison```fuck off ... keine leidenschqft...einfach nur scheiße

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mysterious Offline



Beiträge: 234

27.10.2012 23:15
#32 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Hamm hatte wieder Chancen ohne Ende...wer seine Chancen nicht nutzt .....

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

27.10.2012 23:15
#33 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

mein kommentar ist ungültig.. haben die zahlen vertauscht

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

27.10.2012 23:17
#34 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

bin grad irgendwie nen bissel sprachlos

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

27.10.2012 23:17
#35 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Wie kann eine sek nach anpfiff ein tor fallen??????

cabardi Offline




Beiträge: 314

27.10.2012 23:19
#36 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

haben die nachm Bully spalier gestanden richtung Tor ? wie geht denn das

kalli Offline



Beiträge: 405

27.10.2012 23:22
#37 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

habe ich euch doch gesagt.das wird nix hrute.

Mr.Freeze Offline



Beiträge: 47

27.10.2012 23:24
#38 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

ich kann es irgendwie nicht glauben...

cabardi Offline




Beiträge: 314

27.10.2012 23:28
#39 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

naja .... kommt einem grad ein bissl komisch vor .... euch wenigstens ne gute Heimreise

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.10.2012 23:36
#40 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Tja 2 Punkte verschenkt, im ersten Drittel klar überlegen und müssen mit 4 oder 5-0 führen. Das zweite und dritte Drittel waren ausgeglichen. Waren ca. 100-120 Hammer dort. Stimmung im so hoch gelobten Herforder Block war schwach. So wie das benehmen einiger Herforder Fans uns deren Stdionsprecher. Das unsere Jungs das Eis verlassen haben und nicht zur Ehrung des Spielers des Abends geblieben sind kann ich nach den äußerungen des Sprechers verstehen.

Glaube die erste Reihe der Herforder war 50 Minuten auf dem Eis.

kalli Offline



Beiträge: 405

28.10.2012 00:31
#41 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

ne ne .ne dümmer lkann man sich nicht anstellen.100% ige chancen für 3 spiele leeres tor nicht treffen.mir fehlen die worte.

Schuetzenlady Offline




Beiträge: 161

28.10.2012 10:09
#42 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

hmm im Herforder Fan-Forum war bzw ist die Freude ja recht groß, naja sei es drum, komische Ansichten die sie haben, aber sagt mal was hat sich denn der Stadionsprecher geleistet das selbst einige Herforder Fans auf ihm rumgehackt haben!?

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

28.10.2012 10:16
#43 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

der hat unsere spieler nach dem spiel als schlechte verlierer bezeichnet, da einige das eis verlassen haben obwohl noch die ehrung zum spieler des abends anstehen sollte. und einige herforder fans haben nach dem spiele einige unserer spieler und offizielle bedroht und beleidigt. tja was soll man dazu sagen

das sagt vieles darüber aus warum die herforder bei einigen vereinen nicht so beliebt sind


und ist eigentlich niemandem aufgefallen das der schiedsrichter nach dem 2-2 die scheibe nicht wieder eingeschmissen hat sondern das speil sofort beendet hat. eigentlich müsste er das doch oder nicht auch wenn nur noch 1 sekunde zu spielen ist

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2012 10:43
#44 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

Das nennt sich mangelnder Stil!

Unsere hätten nicht gehen dürfen bevor alle Ehrungen durch sind und der Stadionsprecher hätte es nicht kommentieren dürfen. Das was beides Stillos.

Über die üblichen Niveaufreiheiten der Fangesänge sag ich nichts mehr. Wird ja doch ignoriert....allerdings gab es im Eishockey Zeiten in denen man ohne Beleidigen der jeweiligen Kontrahenten auskam, und sich Teams und Fans deutlich mehr wertgeschätzt haben. Schade, das ist wohl mit den Pleiten baden gegangen.

Im übrigen gehören auch niederlagen in letzter Sekunde zum Eishockey und dafür liebe ich es. Es ist nicht umsonst der schnellste Mannschaftssport der Welt. Da reichen ein paar Sekunden aus um alles zu drehen.

So gesehen Glückwunsch an Herford, sie haben gekämpft bis zu letzten Sekunde. Somit haben sie es auch verdient die zwei Punkte zu bekommen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

günter jauche Offline



Beiträge: 303

28.10.2012 10:52
#45 RE: Ende der Erdplatte vs . Hammer Eisbären Antworten

@ penalty: mit den 2 punkten für den hev gebe ich dir recht.aber es war sooo unnötig weil mann es versäumt hat im 1.drittel eine höhere führung herauszuschiessen. genau wie mann 2x die chance hatte kurz vor schluss das 3:1 zu erzielen.schade schade aber es war mehr drinn.
fand die zebras übrigens freitag und gestern ganz gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz